Jump to content

An welchen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Community, 

mich würde mal interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten, ihr schon mal Sex hattet und wie es dazu gekommen ist?

Wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt, dann spart euch eure Kommentare. 

Euer Martin

Geschrieben
Ein echter Gentleman schweigt immer noch,..und genießt 😎😜🔥😉
Geschrieben
...das würde ich hier bestimmt nicht über den Marktplatz rufen...! 😄☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Wenn man es hier verrät, ist es nur noch halb so schön 😜.
Geschrieben
Am Strand,Toilette,See,Unkleidekabine,Krankenhaus vor ner Kirche nachts:-))im Auto usw also da wo es gerade passt und Lust dazu hat.Im Bett ist ja kein ungewöhnlicher Ort :-D
Geschrieben
Naja ob es ungewöhnlich war keine Ahnung, aber gestern über der Einflugschneise am Flughafen an der Landebahn... War zwar bissel laut aber egal 🤷‍♀️
Geschrieben
Mittlerweile gibt es doch gar keine ungewöhnlichen Orte mehr. Auto, Umkleide im Kaufhaus, Sauna und Bad, Kino, Outdoor. Eigentlich alles schon mal ausprobiert mit mehr oder weniger Lustgewinn. Okay im Weltraum in völliger Schwerelosigkeit wäre noch mal interessant, ob und wie es da geht. Ansonsten bin ich der Meinung, man sollte da Sex haben, wo es einem gefällt, wobei immer darauf zu achten ist andere dabei nicht zu belästigen.
Geschrieben
Im Bett oder auf der Couch, das scheint für einige schon sehr ungewöhnlich zu sein um dort Sex zu haben 😎
Geschrieben
in einem Rtw mit meiner damaligen F+, er wollte nur seine Arbeitssachen holen und nuja, wir waren jung.. haben aber alles wieder sauber gemacht :-D
Geschrieben
Auf dem Dach eines Hotels im Sommer. Der Ort ist nicht entscheidend. Aber wenn 35% schräggestellte Dachpfannen auf 50 Grad erhitzt und am Ende geht es 20 Meter tief runter, sollte man abrutschen nicht ungewöhnlich sind, weiß ich nicht. 50 Grad heiße Dachpfannen verbrennen auch die Haut so das sie automatisch quiekt und jammert. Was mir fehlt ist Sex auf dem Rücken eines Elefanten. Aber da kommst schwer drauf zu zweit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

mich würde mal interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten, ihr schon mal Sex hattet und wie es dazu gekommen ist?

Mit irgendwelchen oft üblichen ungewöhnlichen Orten für Sex, kann ich nicht dienen, denn zu diesen gehört meistens die Öffentlichkeit und dort Sex zu haben ist wirklich nicht mein Ding. Eine nicht sehr angenehme Erfahrung mit Sex am Strand in jungen Jahren, eine ,,dolle Idee"...🙄:smiley: freiwillig und trotz Decke zum unterlegen Sand ins Getriebe zu lassen, war mir eine Lehre fürs Leben. Sex gehört für mich in die private Umgebung. 

Für mich persönlich, ist das extra dafür eingerichtete Spielzimmer bei meinem Freund im Keller ein ungewöhnlicher Ort, denn das hatte ich vorher noch nie. Es bietet allerlei Möglichkeiten und lässt mich eine ähnliche Bequemlichkeit, wie das Bett zu bieten hat nicht vermissen. Ich glaube nicht das andere ungewöhnliche Orte da mithalten könnten.:P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mit dem passenden Gegenüber gibt es keine ungewöhnlichen Orte.😉

Um aber auf das Thema zu antworten...

Ich sag jetzt mal Auto. Die wirklich "ungewöhnlichsten" Orte verrate ich besser nicht. Das könnte meiner Reputation schaden.😇

Geschrieben

Mit einer Affaire hatte ich in einer Umkleide im Schwimmbad, im Schwimmbecken und als ungewöhnlichstes auf einer Brücke über die Eisenbahn Sex.

Geschrieben

Mir reicht ungewöhnlich guter Sex , da brauche ich keinen besonderen Ort dafür :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir reicht ungewöhnlich guter Sex , da brauche ich keinen besonderen Ort dafür :$

Was ist denn ungewöhnlicher Sex? 

Zum Thema..... Ich sage nix ohne meinen Anwalt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was ist denn ungewöhnlicher Sex? 

Zum Thema..... Ich sage nix ohne meinen Anwalt 

ungewöhnlich GUTER Sex schrieb ich ;) Es gibt Sex der einfach grandios ist und da zählt der Ort für mich nicht . 

Geschrieben
Wenn man hier eine Weile im Forum mitliest, dann scheint ja einer der ungewöhnlichsten Orte, an dem man heutzutage Sex hat, das Bett zu sein. Also: im Bett!
×
×
  • Neu erstellen...