Jump to content

Maximale Anzahl von Sperma Ladungen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wo ist die frage, der rekord liegt bei 2000 Teilnehmer. Kannst also selber ausrechnen wieviele da zum Zuge gekommen sind
Geschrieben
Wir. Zu viele sollten es aber dann doch nicht sein, das ist unsere Meinung dazu....
Geschrieben
Gute Leistung, finde ich . . . , leider wird soviel in diesem Bereich angeboten und wenn man zu den angesagten Treffpunkten fährt ist Niemand dort . . . , auf einem Autobahnparkplatz habe ich mal miterlebt wie unter anderem auch ich ca. 15 Männer innerhalb von kürzester Zeit auf eine tolle Frau im Bereich Hannover abgespritzt haben, dabei wurde alles gefilmt. . .
Geschrieben
8 schwänze habe ich nach einander ausgelutscht und wurde besamt
Geschrieben
Ich kann höchstens 4 mal am Tag ab oder anspritzen...rest ist nur Latte ohne Sperma...
Geschrieben
Können nie genug sein, ist schon so ne geile Vorstellung von zig Kerlen zugekleistert zu werden:)
Geschrieben
ich mach regelmäßig gbs und bukkake partys und hab bestimmt schon über 30 ladungen abbekommen am gleichen tag. finds mega geil :)
Geschrieben
..leider noch nicht... 🤭💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
mal 5 schwänze zum abspritzen aber nicht auf mich gebracht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schamör:

Wobei hilft dir die Antwort auf die Frage weiter?

Interessiert mich auch mal🤔...

Geschrieben
So werden schön die Viren verteilt... Ich weiß nicht weshalb man es immer übertreiben muss. Weniger ist mehr
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schamör:

Wobei hilft dir die Antwort auf die Frage weiter?

Eventuell für‘s private Kopfkino 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was hat Frau davon. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Brrrrr..das klebt doch alle.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Eventuell für‘s private Kopfkino 🤷🏻‍♂️

😅👍

Für euch alle 😍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SlutSabrina:

ich mach regelmäßig gbs und bukkake partys und hab bestimmt schon über 30 ladungen abbekommen am gleichen tag. finds mega geil :)

Kannst mich ja gerne mal einladen 

Geschrieben
Interessant wie viele nicht wirkliche Frauen, also nicht normale so etwas erleben....traurig, dass das so „normal“ geworden scheint....
×
×
  • Neu erstellen...