Jump to content

😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibts unkomplizierten Sextreffen?
Geschrieben
Einfache Antwort auf allgemeine Frage: Ja die gibt es
Geschrieben

FĂŒr einige, wenige bestimmt?! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

Klar. Die Frage ist nur, ob das auch "schön" oder gar "befriedigend" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum unkompliziert, das wĂ€re doch nur einfach, monoton und langweilig. Warum nicht etwas, was einen fordert und wachsen lĂ€sst. Ich mag gerne Herausforderungen, denn nichts ist langweiliger als Routine. 😆
Geschrieben

Gibt es, sicher doch!

FĂŒr Damen und Paare sicherlich einfacher als fĂŒr Soloherren.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

JA

Geschrieben
Wenn vorher alles geklÀrt ist und beide es wollen, gibt es diese Dates. Jedenfalls bei und mit mir
 ;)
Geschrieben
Sextreffen wo Swingerklub oder Parkplatz oder Sauna meist mĂŒssen ja alle beide es wollen und im Swingerklub haben auch die meisten Frauen TrĂ€ume wie er sein soll habe es schon erlebt mehrmals das nix passiert ist
Geschrieben
Was ist denn unkompliziert? Kommen, kommen, gehen? DafĂŒr einen weiblichen Partner zu finden wird schwierig. Aber wenn du unter unkompliziert verstehst, dass Treffen zwanglos, offen und ohne Sexgarantie verstehst, dann hat man hier Chancen.
Geschrieben

Kleiner Tipp, wie man ein unvergessliches Sextreffen hat:                                                                                                                                                                                                    DAFUER.gif

1. Ein Sextreffen haben

2. Es nicht vergessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

Warum unkompliziert, das wĂ€re doch nur einfach, monoton und langweilig. Warum nicht etwas, was einen fordert und wachsen lĂ€sst. Ich mag gerne Herausforderungen, denn nichts ist langweiliger als Routine. 😆

Aber wer will "kompliziert"?

Ich finde "umkompliziert" total super ;)

Aber ich meine damit vermutlich was völlig anderes, als der TE.

Ich finde es "unkompliziet", wenn man sich quasi blind versteht. Wenn es nicht so "gezwungen" ist. Wenn nicht darauf geachtet werden muss, alles "richtig" zu machen. Wenn man einfach gemeinsam IST. Ach, wie soll ich das erklÀren.

Ohne viel denken, ohne Ängste, was falsch zu machen, Sicherheit zu haben. Dabei meine ich jetzt nichtmal Sex. Wenn man sein kann, wie man ist. Dann ist es "unkompliziert".

 

Wenn alle offen sind und man weiß woran man ist. Ein "das mag ich nicht", find ich super und "unkompliziert".

Unkompliziert ist es dann, wenn es stimmig ist. Und ja, ich will auch "unkompliziert". Das heißt aber nicht: "Treffen, ficken, (kommen?) gehen". Das ist mir zu kompliziert ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was verstehst Du darunter? Anschreiben, sofort treffen, Sex? Nee, sowas gibt es mit mir zumindest nicht. Ich wÀhle meine Sexpartner sehr genau aus.
×
×
  • Neu erstellen...