Jump to content

Duckface? Warum denken Frauen eine Entenfresse sei sexy???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Duckface als Trend?

Immer öfters ist in den Medien ein neuer Trend zu sehen der mich masslos aufregt, die Entenfresse. Da lassen sich bildhübsche Frauen die Lippen an den unmöglichsten Orten aufspritzen mit fragwürdigen Mitteln von fragwürdigen Personen und sehen hinterher komplett entstellt aus nur weil sie einem Trend hinterherlaufen der so bekloppt ist das mir dafür die Worte fehlen.

Jede Frau die auch nur ein wenig Selbstachtung hat verweigert doch so einen Blödsinn und tut ihrem Körper so etwas erst gar nicht nicht an.

Eine Frau mit schmalen Lippen ist auf jeden Fall keine nervige Tussie die permanent zum Schönheitsdoktor rennt und  somit für mich und viele andere Männer wesentlich errotischer als diese unsicheren Frauen die sich aufspritzen lassen nur um ihre geistige Unsicherheit zu verbergen. Das ist ein Zeichen von totaler geistiger Armut und Unreifheit, ich kann keine 18 Jährige verstehen die ihr Einverständniss für so etwas hergibt und so dumm ist und das mit sich machen läst.

Haben die betroffenen Frauen schon mal darüber nachgedacht das sich solche Kunstlippen beim Küssen oder Blasen für einen Mann auch nicht sonderlich gut anfühlen?

Darum frage ich mich was das überhaupt bringen soll?

Es gibt viele Trends zum Beispiel Freitag für die Zukunft (Ja es geht auch in Deutsch) warum setzen wir ( Die Poppen.de Gemeinschaft) nicht mal einen Trend gegen den Schöhnheitswahnsinn des Aufspritzkonsums für schmale Lippen? Ja das wäre es doch mal.

WFSL = Weekend for Smal Lips  

Das Wochenende für schmale Lippen

oder   das GSL = Gefühlvolle Schmal Lippen

Mercedes hat auch heute noch den SL im Programm = Schmale Lippen  (oder wofür steht das)

Junge Frauen die weder zum Schönheitsdoktor gehen können weil zu jung oder das passende Kleingeld nicht haben kaufen sich mittlerweile im Internet Kleber um sich die Oberlippe hochzukleben. Das ist kein Witz und wer das nicht hat macht es mit Sekundenkleber, die Notaufnahme hat auch nichts besseres zu tun als so einer Entenfresse das Gesicht wieder zu richten. Andere gehen zur selbst ernannten Beautyqueen Saloon Betreiberin und lassen sich mit Fugensilikon in einer Privatwohnung das Gesicht verunstalten.

Die Allgemeinheit bezahlt die Folgen. Darum Schluss mit dem Duckface Quatsch. Das wäre doch mal ein Trend an dem es nur Gewinner gäbe ganz ohne Umsätze für die Schönheitsindustrie zu generieren oder Probleme zu schaffen die im Anschluss von den Krankenkassen wieder bezahlt werden dürften.

So und nicht vergessen das ganze Leben soll Spaß machen und wer das hier oder mich zu ernst nimmt hat das Leben eh nicht begriffen.

Trotzdem liebe Frauen last euch die Lippen bitte nicht mehr aufspritzen  es sieht einfach nur Kacke aus! Und das ist leider kein Scherz sondern wirklich Ernst gemeint.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fand ich schon immer das das dämlich aussieht und null sexy oder sonst was aber wen sie das unbedingt wollen solln sie halt machen.
Geschrieben
Das ist in der Tat eine gute Frage, auf die ich allerdings auch bisher keine Antwort gefunden habe.
Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙄
Geschrieben

Das Duck Face ist doch schon längst wieder Out ^^
Gibt zwar noch Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, das hat aber mit dem Duck Face nichts zu tun.
 

Geschrieben
Wenn sie sich doch dann selbst als huebscher empfinden sollen sie es doch ruhig tun, tun ja niemanden weh damit, obs für andere gut aus sieht ist dann ja nebensache . Aber denke auch du meinst wohl jene die mehr und mehr machen lassen und irgendwie in eine Art Sucht verfallen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Geschrieben
Ganz toll finde ich auch Hundenasen oder Mäuseohren die mit irgendwelchen Filtern aufs Bild geklöppelt werden. Da frag ich mich immer welcher Erwachsene Mensch sowas macht
Geschrieben
Die Mädels finden Es scheinbar Schön..... Ich finde es.....zum Schmunzeln.
Geschrieben
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die alle gleich aussehen: aufgespritzte Lippen ala kylie jener .. Wimpern Wangen ...
Geschrieben
Und ich hab schon gedacht, dass ich total out bin, weil ich kein Entengesichtbild eingestellt habe 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheLionking75:

Die Mädels finden Es scheinbar Schön..... Ich finde es.....zum Schmunzeln.

Schmunzeln? Komm sei ehrlich es sieht doch albern aus! Hast Du so eine Entenfresse schon mal beim Abendessen gesehen wenn es Suppe gibt???

Geschrieben
Jeder wie er es mag.. der Eine mag Tatoos, der Andere Piercings und der oder die Dritte mag Entenschnuten ... wieder andere mögen Glatzen und rasieren sich schönes Haar ab und der nächste mag Toupets oder als Frau Extensions ... alles reine Geschmackssache und die persönliche Angelegenheit
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir diese aufgespritzten Lippen immer wieder unheimlich gerne an. Nicht weil ich es etwa schön finden würde, sondern weil es wie bei einem Autounfall ist. - Man will eigentlich nicht hin schauen, muss es aber doch machen. Ich verstehe persönlich nicht, wie man meinen könnte, diese aufgespritzten Lippen würden schön machen. Das Gegenteil ist eher der Fall. Dennoch will ich aber darauf hin weisen, daß es auch genug Männer gibt, die sich auf dieser Art und Weise selbst verschandeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mir gerade wenig Dinge vorstellen, die mir mehr egal sind als dieses Thema. Ist natürlich unschön, wenn andere Menschen sich für einen Trend entstellen lassen, aber irgendeiner Mode hängen wir ja zu einem gewissen Grade alle nach.
Geschrieben
Es hat nicht jeder Geschmack, aber viele eine mangelhafte Selbstreflexion
Geschrieben
Bisschen Allgemeinbildung würde Dir nicht schaden. „Duckface“ hat nichts mit aufgespritzten Lippen zu tun. Null... Außerdem ist das eine Frechheit zu sagen dass Frauen mit aufgespritzten Lippen „Kacke“ aussehen. Vielleicht finden manchen Frauen Männer die 172 cm groß... hmmm... klein sind auch „Kacke“ 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
War der Trend nicht vor 10 Jahren mal "trendy"? Heute glaube ich eher wirklich nur noch peinlich... ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

Jeder wie er es mag.. der Eine mag Tatoos, der Andere Piercings und der oder die Dritte mag Entenschnuten ... wieder andere mögen Glatzen und rasieren sich schönes Haar ab und der nächste mag Toupets oder als Frau Extensions ... alles reine Geschmackssache und die persönliche Angelegenheit

Amen!! :thumbsup:
 

Geschrieben
Ach eine unreife Entenfresse mit geistiger Unsicherheit und Armut wird es kaum interessieren, dass sie dir nicht gefällt. Auch bitte nicht zu ernst nehmen ;-)
Geschrieben
Aufgespritzt bleibt aufgespritzt. Egal, ob für Fotos oder nicht. Ich finde es lächerlich.
×
×
  • Neu erstellen...