Jump to content

Ab wann ist es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex?

Da viele hier schon Erfahrungen gemacht haben positiv und negativ könnt ihr mir da Einsicht geben. Höre immer wieder hatte mit dem und dem sex, egal Frau oder Mann das sagt. 

Bei genauer Nachfragen denk ich mir das ist doch kein ... 

Ab wann fängt das für auch an, oder ab wann sagt ihr ok das war jetzt sex. Es geht nicht um gut oder schlecht. 

Ob er drin sein muss, oder schon beim Vorspiel....? 

Geschrieben

Hallo,

Sex ist nicht nur die reine Penetration, sondern auch das Vorspiel gehört dazu, Berührungen, Küsse...einfach das, was sexuell stimuliert und befriedigt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Vorspiel ist Vorspiel, Sex ist Sex?

Der eigentliche Akt zählt zumindest für mich zu Sex 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er ist sex wenn es eine Zigarette danach gibt. Alles andere ist ein gutes gespräch
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist der Akt an sich...

Aber es ist das Drumherum um das es geht... was es ausmacht. Rein, raus kann jeder...

Es beginnt beim Kribbeln, dem Kuss, dem Erkunden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist Körperkontakt mit Lustgewinn .. dazu bedarf es keiner Penetration.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb VerführerischER:

Ab wann fängt das für auch an, oder ab wann sagt ihr ok das war jetzt sex. Es geht nicht um gut oder schlecht. 

Für mich ist Sex der Akt.

Alles Andere ist "Petting" bzw. küssen, fummeln, streicheln o.ä. (Wertneutral. Das kann auch mal viel schöner sein!)

Natürlich ist das alles auch eine Form von Sex. Sexualität. Aber wenn ich sage: "Ich hatte Sex", dann war es der Akt. Alles Andere eher "küssen, fummeln... o.ä." Ich differenziere da durchaus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Oralsex ist natürlich kein Sex, frag Clinton der kann dir das bestätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ein Freund sagte mal..."Sie hat mir einen runtergeholt und ich habe sie geleckt, aber wir hatten kein Sex!" Und ich fragte...."Wad?"😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Nein Oralsex ist natürlich kein Sex, frag Clinton der kann dir das bestätigen.

Na ja, ich glaub da war es eher kein "Fremdgehen". Fremdgehen hat aber wieder völlig andere Definitionen als "Sex".

Für manche ist sogar Selbstbefriedigung des Partners eine Form des Fremdgehens.

Geschrieben
Sex ist es sobald in irgendeiner Form Geschlechtsteile involviert sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich glaub da war es eher kein "Fremdgehen". Fremdgehen hat aber wieder völlig andere Definitionen als "Sex".

Warte , Oral ist also weder Fremdgehen noch Sex.....😏🙄😏

Ach ich lerne hier so viele gute Dinge.....🤮

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
So noch einmal zur Aufklärung, das Vorspiel heißt Vorspiel weil es dem eigentlichen Akt (dem sex) voraus geht. Kommt es nicht bis zum sex so nannte man es bislang Pating.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Befriedigung egal wie ist Sex. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich glaub da war es eher kein "Fremdgehen". Fremdgehen hat aber wieder völlig andere Definitionen als "Sex".

Für manche ist sogar Selbstbefriedigung des Partners eine Form des Fremdgehens.

Was ist dann Fremdgehen für dich?

Fremdgehen  beginnt im Kopf.. und wenn ich den Schwanz eines anderen im Mund oder der Hand habe ist der Vorgang des Fremdgehens schon lange am laufen.

Würde ich sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibsel 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Sexuelle Befriedigung egal wie ist Sex. ***

Den ersten Satz würde ich auch so bestätigen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Persephone:

Fremdgehen  beginnt im Kopf..

hm, ich finde das Thema hier zu kompliziert. Im Kopf würde ich auf jeden Fall nicht sagen. Also das wäre auch jeden Fall kein Trennungsgrund, so wie es für manch Andere ist.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

hm, ich finde das Thema hier zu kompliziert. Im Kopf würde ich auf jeden Fall nicht sagen. Also das wäre auch jeden Fall kein Trennungsgrund, so wie es für manch Andere ist.

 

 

Es gibt verschiedene Stadien, soweit bin ich bei Dir 😁

Aber ja, ist such nicht das Thema des Threadstarter.

Geschrieben
Sex ist für mich rein der Geschlechtsverkehr. Aber ich finde es sehr interessant, wie das fast jeder hier anders sieht.... Spannend
Geschrieben
Es gibt das ganze. Also Vorspiel und Sex. Aber ich würde das Vorspiel alleine nie als Sex ansehen.
Geschrieben
Für mich gehört zum Sex auch Geschlechtsverkehr dazu...alles andere sind sexuelle Handlungen. Aber so lange eine Frau nicht von einem Mann penetriert wurde, gilt sie ja auch immer noch als Jungfrau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Sex ist für mich rein der Geschlechtsverkehr

Oralverkehr nicht? Oder sich gegenseitig mit den Händen oder anders zu befriedigen?

Geschrieben
Sex ist auch für mich, Poppen. Für alles andere gibts ja andere Beschreibungen...Aber es wird auch Leute geben, die nur Fummeln oder Knutschen, und dann schon meinen, das sie Sex hatten...
Geschrieben

Hmm...sexuelle Handlungen...:confused:....ab dem wievielten Abstupsen ist es denn nun Sex?

×
×
  • Neu erstellen...