Jump to content

Parkplatz Treffen Düsseldorf


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wo kann man auf Parkplätzen Frauen treffen, die auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind?

Geschrieben

Hallo,

es gibt nur wenige Frauen, welche die Vorliebe Parkplatzsex teilen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Liest man sich mal genau durch die weiblichen Profile, wird man diese Art von Suche so gut wie nie lesen....
Geschrieben
Warum denken Männer eigentlich, dass Frauen so ticken wie die Männer? 🤔🤔
Geschrieben
Ich hab im Kalkumer Wäldchen einmal ein Pärchen um die Mittagszeit angetroffen. Freilich im Sommer.
Geschrieben
Du kannst auf diesem Wege keine Frauen treffen. ...nur Männer haben daran Interesse.
Geschrieben

Frauen ALLEINE wirst du auf keinem PP treffen, außer Professionelle!

Nach meiner Einschätzung trifft man auf PP meist Bi-Männer und homosexuelle Männer.

Gelegentlich werden auch Paare dabei sein, wobei die Frau dann zu willen ist, dennoch werden dann auch nur die "passenden" Männer genommen!

Meine Bewertung....

Geschrieben
Würde sagen, finanzinteressenlose Damen eher weniger! Wenn dann die Lovemobile.
Geschrieben
Kalkumer Wäldchen war schon immer dafür bekannt .... Baggersee ist in der Nähe .. geht auch einiges . Natürlich sind da auch viele Kerle aber wenn ein Pärchen kommt wollen sie alle mitmachen..... Ich habe auch schon positive Erfahrungen dort gemacht.. war des Öfteren mit einer bekannten dort .
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Bei Gelegenheit hier z.B. die Anzeigen williger Damen und Paare lesen , Kontakt aufnehmen, hinfahren und Spaß haben. Ansonsten Parkplatz aussuchen und abwarten.
Geschrieben
Ganz einfach. Nirgends 😏😏😏😏😏😏
Geschrieben
Mmh, ganz ehrlich... was ist denn an einem Parkplatz so attraktiv? Im Bett ists weitaus schöner!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Mmh, ganz ehrlich... was ist denn an einem Parkplatz so attraktiv? Im Bett ists weitaus schöner!

Der Reiz

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 10:15, schrieb Düsseldorf37:

Hi, wo kann man auf Parkplätzen Frauen treffen, die auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind?

BONN
Wir finden das in Punkto PP zur Zeit hier nix läuft. Welche Frau oder auch Paar hat Lust am Freitag den 06.03.2020 auf einem Parkplatz im Raum Bonn einen zu starten???

Wir werden auf jeden Fall einen Starten, ggf habt Ihr auch interesse. Sodass man mal wieder richtig Spaß haben kann.
Wir würden uns über Zuschriften freuen.

Wir schlagen folgende PP vor.

Porta Bornheim beim Imbisswagen

A555 Rastkplatz (Tüv-Gelände)

Bonn Römerbad

Wir hoffen auf einigen Interessenten,wir haben euch nur Möglichkeiten genannt.Der genaue PP würde dann am Donnerstag Abend bekannt gegeben. Es Gewinnt der PP wo die meisten Interessenten für sind. Dieser PP wird dann am Donnerstag Abend allen Interessenten bekannt gegeben, sodass sich alle dann am Freitag ab 21:30 dort einfinden könnten.Wir wünschen Euch noch einen schöne ruhige Woche

×
×
  • Neu erstellen...