Jump to content

Sex zu dritt MMF / FFM schöner als nur Sex zu zweit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich, wer mag nicht gern sexuell das Besondere und nicht gerne einen Dreier ( MMF / FFM ) ?

Oder eventuell auch ein festes Pärchen für einen Partnertausch zu viert ( MFMF ) ? 

Die schöne Lust auf das Besondere kann uns so gut tun oder ?

Welche Erfahrungen und Empfindungen habt Ihr ?

Geschrieben
Hatte leider noch keine Gelegenheit. Würde die Erfahrung gerne mal machen. Egal, ob Mmf oder Ffm.
Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich untereinender versteht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich, wer mag ......................nicht gerne einen Dreier ( MMF / FFM ) ?

Hier! Ich!:point_up_2:

vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

sexuell das Besondere

Dazu reichen zwei Personen.;)

Geschrieben

Mal ehrlich ?  Ich nicht ! 

Um besonderen Sex zu haben reicht mir ein Mann dem ich 100 % vertraue und mit dem ich jeden Sex zu etwas besonderem mache . 

Geschrieben
Hast du schon Erfahrungen gemacht in diese Richtung?
Geschrieben
Ich kann nicht sagen, dass Sex zu dritt schöner ist als zu zweit, da es für mich zwei verschiedene Arten und Herangehensweisen sind. Es gibt schlechten Sex zu dritt und sehr geilen Sex zu zweit und umgekehrt, also pauschal zu sagen, das eine ist besser als das andere, kann ich nicht. Beides hat definitiv seinen Reiz und ich durfte auch schon beides erleben. Es kommt immer darauf an, wie man selbst und der/die Sexpartner gerade in Stimmung sind. Außerdem: Wieso sollte (nach deiner eigenen Aussage) Sex zu zweit nicht besonders sein? Machst du Besonderheit an der Anzahl der Sexpartner fest oder wie sollen wir das verstehen?
Geschrieben
Mann sollte es erst mal schaffen eine Frau richtig satt zu bekommen. Dann kann man mit mehreren anfangen. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mal ehrlich ?  Ich nicht ! 

Um besonderen Sex zu haben reicht mir ein Mann dem ich 100 % vertraue und mit dem ich jeden Sex zu etwas besonderem mache . 

       ich verstehe verschiedene Einstellungen hier und auch deine Einstellung ist eine sehr schöne, eine sehr schön emotionale Einstellung .

Ich muss zugeben es unheimlich gern zu dritt zu tun, bin auch gerade mit mir selbst in Uneinigkeit wie ich meine nächste Beziehung sexuell führen sollte 

vor 2 Minuten, schrieb Getshorty:

Hast du schon Erfahrungen gemacht in diese Richtung?

     ja schon öfter , war unheimlich schön 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir das Thema nicht gerade erst gestern noch? 

bearbeitet von der_fuxx
Geschrieben
Also ich hab mmf Erfahrung und finde es schon geil mit 2 Männern eine Frau zu befriedigen. Aber auf Dauer wäre das nix für mich. Ich hab die Frau auch ganz gern mal für mich. Mit 2 Frauen hatte ich noch nicht, aber ich denke das da ebenso ist.
Geschrieben
3er finde ich nicht per se "besser" als zu zweit...es ist auf eine andere Weise geil...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich, wer mag nicht gern sexuell das Besondere und nicht gerne einen Dreier ( MMF / FFM ) ?

ich..... denn für mich ist es schon schwer einen Mann zu finden, der mir so gur gefällt, dass ich Sex mit ihm haben möchte. 2 gleichzeitig zu finden ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
Hört sich immer gut an einen Dreier machen aber seit doch ehrlich man muss erstmal eine Frau richtig schön verwöhnen bis zur extasse und ich glaube nicht das da noch Platz für eine zweite ist entweder man macht es vernünftig oder gar nicht erst die Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bathory75:

3er finde ich nicht per se "besser" als zu zweit...es ist auf eine andere Weise geil...

      ja gut formuliert und es kommt natürlich auf den/die Partner an . Mich macht das Gefühl ....dieses fast unmoralische / unerlaubte Gefühl 

so geil dabei. Natürlich erlebt man tolle Dinge auch zu zweit ...die Magie der Lust und auch weiter zu gehen ist das Rezept 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich, wer mag nicht gern sexuell das Besondere und nicht gerne einen Dreier

Mal ehrlich...ich nicht. Sex zu  zweit ist für mich der intimste Moment, den es gibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      ja gut formuliert und es kommt natürlich auf den/die Partner an . Mich macht das Gefühl ....dieses fast unmoralische / unerlaubte Gefühl 

so geil dabei. Natürlich erlebt man tolle Dinge auch zu zweit ...die Magie der Lust und auch weiter zu gehen ist das Rezept 

Das unmoralische Gefühl kenne ich und auch den perfiden Reiz, den es auslösen kann....wenn ich einen sehr viel jüngeren Mann bei mir habe.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bathory75:

Das unmoralische Gefühl kenne ich und auch den perfiden Reiz, den es auslösen kann....wenn ich einen sehr viel jüngeren Mann bei mir habe.....

      dieses Gefühl macht einen doch fast verrückt oder ??? Ich platze manchmal vor Lust und lache vor Glück und Geilheit ....bin auch sehr emotional dabei 

Geschrieben
Ob es gut oder weniger gut ist liegt immer an den Beitligten selbst.Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.Respekt,Sympathie und Chemie sollte schon passen und natürlich kein Ego Müll wie zwei Hähne die sich einen Kampf liefern sind eh total überflüssig.Ich fimd MMF super doch selbst hier eher selten zu finden.
Geschrieben
In meiner Fantasie stelle ich es mir supper toll vor.
Esistsommer1972
Geschrieben
.....Nix für mich. Würde mich nur stressen und unter Druck setzen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      dieses Gefühl macht einen doch fast verrückt oder ??? Ich platze manchmal vor Lust und lache vor Glück und Geilheit ....bin auch sehr emotional dabei 

So stark ist es  bei mir nicht ausgeprägt. Sagen wir es kitzelt meine Nerven angenehm :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bathory75:

So stark ist es  bei mir nicht ausgeprägt. Sagen wir es kitzelt meine Nerven angenehm :-)

       Ich bin meist etwas extremer ...kann mich auch freuen wie ein Kind . Für mich ist es ein extremer Kick , geht mir beim Motorrad fahren auch so . Irgendwie setzt es Glückshormone frei und macht süchtig 

vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

.....Nix für mich. Würde mich nur stressen und unter Druck setzen .

     wenn man es harmonisch angeht ohne Erfolgsdruck ist es kein Stress, eher entspannt und angenehm.

Sicher aber auch eine Glücksache wie bei vielen Dingen im Leben 

Geschrieben
Es kann mit 2 Personen supergeil oder super mies laufen und umgekehrt in der Kombination FFM/MMF genauso. Die Zahl der Beteiligten ist Garant für geilen Sex! Fazit: Deine Frage läßt sich nicht allgemein beantworten Meine Erfahrungen sind MEINE Erfahrungen und werden es auch bleiben. Also auch hier keine ausführliche Antwort
×
×
  • Neu erstellen...