Jump to content

Anschreiben


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Gemeinde,
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was manche Frauen wohl denken wenn man sie anschreibt. Man gibt sich Mühe und liest das Profil. Bilder sind keine vorhanden, aber man ist vom ersten Eindruck des Textes sehr angetan. Also haut man in die Tasten, und verfasst ein nettes Anschreiben.
Dann kommt eine Antwort „ schön das dir mein Profil gefällt, aber du siehst mich garnicht „. Lady’s es sind nicht immer nur Bilder die uns an einem Profil gefallen.
Was denkt ihr darüber?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schumi1979:


Was denkt ihr darüber?

Abhaken und die nächste Anschreiben, würde mir um solche Weiber keine Gedanken machen... 🙄 

Wer nicht will der hat eben schon... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schumi1979:

Was denkt ihr darüber?

Vielleicht solltest du das nächste Mal schreiben, dass die von ihrem ProfilTEXT angetan bist. Sind nur vier Buchstaben mehr und können Missverständnisse vermeiden helfen.

Geschrieben
Wertschätzung und Verbindlichkeit auf Augenhöhe ist das A&O. „Thank you, Next“! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich bin ja auch eine Frau, aber verstehen tue ich sie oft auch nicht. Anstatt sich zu freuen, ist es auch wieder nicht richtig. Ich würde auch sagen, einfach abhaken und weiter suchen.
Geschrieben
Wir als Paar sind oft entsetzt was die User für schreckliche Bilder hier reinstellen. Ohne jede Mühe und die Gesichter schrecklich. Alleine da mag man schon nicht antworten. Hinzu kommt die Menge an Antworten. Vieles ist viel zu lieblos geschrieben. Am Anfang haben wir jedem geantwortet aber einen Dank gab es selten. Heute Antworten wir nur da wo wir es für gut erachten.
Geschrieben
Ganz ehrlich ich glaube das ist alles scheißegal. Wenn du jemanden interessant findest auch aufgrund seines Profils, kann man dem oder derjenigen einfach ein freundliches HALLO schreiben mit ein paar einfachen Zeilen, wie: ich habe dein Profil gelesen fand es interessant schau dir doch mal meins an und wenn es passt würde ich mich über einen Austausch freuen. Hab noch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns. Also bleibt es auch der anderen Person überlassen zu entscheiden ob sie möchte oder nicht und wenn nicht muss man einfach ganz klar sagen dann ist diese Person ist doch gar nicht wert oder hat einfach ganz andere Motivation, andere Interessen, einen anderen Geschmack . ich finde es wird ganz oft gefordert, dass man sich zurück melden soll aber das erfordert ja eigentlich schon einen bestimmten Grad an Niveau und Bildung sowie gute Erziehung und das ist in der allgemeinen gesellschaftsbildung mittlerweile extrem minderwertig und dementsprechend sollte man sich nicht so einen Kopf darum machen. Dennoch viel Glück und viel Erfolg und hör auf darüber nachzudenken... wenn das für dich persönlich nicht zielführend ist, geh einfach auf andere Seiten und du wirst sehen dass überall im Internet an Niveau fehlt... Und dies wird von unten gerne als Arroganz betitelt
Geschrieben
😂so ne Antwort sagt doch schon alles...no Brain no Headache...
Geschrieben
Dies ist ein weiterer Fred, der sich mit der (fehlenden) Antwort/Qualität beschäftigt.ich geb‘ nochmal meinen Senf dazu: Ich selbst versuche auf jede Kontaktaufnahme (das sind so zwei bis drei pro Tag) eine sinnvolle Antwort zu schreiben. Und das ist wahrlich selten einfach. Denn in den meisten Fällen weiß ich gar nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich kann nachvollziehen, dass Mann auf der Seite poppen.de nicht über das Wetter schreiben will. Aber warum glaubt der Kontaktsuchende eigentlich, dass ich nur darauf warte, dass er mir seinen Schwanz anbietet? Das geht aus meinem Profiltext jedenfalls definitiv nicht hervor. Ich mag auch keine Interviews mit jedem führen. Und ein Blick ins Forum würde so manchen Aufhänger bieten können, um mich darauf anzusprechen. Das wäre zumindest mal ein interessanter Ansatz für einen Nachrichtenaustausch. Aber, wie eingangs erwähnt, meist kommt von den Kerlen nix und mir fällt dann auch nix sinnvolles ein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schumi1979:

Dann kommt eine Antwort „ schön das dir mein Profil gefällt, aber du siehst mich garnicht „

ist natürlich Quatsch, wenn man sich tatsächlich auf das profil und nicht auf das Aussehen bezogen hat.

 

Ansonsten, wie @StaenkerJule direkt danach schon gesagt hat: Abhaken, woanders versuchen. Wenn das schon so startet, kann es nur schlimmer werden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Orisha:

kann man dem oder derjenigen einfach ein freundliches HALLO schreiben mit ein paar einfachen Zeilen, wie: ich habe dein Profil gelesen fand es interessant schau dir doch mal meins an und wenn es passt würde ich mich über einen Austausch freuen. 

