Jump to content

Suche nach dem passenden Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe. Will mich heute mit einem Mann treffen. Haben nur begrenzt Zeit und können uns weder bei ihm noch bei mir vergnügen. Wer hat nen Tipp im Raum Herford/Gütersloh. Danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie gross ist dein, resp. sein auto?


Geschrieben

1er BMW aber tagsüber im Auto? Wo?


Geschrieben

den 1er kenn ich nicht, hört sich aber so an als hätte dieser keine rückbank...daher auf der haube im wald, falls es dort wälder hat...


Geschrieben

Viel zu dünnes Blech! Hotels gibt es sicher auch im gesuchten Distrikt.


Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo du gerade bist, aber hier ist es schweinekalt und regnerisch. Gibt es Kinos?


Geschrieben

eigentlich macht man sich darüber gedanken ehe man n termin ausmacht
aber solange nicht gerade geerntet wird, bieten sich feldwege zwischen maisfeldern an
oder mit ner decke ins feld oder die botanik


Geschrieben

Werde mal schauen ob im Etap was geht. Danke erst mal


Geschrieben

Nur mal so zur Info:

Im TV gibt es genügend Tipps für die Suche von Hotelzimmern und Trivago. aus Deutschland zeigt Dir eine Menge Hotels in dem Umkreis an.


Geschrieben

1er BMW aber tagsüber im Auto? Wo?




BMW fahren und zu geizig nen Zimmer zu nehmen, dat sind mir die "Echten" lol


Geschrieben

..kann Dir nicht schreiben (Filter). Hätte eine Idee....


Geschrieben

Ist zwar OT, da aber einige User den 1er BMW nicht kennen, hier eine kleine Geschichte:

Eine Frau erwartet Ihr erste Kind und hat wahnsinnige Angst vor den Schmerzen bei der Geburt.

Die Hebamme: " Beruhigen Sie sich doch, Kinder gebären ist fast so einfach wie Kinder machen. Sie legen sich genau so hin, wie Sie das Kind empfangen haben und dann geht alles kinderleicht."

Die Frau mit grauenvoll entsetztem Gesichtsausdruck: "Wie, mit einem Bein aus dem Seitenfenster und mit dem anderen Bein aus dem Schiebedach des 1er BMW's?"

Und das dann noch bei Regenwetter, wie die TE ja schreibt.


Geschrieben

In BI im Novum-Kino an der Jöllenbecker Str gibt es im Keller einen abschließbaren Raum mit Spielwiese


Geschrieben

bei mir zuhaue ab 16 uhr



du bist ja wohl etwas spät dran mit deinem Angebot...


Geschrieben

du bist ja wohl etwas spät dran mit deinem Angebot...



könnt auch jetzt sofort kommen


×
×
  • Neu erstellen...