Jump to content

Frage bzgl. Penisringe


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich würde gerne einfach Mal einen Penisring probieren bzw. Vllt auch mehrere (Um Penis und Hoden). Problem ist einfach dass ich nicht genau weiß welche. Mein Penis ist etwas dicker (breite ca. 5,5 cm (oder so) also ca. 15-17 cm Umfang, Kondomgröße ist 69), laut Internet bräuchte ich dafür ca. ein Penisring mit Innendurchmesser ca. 5 cm oder vllt bisschen größer. Ich würde nur ungern nur ein kaufen, lieber würde ich einfach Mal ein Set probieren damit man es einfach testen kann und sieht was besser ist. Die Frage ist einfach wo und ob die Qualität gut ist. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit solchen und kann mir Tips geben welche zu empfehlen wären? Eventuell spezielle Seiten ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe. :)
Geschrieben
Erotik Kaufhäuser, wie Orion usw. Da gibt es 3 verschieden große Silikon Ringe, für so um die 12 Euro aufwärts. Die beraten dich auch gerne. Keine Scheu...
Geschrieben
Geh doch mal in einen Erotikshop. Pack aus. Knall den Lümmel auf die Theke. Und frag ob sie was für den haben. Die finden dann schon den passenden.
Geschrieben
Nimm zu.b. einen Schnürsenkel, lege ihn um Peniswurzel und Hidden. Danach Messen und bisschen rechnen, voila Perfekter Durchmesser. Gute Qualitöt hat ihren Preis, aber schau Mal auf Steeltoyz.de
Geschrieben
Wenn du es nur mal probieren willst, dann findest du bei Onlineshops wie eis.de sehr günstige Ringe. Steeltoyz.de ist dann doch eher für Fortgeschrittene 😉
Geschrieben
Im einschlägigen Fachgeschäft berät man Dich sicher gerne
Geschrieben

Hallo, Ich trage auch ab und an mal einen. Ist, wie ich finde, ein sehr geiles Gefühl. Zum Anfang hatte ich die gleichen Bedenken oder Ängste wie Du. Oh Gott, was tun, wenn ich den nicht mehr abbekomme. Also experimentierte ich zunächst mit Gummiringen aus dem Baumarkt. Sehr schnell fand ich das super geil und den Ring bekam ich auch wieder mühelos runter, wenn "Er" wieder etwas abgeschwollen war. Mittlerweile habe ich einige Metallringe, allerdings aus einem Erotikshop. Einfach ausprobieren. 👍👍👍

Geschrieben
Bei Amazon noch nie schlechte Qualität bekommen, wenn ich die Bewertungen beachtet habe. Soooo teuer sind die nicht, dass du nicht einfach mal probieren könntest.
Geschrieben
Versuche es mal mit elastischen aus Gummi. Da gibt es gute Dreiersets für Anfänger. Die sind von x bis y dehnbar und sollten auf jeden Fall passen. Bei dir würde ich, falls verfügbar, Größe L nehmen. Ich trage mit ca. 4,5 cm Durchmesser M. (Bei elastischen ist der Innendurchmesser da ca. 3,5- 3,8 cm.)
Geschrieben
Hey und Hallo, Ich habe einen Umfang von knapp 20cm und bin mit einem Durchmesser von 5,5 bei meinem Cockring sehr zufrieden. Du könntest natürlich für den Anfang einen offenen Cockring "Lederband" mit Knöpfen nehmen um zu gucken wdjagdm Durchmesser du für angenehm empfindest.
Geschrieben
Ich wollte das auch mal probieren aber nicht hinbekommen.Außer das ich nachher Bauchschmerzen hatte weil ich mein Hoden nicht durch bekam.Ich würde gerne mal wissen wie ihr da beides durchbekommt
Geschrieben

Als Anfänger auf jeden Fall erstmal mit einem Silikonring probieren da man diesen bei auftretenden Problemen oder zu starker Anbindung schnell entfernen kann. Ringe aus Edelstahl erst wenn du genau weißt was du machst.

1578650554276-592128124.jpg

Geschrieben
Es gibt ganz gute Set‘s bei Amazon... sind 5 verschiedene dabei und da wirst du dann auch mit klarkommen. Ich habe 2 Stück die optimal sind Rest wird dann zu eng oder ist zu groß... Material ist Gummi, sind etwas breiter und sehr angenehm zu tragen... viel Spaß damit 😊
Geschrieben
Lass die Mistdinger bloß weg! Mein Mann hatte von so einem Blödsinn ein dickes Hämatom am Penis, das über Wochen als dicker Knubbel schmerzhaft war.
Geschrieben
Ein dehnbarer Material, da kannst du nicht viel falsch machen!
Geschrieben

Maß nehmen, ab in den Flagship-Store, kurz beraten lassen, am besten einen aus Gummi kaufen und ausprobieren! Im Anschluss wünsche ich viel Spaß!

Geschrieben
  • Ich habe mir zum Probieren 3 einfache Edelstahlringe für je ca. 2 € bestellt. Segler-Bedarf, kein Sextoy, weil ich es ja nur kurz zum Probieren braichte. 3 Größen. Ich hatte keine Ahnung und bestellte 40mm, 45mm und 50mm Innendurchmesser.
  • Dann zuerst den größten probieren, inkl. Erektion.
  • Wenn der zu groß ist, den nächst kleineren. Bei mir kam heraus, dass optimal 48mm passen. Mit toller Partnerin eher 50mm ;)
  • Dann weißt Du, welche Größe passt und kannst Dir einen schönen bestellen, der mehr kostet.

Ich schreibe über einen Cockring, weil, Du zwar im Thema Penisring schreibst, im Text aber "um Hoden und Penis". Ein Penisring dürfte auch bei Deinem Dicken keine 4cm brauchen. Und als Penisring finde ich Silikon besser. Staut ohne zu drücken.

Geschrieben

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Wenn würde ich irgendwas elastisches wollen wie Gummi oder Silikon, kein Metall. Und ja ich würde nur gerne probieren einen z.B. um die Hoden und einen um den Penis, evtl auch um beides gleichzeitig, falls möglich. Ich werde Mal bei Amazon und anderen Shops schauen, bin nur etwas in Sorge dass es ungesund sein könnte wenn er zu eng ist. 🤔

 

Geschrieben
Ich hab solche Ringe ausprobiert. Für mich ist es nichts. Aber das darfst du gerne selbst ausprobieren denn was ich nicht mag kann anderen gefallen und umgekehrt.
Geschrieben
Es gibt eine Website dafür penisring-ratgeber(Punkt)info
×
×
  • Neu erstellen...