Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

MichaelHannover
Geschrieben

Hey 

immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen. Also halbes Jahr Knast muss da schon sein. 😉

Wie ist es denn so bei euch ? Eher der normale Typ oder doch der Bad Boy ?  

Geschrieben

Ich brauche keinen Knasti. Und auch keinen Bad Boy. Keine Ahnung, wo solche GerĂŒchte immer herkommen.

Geschrieben
Wo haben einige MĂ€nner nur immer solch einen Quatsch her? Jede Frau ist anders und wird deshalb auch was individuelles suchen. Darauf gibt es keine pauschale Antwort.
Geschrieben
Ich mag un-normale MĂ€nner....besonders böse mĂŒssen sie nicht sein.
Geschrieben
Wenn ich so etwas im Profil lese, ergreife ich die Flucht 😄. MĂ€nner haben auch GefĂŒhle 😄
Geschrieben
Oha,sowatt braucht Frau von heute...nene,also ick kann da nur von mir reden,ick steh nich uff solch typen und watt heist bei dir normali typenđŸ€”
Geschrieben
wo ließt man(n) sowas immer öfter? đŸ€” ich brauche keinen knasti/"bad boy" um glĂŒcklich zu sein! 😘 LG, tina
Geschrieben
Auf was ich stehe, erfÀhrt der Mann an dem ich interessiert bin. Und immer diese Verallgemeinerungen...
Geschrieben
Bad Boy = halbes Jahr knast 😂 woher kommt denn diese Erkenntnis?
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass sehr viele Frauen auf Boys stehen, die sehr viel Zeit im Bad verbringen đŸ€· Aber es gibt schon einige MĂ€dels, die auf etwas wildere Jungs stehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bathory75:

Ich mag un-normale MĂ€nner....besonders böse mĂŒssen sie nicht sein.

yes... du bist einfach.... grrrrr

bathory 😍

Geschrieben
Mir sind Frauen die auf eigenen Beinen oder auf High Heels stehen sympatischer.
Geschrieben
Bad Boy ? Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt ?
Geschrieben
Ich stehe eher auf den gehorsamen Typen.. der auch was im Kopf hat .. und auf respekt.. Böse bin ich selbst genug ..
Geschrieben
Bad Boy? In welchem Zusammenhang? Ich persönlich definiere einen Bad Boy, der sich nimmt was er möchte. Da gibt es eine gute Mischung von beiden, "normal (was das auch immer sein mag) und Bad Boy.. 😉
Geschrieben
Als Bad Boy bist du natĂŒrlich bei der Polizei, zuviel Will Smith und Martin Lawrence geschaut 😎
Geschrieben

Hier gibt es so viele Frau, von denen auch etliche MĂ€nner sind,đŸ€Ł die aber in ihren Profilen sehr unterschiedliche Anforderungskriterien an den Mann haben. Deine Feststellung kann ich damit nicht teilen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich stehe eher auf den gehorsamen Typen.. 

Ich eher auf den Selbstbewussten, der seine Meinung auch vertritt. Brauche keinen der kuscht. 

Geschrieben
So lange geil auf den Bad Boy, bis der sich so benimmt..Wenn Frauen sich MĂ€nner nach so einem Muster suchen, sind sie fĂŒr mich schon durch.
Geschrieben
Egal ob Lappen oder Gangster die meisten stehen auf Cash, dicke Autos, Statussymbole. Wenn du das alles hast dann ist auch egal wie du aussiehst oder ob du sie gut fi**t, das holen sie dann eh woanders xD
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MichaelHannover:

 

 Also halbes Jahr Knast muss da schon sein. 😉

 

Unter einem Jahr find ich nix mehr Bad Boy... đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Ł

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spitzbube001001:

yes... du bist einfach.... grrrrr

bathory 😍

Ich komm grade nicht mehr raus vor Lachen....allein die Fragestellungen im Forum sind immer wieder ein Highlight. You made my day ! :-))

vor 1 Minute, schrieb mutant-turtle:

Egal ob Lappen oder Gangster die meisten stehen auf Cash, dicke Autos, Statussymbole. Wenn du das alles hast dann ist auch egal wie du aussiehst oder ob du sie gut fi**t, das holen sie dann eh woanders xD

Nein, Geld ist fĂŒr mich sekundĂ€r...er muss auf eigenen Beinen stehen, ja....aber bevor er mich mit nem fetten Schlitten beeindrucken will, hĂ€tte ich lieber nen ordentlichen Schwanz.....damit kann ich mehr anfangen....:-)

×
×
  • Neu erstellen...