Jump to content

Nickelson & Monceler - Daunenjackenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Ich habe vor kurzem die Daunenjacken für mich erkannt. Bisher habe ich nur ganz ganz wenig Kontakte gefunden die diese Neigung teilen.

Daher meine Frage gibt es in Deutschland überhaupt noch eine „Szene“
Was Nickelson und Co angeht?

Ich hab jetzt die erste Nickelson Lackjacken und ich liebe sie einfach :)


LG Jess

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hay , bin auch einer der gerne nickelson jacke trägt und alles was so glänzende  Sachen aussieht sowohl overkneestiefel usw.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja die gibt es, nur leider schämen sich die meisten noch dafür, da die Daunenjacke immer mit billig und Prostitution in Verbindung gebracht wird. Ich selbst stehe auch drauf, wenn Frau sowas an hat. Vorallem auf die mit großer Fellkapuze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge eher schlichte Damen Steppjacken oder Mäntel aus Nylon ohne Daunenfüllung,die piekst immer so. Trage diese Teile auch Outdoor. Leider gibt es diesen Fetisch ,keine Vorliebe von mir sondern echter Fetisch, sehr selten wie mir scheint.:cry:

×
×
  • Neu erstellen...