Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das normale langweilt mich. Der Sex ist fast zur rutine geworden. Du kommst zu mir streichelst
über meine Hose, mein Glied erhebt sich, meine Hose öffnet sich. Du fängst an zu blasen, es ist
gut, aber befriedigt es mich, uns ? Nach so vielen Jahren... Es ist wie die Wiederholung unserer
Lieblings Comedy Serie, die wir schon X mal gesehen haben. Wir lachen immer noch darüber,
aber nicht mehr so intensiv. Wir wissen was kommt. Was ist passiert? Mach ich dich noch an ?
Machst du mich noch an? Ich sitze auf der Couch, beobachte dich heimlich beim Putzen. Ich
sehe wie du dich bückst um in die Ecken zu kommen. Mhhh, dieser Hintern. Machst du das mit
Absicht ? Du streckst ihn raus, durch deine schwarze enge Hose, sehe ich keine streifen von
deinem Höschen. Trägst du vielleicht einen Tanga? Oder sogar nichts? Wie gerne würde ich dir
die Hose runter ziehen um das herauszufinden. Doch am Ende weiß ich wie es ausgehen wird.
Da sind wir wieder, alles von vorne. Wie sollen wir das angehen. Ich stelle mir öfter vor, wie du
mit einer Frau liebe machst. Ist das was für dich? Ich stelle mir öfter vor, wie ich und ein fremder
Mann dich befriedigen. Ich sehe dabei dein Gesicht, wie du die Augen verdrehst, wie du auf die
Knie gehst und er langsam in dich eindringt, dich verwöhnt, dich ordentlich durchfickt. Aber
kommen wir damit klar ? Die Fantasie exestiert, aber ob das in der Realität funktioniert, wissen
wir beide nicht. Es ist falsch und unmoralisch! Doch genau das sind die Worte die mich zum
erglühe bringen, falsch und unmoralisch. In Pornos wirkt alles so einfach. Was kommt da aus ihr
raus? Das funktioniert doch niemals, dass ist nicht echt. Lass uns das googlen "squirting"
,"G-punkt", "multiple Orgasmen". Das macht mich fertig. Ich will das können. Ja, was neues...
Wow, du bist so glatt rasiert, dass muss ich belohnen. Ich lege dich aufs Bett, du bist ganz Nakt,
deine Beine glänzen. Ich komme langsam über dich und küsse dein Hals, fahre mit der Zunge
drüber. Du bist so zart, ich will deine Vollen Lippen. Unsere Lippen berühren sich und ich
streiche mit den Händen über deine zarte Haut. Die küsse sind wild und innig, ich spüre wie es
sich in meiner Hose erhebt. Ich packe fest deine Brüste, genau wie du es magst. Langsam
begebe ich mich mit dem Mund in Richtung deiner Brustwarzen, ich fahre mit der Zunge drüber
und sauge daran. Es gefällt dir, du lässt dich fallen und dein Körper bewegt sich hin und her,
Rauf und runter. Du willst mehr. Ich packe deine rechte Brust und beiße dir in den Nippel. Es
erregt dich, heute brauchst du es etwas grober. Langsam begebe ich mich mit dem Mund in
Richtung deines Beckens. Ich küsse und streichel deine Beine. Mit der Zunge fahre ich langsam
über die Schenkel, bis kurz vor deiner Muschi und streife sie nur kurz und ganz langsam an, es
ist fast keine Berührung, doch du spürst den Atem und den leichten hauch. Ich will das du Nass
wirst, ich will dich auslaufen sehen. Dein Stück Stoff ziehe ich dir runter, kniend vor dir, sehe ich
die volle Pracht. Sie glänzt und die Lippen sind angeschwollen. Ich will sie noch nicht berühren,
ich will das du leidest. Mit den Fingern streiche ich über der Innenseite deiner Schenkel und
fahre dabei nur ganz knapp an deiner Fotze vorbei. Am liebsten würde ich gleich mein Gesicht
darein stecken und dich genüsslich auslecken, deinen ganzen Saft aussaugen. Doch ich
komme wieder hoch . Deine Beine sind breit auseinander und du willst gefickt werden. Ich
spiele noch ein wenig mit dir, dass macht mich an. Wir küssen uns, während ich mit einer
Boxershort bekleidet, meinen inzwischen harten Schwanz gegen deine Muschi drücke. Ich
wippe hin und her, dass macht dich verrückt. Mein Schwanz wird feucht durch die Hose, du
läufst fast aus, ich spüre wie die Boxershort immer nasser wird. Dann ziehst du mir die aus und
und packst ihn. Ich drücke dich wieder runter und lass dich noch ein wenig leiden. Jetzt geht's
los... Ich knie vor dir, schiebe meinen Ring und Mittelfinger in dich hinein, drücke mit der linken
Hand langsam auf dein Bauch. Du bist nicht mehr feucht, nein, du bist Nass Mit den Finger
spüre ich einen kleine Wölbung, dass ist wohl der berühmte G-Punkt. Es fühlt sich leicht rau an.
Ich spiele damit, massiere die stelle und sehe das es dir gefällt. Du atmest lauter, deine
Bewegungen werden mehr. Ich spüre wie dein Saft über meine Finger läuft und es immer mehr
wird. Dann lege ich los... Drücke mit meine Finger immer fester zu. Ich werde schneller und drücke immer fester gegen dein G-Punkt. Ich brauche immer mehr Kraft , schneller und fester.
Ich verliere fast die Kontrolle, deine Hüfte bewegen sich auf und ab, mehr und mehr. Die Nässe
ist hörbar, es Schmatz und läuft über die Hand. Um die Kontrolle zu behalten drücke ich mit der
linken Hand auf dein Bauch, drücke dich fest runter. Du atmest laut und schnell, du fällst in
extase, du bist kurz davor zu kommen. Dein Saft wird mehr, ich kann es fühlen. Du verlangst
nach mehr, ich soll fester machen, nicht aufhören. Du kommst, du bist kurz davor In meiner
Hand spüre ich eine große Menge Flüssigkeit, es fühlt sich anders an als sonst. Du spritzt es
aus der Muschi förmlich raus, stöhnst und schreist dabei "oh Gott"! Du zitterst, bebst und bist
nicht mehr ruhig zu stellen. Ich muss meine Hand wegnehmen. Lege die flach drauf . Sie ist
ganz warm. Deine knie ziehen sich zusammen, deine Beine schließen sich. Meine Hand ist
immer noch leicht aufgelegt und du merkst die kleinste Berührung. Langsam kommst du wieder
zu dir, dein Atem wird langsamer. Liegst da befriedigt und glücklich.

Geschrieben
Mmh fabelhaft, wie diese Unsicherheit und doch diese Gier beschrieben wird. Und dieser Klasse Orgasmus 😍 .. mmh sehr sehr gut beschrieben macht Lust auf mehr.
Geschrieben

Geile Geschichte.... man konnte es sich bildlich vorstellen....

Davon will man mehr haben 

×
×
  • Neu erstellen...