Jump to content

Lohnt sich das anschreiben noch ?


Augustin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher willst du wissen, wie "kurz" diese Zeit ist? Und dann kommt es ja auch noch darauf an, ob Frau sich hier von jedem Hans und Franz anschreiben lässt....von wegen offener Filter.... Und dann kommt es ja auch noch auf die Nachricht selber an. Ist sie eine Antwort würdig oder nicht.
Geschrieben
Sagen wir mal so... Das Raster durch das du fallen kannst ist sehr weitmaschig😂. Aber andersrum, wenn du keinen Sinn darin siehst es überhaupt zu probieren, dann kannst du dein Profil auch gleich löschen.... Ich persönlich versuche einfach authentisch zu sein.... alles andere macht auf Dauer eh keinen Sinn, und damit fahre ich ganz gut. Wenn "Frau" damit, wie DU bist, nichts anfangen kann, dann ist es halt nicht die richtige für dich. Ganz einfach...
Geschrieben
Du meinst aber doch sicherlich die Anzahl der insgesamt gesendeten Nachrichten? Da können aber z.B. 1000 von einem einzigen Absender sein. Bedeutet nicht, dass jede Nachricht von unterschiedlichen Schreibern sind. Gilt auch für die tägliche Anzahl an Mails.
Geschrieben
Wenn der Mann sich das Profil richtig durchliest und keine 0815 Nachricht schreibt, sondern kreativ ist und sich auf ihr Profil bezieht, denke ich sind die Chancen schon deutlich besser, als einfach z.B. nur als erste Kontaktaufnahme ‚hi‘ zu schreiben.. bei mir sind gut 90% entweder nur ganz platt, oder das Profil wurde nicht gelesen. Schon nervig wenn ich ehrlich bin.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das gleiche kann man von den Herren sagen...

Wenn ich hier einen tolles Profil sehe ...und sehe das er Heute 238 Mails verschickt hat 

Morgen 278...und den Tag darauf 301.....schenke ich mir das anschreiben.

Wenn du dann nachfragst...alles nur BEKANNTE oder EX Frauen oder EX Freundinnen...!!!

Also gleich offen für neues ficki ficki!!

sowas schenk ich mir....!

Vor allem schaffe ich so eine Mail Zahl nicht mal im Jahr......

Wahnsinn....machen müssen 48 Stunden am Stück durch schreiben....:coffee_happy:

Geschrieben
Einfach probieren und versuchen was zu schreiben. Was aus der Masse Rausfehlt. Wie eine gute Bewerbung. Der beste gewinnt. Viel Erfolg und viel spass wünsche ich dir. P. S. Immer höflich bleiben
Geschrieben
also gleich pn ist zwecklos , versuch in einen der chaträume mit der frau ins gespräch zukommen, da haste bessere chancen als deine pn die als nummer 5000 in ihrem postfach einläuft
Geschrieben
Ich habe endlich eine gefunden die ich mega finde ... die einzige Dame die ich hier angeschrieben habe !!!! Alle anderen haben mich angeschrieben ... Und sie hat auch geantwortet ... sehr nett also Müsste alles perfekt sein .... Aber sie hat 1290 Nachrichten bekommen 😳 Seit dem nichts mehr gehört Aaaaaaargh
Geschrieben
Ich denke du hast hier alle Chancen Aber durch nichts tun hat noch nie einer was erreicht im Leben Also ran da
Geschrieben
Bei dem extremen Männerüberschuss ist es sicherlich sehr unwahrscheinlich eine positive Antwort zu erwarten. Aber, wie so oft im Leben, Versuch macht klug...viel Glück dir
Geschrieben
Kommt einem sehr komisch vor, wenn man nie eine antwort bekommt 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich habe einen Filter..der so einige Anschreiben verhindert.Dadurch behalte ich durchaus den Überblick über meine Nachrichten.Fühle mich nicht überfordert.
Geschrieben
Ja, einen realen Treffer zu landen ist äußerst schwer 😂
Geschrieben
... Noch neu hier bin, aber das ist online glaub ich immer ein Problem, ähnelt ja einem großen Fußball-Fan-Verein, wo sich halt wesentlich mehr auf einem Platz aufhalten anstatt im real life. Dann kommt noch hinzu, kann man überhaupt einer Dame schreiben oder nicht, die Filter lassen das oft nicht zu😑 (neue Erfahrung für mich) und zu guter letzt die Gretchen-Frage: fake or non-fake... Tja ist wohl nicht ganz so einfach, wie gedacht🤔hatte ich auch etwas anders erwartet 😂 ergo: Hoffnung stirbt zuletzt on- wie offline 😅
×
×
  • Neu erstellen...