Jump to content

Vorhaut eingerissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit eingerissener Vorhaut nachdem es etwas heftiger zuging ?

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Danke

Geschrieben
hast nicht den „näher“ gefragt????
Geschrieben
Es gibt Kamillenbäder.mehrmals täglich mit kompresse damit betupfen.sicherlich auch noch salben oder cremes, die du verwenden kannst. Wende dich an eine Apotheke.wenn Heilung abgeschlossen...dann kannste wieder los legen.
Geschrieben
ooooo gute besserung und bitte nicht soviel kopfkino ,leider habe ich keine erfahrung
Geschrieben
Octenisept. Desinfiziert und greift nicht die Schleimhäute an. Nichts fettendes wie vaseline. 😅 Vielleicht noch einen Plastikbecher tragen das die Stelle nicht am Stoff reibt.
Geschrieben
Emla (Zaubersalbe) und dann fleißig üben 😁
Geschrieben
So weh tut das nicht. Kamillenbad octenisept. Fertig. Hab sogar 90min Fußball gespielt zwei tage nach Eingriff
Geschrieben
Warum hast du nicht den Doc gefragt🤔alles gute
Geschrieben
Waren dir beim Doc diese Fragen zu peinlich....? Ich denke, da hättest du die besten Antworten bekommen.... 😉
Geschrieben
Auf jeden Fall Pause machen und schoen pflegen und kein Duschgel und vor allem kein Sex....
Geschrieben

Sitzbäder, eincremen, je nachdem wie gut es verheilt, etwa vier Wochen Pause. 

Geschrieben
Keine Bäder wenn's genäht wurde!!! ☝🏻Octenisept und Vaseline wäre auch das was ich dir empfehlen würde....auch von mir gute Besserung 😉
Geschrieben

Du redest wirklich von der vorhaut? Meist reißt doch das Bändchen ein und nicht die vorhaut Ansich. 

Das sind in der ersten Woche schon gute Schmerzen mit der morgenlatte. Ist bei mir 26 Jahre her aber ich kann mich erinnern das es gute 3 Wochen war mit der Schonfrist. Ich bin seitdem jedoch eine glatte und weiß nicht wirklich was bei dir genäht werden mußte.

Geschrieben
Veranlasse gleich eine Zirkumzision, dann hast du das Problem nie wieder.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tecumse63:

 

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Danke

Selbst der "Arzt" von John Wick hätte da wohl was dazu gesagt... Ein Arzt hierzulande hätte wohl auch was dazu gesagt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tecumse63:

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Öhm, bei welchem ,,Arzt" warst du denn? Ich kenne gute Ärzte die ihrer Aufklärungspflicht nachkommen...

An deiner Stelle würde ich in der Praxis in der du warst anrufen/ggf einen erneuten Termin machen und mich vom Arzt aufklären lassen.

Geschrieben
Wieso hast du nicht gleich den Arzt gefragt, der es genäht hat, oder Ärztin?
Geschrieben
Ich denke der Arzt wird dir all deine Fragen sehr gut beantworten können.
Geschrieben
Jeder gute Doc hätte es dir gleich gesagt wie du weiter vorgehst,musst eh zur kontrolle hin da kannst ihn fragen
×
×
  • Neu erstellen...