Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?


sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Nur Sex dass es Sex ist....nein
Geschrieben
Passiert es aus der not finde ich es erbärmlich. Passiert es weil Mann Spaß am Spaß mit Männern hat wünsche ich gutes gelingen.
Geschrieben
naja, wenn du schon nach einer frau „greifst“, wundert es mich nicht, dass du dann früher oder später nach alternativen suchst 🙈
Geschrieben
Doch nicht aus der Not heraus, sondern weil bi Sex unheimlich geil sein kann 👍😜
Geschrieben
Ich bin schon was die Auswahl meiner SexpartnerINNEN angeht sehr wählerisch und neige nicht dazu mein Sperma (sinnlos) in der Weltgeschichte zu verteilen. Warum, um alles in der Welt sollte ich dann mit meinen eigenen Geschlechtsgenossen fratanisieren!?
Geschrieben (bearbeitet)

Das Verb ficken kann man intransitiv verwenden ("Wir ficken") oder transitiv ("Ich ficke irgendein Loch").

Wenn Du beim Sex schon von "Not" sprichst und "keine Frau verfügbar": Dann bist Du ein transitiver Ficker. Nicht daß es manchen Menschen nicht Spaß machte, sich als Loch zur Verfügung zu stellen, aber...

Ich ficke lieber intransitiv. Und wenn Du Lust auf Männer hast dann hab Sex mit Männern und wenn Du Lust auf Frauen hast dann hab Sex mit Frauen. Und wenn Du rattig bist dann kauf Dir ein Sexspielzeug oder nutze Deine Hände.

bearbeitet von Raketenheld
Typos und Zeichensetzung korrigiert
Geschrieben
Was kommt, wenn selbst kein Mann "greifbar" ist? 🤔 Ich mag lieber nicht daran denken wollen... 🙈
Geschrieben
so verzweifelt bin ich nicht dann lieber selbst handanlegen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrissy119977:

Nein. Nur Sex dass es Sex ist....nein

Ich habe aber lieber Sex mit einer Frau, als das ich selber Hand anlege

Geschrieben
ist ein absolutes No Go für mich ......... da geht es schon mal anders dann
Geschrieben
Ich beschränke mich an dieser Stelle mal auf's Kopfschütteln. 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Wenn man bi ist, ist es sicherlich kein Problem..... aber mal ganz ehrlich.... aus der Not heraus...wenn keine Frau greifbar ist...diese Formulierung klingt für mich schon richtig gruselig..... Sex ist etwas wunderschönes.... und aus der Not heraus.. geht für mich selbst schon mal gar nichts..... 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Du meinst die Not, wenn dir fast der Sack platzt und du keine Frau zum Druckabbau verfügbar hast?

Himmel... käme ich jemals in diesen Zustand, dann hätte ich immer noch 2 gesunde Hände! Anstatt mir eine Frau zu suchen, mit der ich sexuell einfach nichts anfangen kann und will.

Geschrieben
Aus welcher Not? Aber auch egal welche Not du meist, wieso sollte ich deswegen meine Sexualität ändern? . MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...