Jump to content

Treffpunkt für Paare.


Fabian36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Fabian,

die Idee Deines Freundes ist wirklich interessant. Wir würden Ihm empfehlen einen Treffpunkt zu erstellen sofern er sich dazu entschließen sollte.

 

LG MOD-Dreamer

Geschrieben
Ja, das hört sich nach einem wirklich sehr seriösen Hotel und Geschäftsmann an. Aber warum nicht?
Geschrieben
Pt Schild an die Tür und niemand weiß wer da rein kommt 😁😁🙄😇
Geschrieben
Könnte normale Hotelgäste davon abhalten einzuchecken. 🤷
Geschrieben
nein...dann soll er gleich einen Club daraus machen 😉
Geschrieben
So was gab es schon mal ........ein Hotel, das damit die Nebensaison überbrückt hat. Lag zwar am AdW, es kamen aber immer ca. 50 Paare aus ganz Norddeutschland. (Eben so viele, wie das Hotel Betten hat) und ggf. welche mit Wohnmobil. Da wurden dann Konferenz Räume zu Matten Lagern, mit entsprechender Dekoration völlig ok. Meist Wochenend Angebot mit Abend Buffet in frivoler Kleidung. Showeinlage, Disco etc. Da sich die meisten aus diversen Clubs und auch teilweise privat kannten, wurden auch Ausflüge, Besichtigungen für tagsüber geplant. War eine schöne Sache
Geschrieben
Ein Swingerhotel.....das kann sicher super Klappen wenn man alles besser überdenkt. Zumindest wenn man sowieso stundenweise saubere und zahlbare Zimmer mieten kann. Das läuft 100%. Jedoch muss man genau abklären was die Ämter dazu sagen. Und ob da extra Steuer fällig wird. Und ob das Gesundheitsamt mitmischt.
Geschrieben
Da es wohl im Harz immer weniger Wintersportler geben wird.... klingt das sehr geschäftstüchtig.... es werden neue Möglichkeiten gesucht... Ob es funktioniert.. keine Ahnung... "normale" Gäste werden dann wohl auf Dauer ausbleiben.
Geschrieben
Das war dann exklusiv für die Gruppe gebucht.......alles NORMALE Leute........ Beamte, Selbstständige, Lehrer, Polizisten, Erzieherinnen, Sekretärinnen, Kaufleute, ........Leute wie du und ich
Geschrieben
Kommt darauf an, ob es normale Hotelpreise gibt oder "Perversenzuschlag"
Geschrieben
Und wie möchte er von Montag bis Donnerstag seine Brötchen verdienen?
Geschrieben
Wäre interessant in einer Altstadt oder Fußgängerzone. Aber vermutlich ist es ein abgelegenes Hotel. Glaube nicht das es funktioniert. Wenn ich mir vorstelle das die Gäste wild durchs Haus laufen und jede Tür öffnen um überhaupt erstmal zu sehen wer sich darin befindet. Dann wäre wahrscheinlich ein Stundenhotel besser.
Geschrieben
Dafür gibt es aktuell keine Nachfrage. 😉
Geschrieben
Ein Tageszimmer/Bumszimmer ist Mangelware. Wenn man mal fremd geht oder einfach mal den Tag entfliehen möchte
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lunarie:

Darf ich als unwissende fragen was PT bedeutet ?

Wie wäre es mit PartnerTausch?😉

Ich glaube, dass das Geschäftsmodell schwierig ist. Zumal es im piefigen Harz schwer sein wird, eine entsprechende Konzession zu bekommen. Bei uns in der Nähe sollte mal ein Teff-Hotel direkten an der Autobahn A39 entstehen. Konsequenz: Brandanschlag...   Das Hotel hat bis heute nicht geöffnet. Es gibt halt einfach zu viele Spießer und intolerante Leute!🥴

Geschrieben
PaarTherapie ... im Gange? Sorry ich steh auch aufm Schlauch. Bitte klärt uns auf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sid81:

Könnte normale Hotelgäste davon abhalten einzuchecken. 🤷

Besser gehst Du davon aus, das die Idee der Letzte Notnagel ist, eben weil schon Heute keine "normalen Hotellgäste" Buchen.

vor 4 Stunden, schrieb Bi_Paar_DN:

Pt Schild an die Tür und niemand weiß wer da rein kommt 😁😁🙄😇

Noch interessanter ist, wie es geregelt und sichergestellt ist, das Die auch wieder gehen, die nicht gewollt sind.

×
×
  • Neu erstellen...