Jump to content

Samenerguss ohne vorherige Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel....
Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?
Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!
Geschrieben
Davon habe ich noch nie gehört ?!
Geschrieben
Reines Kopfkino seinerseits. Eine Erektion kann auch im Schlaf passieren durch entsprechende Träume.
Geschrieben
Wie soll man das jetzt erklären ;-) Ufff .... sagen wir es mal so: Es kann passieren ;-)
Geschrieben

Ich hatte das mal einmal in der Nacht, als ich geschlafen habe und die letzten 2 Wochen weder Sex hatte noch mit einen runtergeholt habe. Vllt. muss das alte Sperma einfach raus oder so und das ganze hat einen natürlichen Hintergrund.

Geschrieben
Geht das nicht bei Druck auf die Prostata? (Ich wage zu behaupten da hätte ich mal was gehört, aber zu 100% sicher bin ich nicht!)
Geschrieben
Prostatamassage... Da geht das
Geschrieben
Welcher Mann kennt es nicht...nachts, man wacht auf, alles klebt. Von einem Traum...
Geschrieben
Also wenn ich anal genommen werde , spritz ich auch ab ohne Errektion oder das ihn einer anfasst einfach nur durch die anale Stimmulation. Anders denke ich vielleicht zuviel geile Gedanken im Kopf ?
Geschrieben
Ich habe dabei keine Hand anglegt!
Geschrieben
Ich glaube das es geht, weil es ja genauso gut vorkommen kann das man einen so geilen Traum hat das er sich sogar echt anfühlt. Selbst davon könnte eine Frau oder ein Mann zum Orgasmus kommen. Ich denke auch wenn man eine gute körperbeherschung besetzt das man dies auch hinbekommen kann. Selbst auxh wenn es Ausversehen passiert. Fantasien spielen auch eine große Rolle dafür.
Geschrieben
Es passierte auch nicht im Schlaf😂
Geschrieben

Sicher ist es möglich. Wenn auch selten. Ich träumte mal davon meine Arbeitskollegin zu lecken......und kam ohne Berührung. Ich war verrückt nach ihr

Geschrieben
Es geschah nach dem lecken 🙈
Geschrieben
Das ist wie bei Frauen die Grad entbunden haben. Sobald das Baby schreit schiesst die Milch ein. Du wurdest wahrscheinlich unbewusst durch irgendetwas getriggert.
Geschrieben
Beim schlecken...das kenn ich.😁
Geschrieben
Was für eine arme Sau. Das ist ja wie betrunken sein ohne getrunken zu haben.
Geschrieben

Leute, woher wisst ihr denn, dass ihr im Schlaf keinen Steifen hattet? Die Frage war doch, ob es ohne Ständer funktioniert ...

Also ich hab noch nie ohne steifen Schwanz gespritzt, wenn ich nicht angefasst wurde .. es geht aber ohne Ständer schon auch, wenn man geil gewichst wird. Geht sicher auch ohne anfassen, aber ich denke dann braucht es schon einen richtigen Steifen und entsprechende Erregung (zum Beispiel einen feuchten Traum) oder anderweitige Stimulation ...

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...