Jump to content

Frust im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Geschrieben
Wieso redet man da nicht mit dem Partner? Sondern sucht sich glei nen Stecher? Sorry wenn es blöd klingt aber ich finde sowas echt mies....
Geschrieben
Hey , ich habe das gleiche Problem mit meine Partner, ich brauche mehr Sex und sie kann mir nicht das geben
Geschrieben
Bei Frust im Bett sollte das Gespräch gesucht werden. Ändert sich nichts bin ich lieber Single als mit jemanden zusammenzuleben wo alles passt nur der Sex nicht. Man hat nur ein Leben und da sollte eben alles passen um glücklich zu sein. Niemals würde es mir einfallen einen Partner zu betrügen
Geschrieben
Dann ist die Beziehung wohl doch nicht so super? Ich werde wohl nie verstehen, warum in einer angeblich so tollen Beziehung nicht über Probleme gesprochen wird.
Geschrieben

Ich staune immer, dass man sich Partner nimmt, die sexuell nicht mitziehen. Nach nur einem einzigen Jahr....da hätte es doch viel früher klingeln müssen, dass er keinen Bock hat! Reden hilft auch hier.

Geschrieben
Daß mich solche Aussagen wie "es läuft super" aber auch immer in schallendes Gelächter ausbrechen lassen müssen, wenn hier jemand erzählen will, wie scheiße es doch in Wahrheit läuft und derjenige sich durch fremde Betten ficken will/muß - und ich frage mich: Will die Person mich belügen, die anderen User oder sich selbst? Comedy pur.
Geschrieben
Und was möchten wir dazu jetzt sagen / wissen / diskutieren...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super.

was läuft da super, wenn es nach einem Jahr im Bett schon nicht (mehr) stimmt???

 

Also klar...DAS sollte nicht der Hauptgrund für eine Beziehung sein... aber nach einem Jahr schon?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
In dem Text kann ich 2 'Probleme' lesen: a) Frust im Bett - - > Lösung:gemeinsames gespräch mit dem Partner, wenn du schon 1 Jahr zusammen bist. B) hausfreund meldet sich ned - - > hier geht's nun aber um die Kommunikation und nicht um Frust im sex - - >Lösung: Thema bereden und klare Ansichten und Ansichten festhalten... Das wären meine Vorschläge.
Geschrieben
Naja super kann es ja nicht wirklich laufen wenn es im Bett nicht läuft!? Da belügt man sich doch selbst. Reden und rausfinden wo ran es liegt das es im Bett nicht läuft aber sich nen anderen suchen ist echt Schwach in meinem Augen. Ne gute Partnerschaft hat man nur wenn es auf allen Ebenen funktioniert... wenn das nicht der Fall ist, wär ich lieber Single als meinem Partner fremd zu gehen.
Geschrieben

Nach einem Jahr schon eine Affäre.... das wird auf Dauer nicht gut gehen ;)

Geschrieben

Hallo,

es ist ungewöhnlich, daß im ersten Jahr einer Beziehung sexuell wenig läuft. Liegen bestimmte Gründe dafür vor, wie gesundheitliche? Hast Du mit Deinem Partner darüber geredet?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Wer spricht, dem kann geholfen werden. Meine Erfahrung... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Wenn es dir das Wert ist. Eine Beziehung bedeutet für mich was anderes. Dachte immer sowas machen nur Kerle ... sagen Frauen doch öfter 😂. Probleme egal welcher Art in Beziehungen zu lösen scheint echt immer schwieriger zu werden heutzutage. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Also *super* läuft da mal gar nichts wenn Du jetzt schon mega frustriert bist und einen Hausfreund hast. Vielleicht solltest Du Dich mal mit Freund und Hausfreund zusammen an einen Tisch setzen und euer gemeinsames Problem offen besprechen. Ansonsten sehe ich da für eine langfristige Beziehung absolut keine Zukunft.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sehe da ein Problem... Kommunikation. 1. Anscheinend redest du mit deinem Partner nicht. 2. Hausfreund meldet sich auch nicht. Stimmt da wohl deine Kommunikation auch nicht. Vielleicht deine Kommunikation ändern. Evtl hilft das in deiner Partnerschaft!!!
Geschrieben
Dann geht's Dir mit Deinem Partner so, wie mir mit meinem Toaster...mal zu hart, mal zu dunkel, mal zu hell, mal zu weich....ich wollte mir schon nen neuen holen und den alten entsorgen...dann habe ich meine Herangehensweise geändert und gehe bei der Einstellung etwas sensibler vor als früher und seither klappt's auch wieder, zwischen meinem Toaster und mir
Geschrieben
Der weiß nicht dich zu schätzen.
Geschrieben
In der heutigen Zeit: wahrscheinlich schnell trennen, einen neuen suchen. In früheren Zeiten: sich bei einem Glas Wein hinsetzen und reden, notfalls nächtelang, bis eine Lösung gefunden ist. Manchmal sogar eine schöne, manchmal eine Trennung. Aber eir haben immer geredet und es wenigstens versucht. Hausfreund ist nicht immer eine schlechte Lösung, aber dann mit offenen Karten, der Partner sollte es wissen und wer weiß, vielleicht gibt das sogar neuen Schwung oder neue Ideen in die Beziehung.
Geschrieben
Nach einem Jahr schon Probleme im Bett,ist ne super Vorraussetzung das die Beziehung längerfristig hält.Nach 16 Jahren okay aber nach nem Jahr.Melden der Hausfreund,warum der sucht ja wohl nur Spass🤔
Geschrieben
Wieso? Passt doch alles? Einer als Partner, einer zum ficken. Man kann ja nicht alles können. Ich hab das in meiner Ehe genauso. Klappt super!
×
×
  • Neu erstellen...