Jump to content

Sex ist immer perfekt und Hochleistung?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nö - muss nicht schnellerhöherweiter... wichtig ist, dass die berühmte chemie stimmt und man sich gut tut und gefällt... dann gerne auch öfter und regelmäßig... :)
Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann, man sollte sich in deinen Klamotten schon wohlfühlen. Am Schluss fallen sowieso alle hüllen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenn ich aber auch hier jemanden kennenlerne. Wenns passt, der Reiz da ist? Warum nicht einfach so? Mus ON Frau bei Fremdgaenger Strapse und High Heels tragen? 

Geht nicht gegen TE mit speziellen Vorlieben. Ist für mich was anderes. 

Bis hier hin ging's....aber dann war ich raus. Was möchtest du denn damit sagen?

Geschrieben
Genau, die Chemie muß stimmen und die Lust. Rest ergibt sich. Viele setzten hier ihre Ansprüche zu hoch..
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich frage mich immer wieder, warum Sex als "hoeher, schneller, weiter, mehr, noch einen Reiz dazu, angesehen wird. 

Frage ich mich auch.... Hab mich aber davon gelöst.

Ich will/brauch keinen Wettkampf, ich muss nicht in "Galaxien vordringen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist", ich muss nichts ausprobieren (weil es gerade "in" ist), von dem ich vorher schon weiß, dass ich keinen Spaß und damit keine Lust habe....

Ich möchte Sex und Nähe geniessen können und nicht Listen abstreichen, dass ich DAS jetzt auch mal gemacht habe. Anders, als bei Lebensmitteln, muss ich nicht alles probiert haben, um zu wissen, ob es mir "schmeckt".

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal, für viele Männer hier spielt das überhaupt keine Rolle, sie wären froh, wenn sie überhaupt erstmal eine Sexpartnerin finden würden?! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit als langweilig und prüde betitelt,weil ich in den Nachrichten keine Eigenwerbung wie im Ottokatalog für mich gemacht habe. Ich versteh es auch nicht warum keiner mehr das "Einfach so" will.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein Frau muss nicht unbedingt Strapse und High Heels tragen,sie sollte eine gute und gesunde portion geilheit mitbringen und die berühmte Chemie muss passen,das reicht mir schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke da liegt eher selektive Wahrnehmung vor .

Auch hier suchen die Meisten etwas Anderes .

Geschrieben
Ich vermute, dass sich viele hier eben trauen ihre Wünsche zu äußern, was sie im Real Life vielleicht nicht schaffen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich frage mich immer wieder, warum Sex als "hoeher, schneller, weiter, mehr, noch einen Reiz dazu, angesehen wird. 

Ich weiss sehr wohl, auf welcher Seite ich hier bin. Suche das ja auch. 

Wenn ich aber auch hier jemanden kennenlerne. Wenns passt, der Reiz da ist? Warum nicht einfach so? Mus ON Frau bei Fremdgaenger Strapse und High Heels tragen? 

Geht nicht gegen TE mit speziellen Vorlieben. Ist für mich was anderes. 

Gerne schreib mir bitte pn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:
vor 4 Minuten, schrieb mal-guggen:

man sollte sich in deinen Klamotten schon wohlfühlen.

Manchmal ist so ne Worterkennung einfach nur köstlich.

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Schneller, Höher, Weiter... wie alles in der heutigen Gesellschaft. Ich denke, wenn es passt, tut es das auch ohne Schnickschnack... Hauptsache Mann und Frau fühlen sich wohl. Klar, sieht schick aus, besitze ich auch. Aber wer hat sowas ständig an?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Bis hier hin ging's....aber dann war ich raus. Was möchtest du denn damit sagen?

 

Geschrieben
Ich denke viele wollen sich mit dieser bitte an die Frauen sich sexy zu kleiden ihr Phantasie erfüllt haben. Für mich reicht auch normale Kleidung. Da gibs viel wichtigere Sachen wie Minirock und strapse
Geschrieben
Sex ist nicht Hochleistung sondern Genuß, Wellness, Gefühl ..
Geschrieben
Mich spricht auch eine ganz normale Bekleidung an; denn beim Ablegen dieser, wirken die ganz normalen/natürlichen Reize und lassen die beteiligten Kreisläufe höher kochen, was auch sehr lustfördernd ist.
Geschrieben
Ich persönlich habe vor 2 Jahren raus gefunden das meine Frau auch Spaß hat es mit zwei Männern zu machen. Der Auslöser das wir im Urlaub in Dänemark von unserem Freund der mit seiner Frau mit war beobachtet worden sind. Das hat meine Frau bemerkt und sie gab richtig Gas. Als unser Freund mal allein bei uns mit seinem Motorrad war und er bei uns übernachtet hatte, hat sie ihn angesprochen ob er wieder zuschauen möchte oder sie ficken möchte. Wir hatten es vorher besprochen . Jetzt ist es ganz normal das wir uns nach gewisser Zeit mal treffen und Spaß haben. Das auch über die Bettkante hinaus. Wir praktizieren alles was geht. Es geilt uns auf
Geschrieben
Das ist wie Weihnachten: Die Vorfreude ist einfach größer bei einer schönen Verpackung. Ich bin der Meinung, dass das Auge gerade auch "mit-isst". Die Erregung kommt doch auch darüber. Ansonsten bin ich schon bei dir: Sex ist kein Hochleistungssport sondern eine Zeit zu Zweit zum Genießen.
×
×
  • Neu erstellen...