Jump to content

Jung ist nicht geil?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....und handy mal ausmachen....😆😆😆😆 ...das hilft...😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Wer genau ist jetzt verpflichtet, dir beiseite zu stehen und dir was beizubringen?? 

Geschrieben
Indem du raus gehst und dir dort ne Freundin suchst oder ne kaufbare Frau bezahlst ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Indem Du die Frau findest, für die Du nicht zu jung und unerfahren bist.

Geschrieben
In Deinem Alter sollte es real mehr als genug Möglichkeiten geben...
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, das ändert sich auch mit 30 nicht. Ohne Spaß, ich höre auch sehr oft, ich sei zu jung.
Viele Frauen haben nun mal ihre Schwierigkeiten mit dem Altersunterschied. Das hat so gar nichts mit dir zu tun. Nimm das nicht persönlich. ^^
 

Geschrieben
Ist das Alter nicht egal ...der Sex muss stimmen
Geschrieben
Mach dein Smartphone und Tablet aus, geh nach draußen und gut wird es. So funktioniert es bei mir heute noch und so war es früher auch.
Geschrieben
Abseits dieser Plattform gibt es genügend Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen und Spaß zu haben. Übrigens nichts für Ungut, aber dein Nickname lässt dich auch ziemlich pubertär wirken. Als Frau würde ich mir allein schon wegen des Nicknamen dein Profil nicht ansehen. Ist aber nur meine Meinung...
Geschrieben
Die richtige Person zu finden ist für mach einen schwer nur sollte man sich nicht ganz die schuld selbst geben und verzweifeln, weiter suchen!^^
Geschrieben

Um das auch nochmal zu erwähnen ... mir wird gesagt, mit 35 sei man zu "alt" ... also genieße die Zeit zwischen 22 und 30 ... war die schönste Zeit ... :D

Geschrieben

Ja das hört man hier ständig. Junge Männer werden hier definitiv direkt vorn Kopp gehauen, dabei sagt das Alter gar nichts aus 🤔 einzuteilen in jung und alt ist irgendwo auch Rassismus wenn man Mal stark drüber nachdenkt, aber egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mit Frauen deines Alters Erfahrungen... ganz einfach.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Du musst raus in die freie Natur. Mach da die Hasen klar.😉
Geschrieben
Vielleicht ist es auch einfach die falsche Plattform für dich. Da gibt's ja noch genügend andere (die für dein Alter vielleicht besser passen), falls du dich nicht trauen solltest, im realen Leben jemanden anzusprechen. Und ein Tipp noch, unabhängig vom Alter, gestalte dein Profil interessanter. Manchmal können tolle Fotos und ein guter Text trotzdem überzeugen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blub_12345:

Um das auch nochmal zu erwähnen ... mir wird gesagt, mit 35 sei man zu "alt" ... also genieße die Zeit zwischen 22 und 30 ... war die schönste Zeit ... :D

Echt? Dir sagt man du seist zu Alt? Ja super, wie sieht das denn in 5 Jahren dann bei mir aus? Noch bin ich zu jung, dann zu alt? xD Na das kann ja was werden.

Geschrieben
Es gab Zeiten, da hat man Erfahrungen im realen Leben gesammelt... 😊
Geschrieben
Nun ja... aber ob diese Absagen dann wirklich so ehrlich gemeint sind....also auf dein Alter bezogen....? Wenn ich mir dein Profil so anschaue.... von deinem Nick möchte ich gar nicht schreiben.... dann ist das nun wirklich nicht so der Burner.... eventuell solltest du da etwas überarbeiten... 😉
×
×
  • Neu erstellen...