Jump to content

Maske für Sissy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich eine schöne Lack Maske für mein Dienstmädchenkleid herbekomme? Suche keine "normale" Lack Maske, eher etwas mit Verzierungen, Rüschen, Kontrasten usw.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß Fremdlinks nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß Fremdlinks nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Nichts Verlinken! Erhobener Zeigefinger! 

Geschrieben
Warum nicht selbst erstellen/schneidern? Masken sind für gewöhnlich recht einfach zu erstellen und man hat ein Unikat, etwas besonderes, nur für einen selbst.
Geschrieben

Wenn man es kann, könnte man das tun. Wenn man es nicht kann/will, lässt man halt paar Scheine Reisen... Zurück zur Frage bitte!

Geschrieben
Ich würde mich jetzt tatsächlich mal intensiv, mit den online Kostüm und Sextoy Anbietern beschäftigen. Die Karnevalszeit beginnt! Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere jetzt besondere Stücke anbietet, bestimmt auch höherwertige Qualität.
Geschrieben
Oh mam ...wie kann es immer sein das die Leute den Weg übers Internet zu poppen.de finden Aber Die Welt weite Suchmaschine Google völlig fremd sind ... nicht böse gemeint .. ich verstehe das bloß nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Oh mam ...wie kann es immer sein das die Leute den Weg übers Internet zu poppen.de finden Aber Die Welt weite Suchmaschine Google völlig fremd sind ... nicht böse gemeint .. ich verstehe das bloß nicht

Hätte Tanzt Google etwas "brauchbares"ausgespuckt, wieder ich dann wohl hier Fragen? Ist auch nicht böse gemeint, aber verstehe den Sinn deines Posts nicht, das er absolut nichts zur Lösung meines "Problems"beiträgt... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der_Alex:

Hätte Tanzt Google etwas "brauchbares"ausgespuckt, wieder ich dann wohl hier Fragen? Ist auch nicht böse gemeint, aber verstehe den Sinn deines Posts nicht, das er absolut nichts zur Lösung meines "Problems"beiträgt... 

Das Geheimnis ist die richtige Eingabe des such Begriffes... denn es wird im Geschäft keine größere Auswahl geben als im Internet.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um es Verständlicher zu machen. Alles was Ich bisher gefunden habe, war nicht zufriedenstellend. Erhoffe mir einen "Geheimtipp" von Kennen und Insidern, nach dem Prinzip die Manufaktur xy von xy in xy fertigt dir nach deine Vorstellungen Traumhafte Masken in Premium Qualität z.b. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...