Ja, das ist zwar mehr als ‚Hi, würde dich gerne kennenlernen‘ aber leider verschiebt es die Aufgabe, eine Konversation zu starten, auch wieder zur Empfängerin. Und das finde ich unpassend. Wenn ich jemanden anspreche, ob nun hier oder real, dann nenne ich irgendeinen Grund bzw. bringe ein Thema auf. 

 

Wenn ich bspw. diese Nachricht von dir bekäme, dann schaue ich in dein Profil aber ehrlich gesagt, sehe ich da auch kein Thema aufkommen. Ich wüsste nun immer noch nicht, worüber ich mich mit dir austauschen sollte. So gerne ich mich mit dir austauschen würde, denn das was du hier schreibst, finde ich richtig und ansprechend.

Daher lasse ich mal liebe Grüße hier. 😉

Geschrieben
Einige Frauen denken gar nicht? Und einige Männer halt eben auch nicht. So is das im Leben. Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss das Arschloch sein! Einfach nicht lange mit aufhalten. Führt halt leider dazu dass man als Mann anfängt breit zu streuen in seinen Anschreiben, unpersönlicher wird und und und bla ba bla...ein Scheißperpetomobile dass immer wieder Öl auf die Flammen gießt und immer wieder aufs neue Unkenrufe aus allen Richtungen fördert. Aber wie sollte man da entgegen wirken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schumi1979:


Dann kommt eine Antwort „ schön das dir mein Profil gefällt, aber du siehst mich garnicht „. Lady’s es sind nicht immer nur Bilder die uns an einem Profil gefallen.
Was denkt ihr darüber?

Ich musste den Text jetzt mehrfach lesen, aber ich glaub, ich weiß endlich was Du meinst. 

Es sind ganz sicher nicht immer nur Bilder, aber es gibt viele Männer für die es so ist. 

Frauen bekommen auch Mal deutliche Sexangebote und da habe ich mich dann auch gefragt, wie er das jetzt schon wissen kann, ohne mich gesehen haben. Oder es ist die "Alter und Aussehen" - egal Fraktion. Da fühlt es sich eher so an, als würde wahllos ein Loch gesucht. 

Man darf halt nicht vergessen, dass Frauen Erfahrungen haben. Das schon in der ersten Stunde nach der Anmeldung, wenn auf ein leeres Profil im Minutentakt Sexangebote eintrudeln. Natürlich gibt es auch sehr viele Männer die anders sind! 

Offensichtlich hat die Dame Dein Anschreiben falsch verstanden, oder Du hast es etwas "unglücklich" formuliert! Oder sie hat vorher schon 5 Mails im Stil von "geil, Dich will ich ficken" bekommen und dann in der Form auf Dich reagiert? 

Vielleicht hat sie auch Mal Fotos verschickt und dann wurde die nette Unterhaltung prompt beendet? Auch sowas kommt vor. 

Vielleicht war es auch nur eine Ausrede, um Dich schnell loszuwerden? 

 

Ich finde die Anrede: " hallo schöne Frau" auch Recht doof, da er ja tatsächlich nicht weiß, ob ich "schön' bin bzw. ihm gefalle. 

Komplimente zum Profiltext gehen auch neutral. Ich weiß ja nicht, was Du da so geschrieben hast. 

Vielleicht könntest Du in den Anschreiben mehr hervorheben, dass Du sie aufgrund des Textes interessant findest und gerne näher kennenlernen möchtest?

 

Geschrieben

Ich gebe zu, auch ich habe so eine Antwort schon mal zurückgeschrieben , aber das hat der Mann geschrieben das er mich total hübsch findet . Lässt sich aber ohne Gesichtsbild schlecht feststellen , denke ich mal .   Aber dann kam durchaus noch ein Gespräch zustande. Bei solch "Verallgemeinerungen " denke ich mir meistens , das es ein vorgefertigter Text ist , der 100 x verschickt wird . 

Geschrieben
Hier denken wenig egal welches Geschlecht's!
Geschrieben
Hey es steht im sovielen Profilen die nix drin haben schöne Frau sexy Schönheit usw oder unter Bildet mit zb Augen Hammer geile Frau siehst so schön aus usw daher wird das schon in Grund haben warum du so ne Antwort bekommst. Aber ja eine Frau kann ein Tolles interessantes oder schönes Profil haben ohne Bilder da stimme ich zu.
Geschrieben

Wenn man explizit das Foto und ihr Aussehen nicht erwähnt hat und es kommt so eine Antwort... ist das doch eine vielsagende Antwort. Dann hat sie nicht richtig gelesen oder keinen Bock das zu lesen. Dann nicht den Kopf drüber zerbrechen und weiterziehen.

Geschrieben
Dieses Thema ist abgenudelt. Warum wird das immer wieder freigeschaltet?
Geschrieben
Übersetzt: Ich belohne deine Liebe Nachricht mit einer Antwort, habe aber kein Interesse an Dir.
Geschrieben
Moin, sieh es einfach positiv, immerhin hast Du eine Antwort erhalten, zudem auch noch individuell formuliert😂
Geschrieben
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand schreibt: wow du siehst so toll aus, obwohl man einen nicht sieht, oder ob man genau beschreibt: wow dein Profiltext ist ja mal einzigartig...
×
×
  • Neu erstellen...