Jump to content

Besuch bei einer Domina


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Moin zusammen.

Als ich 21 war überkam mir der Gedanke mal es außergewöhnliches auszuprobieren. Ich wollte eine Domina besuchen um meine devote Seite kennen zu lernen. Ich hab dann einen Termin bei ihr ausgemacht. Vorab haben wir über die Vorlieben gesprochen. Zu dem Zeitpunkt hat es mich einfach angetörnt Dessous zu tragen. Ich wollte gerne für sie eine Lust- und Lecksklavin sein. Am liebsten dauerhaft.

Als erstes zog ich mir meinen lila Satin Body. Dann gab sie mir High Heels zum anziehen. Ich sollte dann unfallfrei auf und ab gehen. Da ich für Aschaffenburg sollte war das natürlich wichtig. Hat es nicht fehlerfrei funktioniert  bekam ich es mit dem Stock.

Als nächstes stand die Analdehnung auf dem Programm. Ich setzte mich in einen gynäkologischen Stuhl. Die Beine nach außen gespreizt. Sie fing an mit kleinen Dildos mich zu dehnen. Immer wieder nahm sie Gleitgel. Die Dildos wurden immer größer. Schließlich durfte ich den Stuhl verlassen.

Dann hat sie sich einen Strapon umgeschnallt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was das ist. Sie fing an mich zu ficken und mir hat es gefallen. Dann nahm sie sich einen richtig großen Dildo und schob ihn mir rein. Ich dachte noch der kann doch gar nicht passen und da war er schon drin.

ich würde es immer wieder so machen ...

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...