Jump to content

geile Begegnung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist am Freitag etwas geiles passiert.

Also, ich laufe gerade mit drei Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang, etwa 300 Meter von meiner Wohnung entfernt. Ich hatte auf dem Heimweg von der Arbeit in einem anderen Ort Getränke gekauft. Und ich fahre ja mit dem Zug. Daher hatte ich ein gewisses Gewicht in den Taschen, aber ich trug sie ja relativ normal. Aber man konnte sehen, dass das eine gewisse Kraftanstrengung bedeutet, vielleicht spielte das mit in die Gesamtsituation.

Jedenfalls laufe ich auf der rechten Seite und mir kam eine Dame entgegen, die von ihr aus halt auf der linken Seite lief. Wohl deswegen wich sie etwa auf meiner Höhe dann ein wenig auf die Straße aus.

Aber jetzt kommt es: ich sah sie da laufen und fand ihren Hüftschwung einfach nur heiß. Ich schaute sie einige Sekunden an und musterte sie mit meinen Augen. Hauptsächlich die Hüfte und ich schaute auch einmal direkt in den Genialbereich und ich dachte mir so und fühlte es auch "wow".
Und ich glaube das kam dann auch in meiner Körpersprache rüber. Aber irgendwie ließ mein Blick dann wieder schnell von ihr ab, da war ich wieder in Gedanken.
Jedenfalls lächelte sie beim Vorbeigehen und ich lächelte verstohlen zurück oder versuchte es. Ihr Lächeln kam mir aber irgendwie bekannt vor. Es war so ähnlich wie bei einer ehemaligen Partnerin früher wenn sie in der Stimmung "ich will jetzt ficken" war :)

Aber dann liefen wir aneinander vorbei und nichts weiter. Gestern Nacht dann habe ich dazu gewichst, da war er ziemlich hart geworden. Klar, bei so einer realen Begegnung.

 

Und jetzt der erfundene Teil der Geschichte. So hätte es weiter gehen können:

 

Gerade als wir aneinander vorbei laufen und sie mich anlächelt, sage ich "Hallo". Sie bleibt stehen und sagt ebenfalls "Hallo". Ich frage "wohin soll es gehen?". Sie "oh, warum willst du das denn wissen? Also mir ist aufgefallen, wie nett du mich eben angeschaut hast. Gefällt dir was du gesehen hast?". Ich antworte verlegen "Ja...". Und sie fragt "Willst du noch mehr sehen?". Ich kann darauf gar nicht antworten sondern schaue sie nur ganz geil an.

Sie dann "ich bin gerade auf dem Weg nach hause, komm doch mit". Ich erwidere "ja ich auch..." und hebe die Taschen an. "Diese muss ich erst nach hause bringen, dann kann ich mitkommen.". Sie antwortet. "Ach, dann komme doch erst mit zu dir". In dem Momemt regt sich schon überdeutlich mein Schwanz in meinem Sissy-Stringtanga. 

Bei mir angekommen stelle ich eine Tasche ab, um die Türe aufzuschließen. Sie greift zur Tasche "ich helfe mit reintragen". Damit hatte sie dann einen Grund mit rein zu gehen. Und ehe ich mich versehe schließt sie die Tür hinter sich zu. 

Jetzt beginnt es. Sie ist nicht mehr zurück haltend und zieht sich einfach so in meiner Wohnung aus ohne zu fragen. Als sie dann nackt ist, ist mein Schwanz hart wie Kruppstahl und dann fragt sie "und wie gefällt dir was du siehst?" Ich antworte, dass ich sie sehr attraktiv, heiß und geil finde.

Sie sagt "aber jetzt musst du den Preis dafür zahlen, dass du mich so sehen durftest. Und ich möchte dich auch nackt sehen".

Von da an sind keine Worte mehr nötig. Ich ziehe mich auch aus und es liegt eine zum zerreißen starke sexuelle Spannung in der Luft. Ich weiß genau was sie meinte wie ich dafür bezahlen müsse. Ich knie mich vor sie hin und beginne ihre Muschi von außen zu lecken. Als meine Zunge ihre Scharmlippen berührt, streichelt sie meinen Kopf und sagt noch dazu: "so ist es brav". 

Ich befriedige sie oral bis sie kommt, dabei schau ich ihr oft von unten herauf blickend in die Augen. Als sie gekommen ist, meint sie nur "das war richtig geil, so bin ich noch nie gekommen. aber so werde ich in zukunft viel öfter kommen".  Und dann zieht sie sich an und geht einfach ohne ein weiteres Wort..... 

Geschrieben
Passiert jedem mal 😉, mach dir keinen Kopf deswegen.
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...