Jump to content

Füße sind meine Leidenschaft !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen-fußgeruch ! Ist das schlimm ?

Geschrieben
Dein Leben, Deine Duefte " Frage ist selbstbeantwortend :)
Geschrieben
Nö, ist ja dein Riechorgan 😀
Geschrieben
Nö.... sind ja dann zum Glück nicht meine Füße...
Geschrieben
"Ist das schlimm?" Die Frage klingt so schuldbewusst. Wenn du Bock drauf hast und 'ne Frau findest, die diese Vorliebe teilt ... immer ran an die Füße.
Geschrieben
nein es ist nicht schlimm, schlimm wird es erst wenn menschen sexuell etwas gegen ihren willen tun, oder unbewusst in deinen fetisch hinein gezogen werden
Geschrieben
Nein... überhaupt nicht...es ist doch nett wenn jemand das so mag...
Geschrieben
Ganz ehrlich? Was soll daran schlimm sein, mach doch was du willst. Was kümmert es dich was andere denken? Solange nix illegales dabei ist, ist doch alles gut.
Geschrieben
Nö, warum sollte das schlimm sein? Ich vermute aber, dass viele Frauen ihren eigenen Fußgeruch nicht erotisch finden und du daher nur achwer in den Genuss kommen wirst.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Toni-4796:

Ich stehe total auf Frauen-fußgeruch ! Ist das schlimm ?

Und was soll da dran schlimm sein solange der angebetete Fuß keinen Nagelpilz hat? 😉

Geschrieben

Wenn du dem was abgewinnen kannst😏.

Hauptsache dir gefällt es.

 

Geschrieben

Das ist nicht schlimm.

Ich persönlich kann aber dem Fußfetisch und Männern die den haben nichts abgewinnen.

Geschrieben
Nö, jeder Mensch hat individuelle Vorlieben in allen Lebensbereichen - viel Spaß!
Geschrieben
Ist nicht schlimm. Gibt bestimmt einige, die dir das bieten können...
Geschrieben
Was ist schlimm, an solchen Fetischen? Du belästigt oder Schafest damit niemand. Alles was gefällt, nicht verboten oder jemanden schadet, ist doch ok.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, warum soll dass schlimm sein? Mach doch was dich glücklich macht, solange du damit niemand schadest und jeder freiwillig Beteiligte währenddessen und danach Glücklich ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schlimm nicht... Aber mir kommt keiner an meine Füße.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Ist nicht schlimm. Gibt bestimmt einige, die dir das bieten können...

Leider gibt's keine aber stell dir vor, dafür wird meistens Geld verlangt ! Lustig.

Geschrieben
Erwartest du nun eine Bestätigung deiner Vorlieben? Katzen mögen auch Schweißfüße und sind der Deutschen liebste Haustiere. 🤣
Geschrieben
Hast es auch schon ausgelebt? Hab mal gehört ; nicht alles ist immer so geil wie man es sich beim onanieren vorstellt. Kenn das von mir selbst, manche Vorstellungen sind un echt gar nicht so geil. Mein ja nur
Geschrieben
Na schlimm ist das nicht,jedem das seine ,ne..wenn es dich anmacht,es gibt so viele fetische Hab auch ne freundin,sie erzählte mir,wenn sie Heim kommt von der arbeit,möchte ihr Mann sie ,so wie sie grad iss,also nix duschen vorher,meins wärs nich,aber wems gefällt...
Geschrieben
Solange ich es nicht mögen muss und mir niemand an den Füßen schnüffelt, völlig ok.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema: es ist ungewöhnlich, aber nicht schlimm.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
×
  • Neu erstellen...