Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, Single seid 3 Jahren habe eine Frau kennengelernt, die verheiratet ist, aber eine Affaire möchte. Was machen? Augen zu und durch? Oder schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber haben? Bin da ziemlich hin und her gerissen...!!!
Geschrieben
Das denke ich auch. Nur wenn ich es nicht bin, ist es jemand anders. Aber ok, ich bräuchte mich nicht mit dem schlechten Gewissen plagen
Geschrieben
Würde es nicht machen.. was eine unreife frau ganz ehrlich. Sowas ist einfach nur traurig.
Geschrieben
Meine Meinung ist: sie sollte selbst wissen, was sie tut, dennoch würde ich sie in einer ruhigen Situation fragen, ob sie das wirklich in Ordnung findet. Wenn sie der Meinung ist, dass das i.o. ist wass sie tut dann ok. Wenn es ein Kumpel oder ähnliches ist dann dem Kumpel sagen und Finger weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woelfchen1971:

Bin da ziemlich hin und her gerissen...!!!

Frag nicht andere, frag Dein Gewissen!

Geschrieben
Beide sind mir fremd, kein Kumpel. Wäre ein absolutes no go
Geschrieben
Jemand schon mal Erfahrung in der Richtung gemacht? Und wie ging es aus? Was, wenn dabei noch Gefühle aufkommen?
Geschrieben
Summasumarum, sie wohnt quasi um die Ecke, nur wenige Kilometer von mir
Geschrieben
Sei doch du wenigstens erwachsen genug, um zusagen.. solche Spielchen spiel ich nicht mit
Geschrieben

Was willst Du? Absulotion? Die gibts nicht bei poppen.de sondern nur beim Papst.
Für alles andere musst Du selbst geradestehen.

Geschrieben
Naja sie hintergeht ihren Mann. Du eben nicht. Stell dir die Frage ob du daran schuld sein können möchtest, wenn eine Ehe zerbricht oder ob die Ehe nicht schon kaputt ist. Gefühle würde ich da gänzlich rauslassen deinerseits, auch wenn sich vllt welche entwickeln sollten... sie ist nunmal untreu wie wir wissen.. du wärst alles in allem ein Werkzeug für sie, wenn nicht du, dann wird es ein anderer.. und sie dann eben für dich eine sichere Nummer.. Meine Meinung: geniesse es, aber nur auf körperlicher Ebene. PS: hab etwas ähnliches aktuell am laufen, musste allerdings selbst lernen worauf es dabei ankommt
Geschrieben
Sie will sich bald auf einen Kaffee mit mir treffen. Ich denke, da werde ich am besten mit ihr quatschen. Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl bei der Sache. Außerdem mag ich kein fremdgehen unterstützen
Geschrieben
Und überflüssige Kommentare kann man sich sparen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Außerdem mag ich kein fremdgehen unterstützen

Hast dir deine Frage selbst beantwortet

Geschrieben
Hatte 3 Jahre so eine schöne Affäre. Leider ist die Dame letztes Jahr unerwartet verstorben.
Geschrieben
Ich denke schon 👍.... werde mit ihr reden. Geht so nicht. Schlimm daran wäre, wenn sich meinerseits Gefühle entwickeln würden
Geschrieben
SkyToGo, das tut mir leid.....
Geschrieben
Naja, danke für eure Antworten 👍
Geschrieben
Spaß haben und wenn es mal soweit ist Gedanken darüber machen. Eine Antwort die passt nicht nur theoretisches Wissen
Geschrieben
Hallo habe auch eine Affäre mit einer die in einer festen Beziehung ist. Ich selber bin Single. Sie ist jetzt auch noch schwanger von ihren Partner. Ich geniesse jede Sekunde Zeit die wir beide bekommen. Der Sex mit ihr ist mein bester den ich je hatte. Bei der ganzen Geschichte habe ich kein schlechtes Gewissen. Sie holt sich einfach das wobei sie bei ihren Partner zu kurz kommt
Geschrieben
Jedem das seine.... Nur, so schnulzig das jetzt klingen mag, was mir gerade ziemlich egal ist. Ich kann aber auch nicht mit einer Frau in die Kiste steigen, ohne das alles passt. Mag ja sein, das einige von euch das können.... ich für meinen Teil kann es nicht. Dazu gehört schon etwas mehr
×
×
  • Neu erstellen...