Jump to content

Mike, Fußbälle und der Squirt (überarbeitet)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute war ein ausgezeichneter Sommertag. Also beschloss ich mich meine Liege im Garten zu platzieren um dort die heisse Sonnenstrahlen auf meinem Körper zu spüren. Alleine der Gedanke, der Nachbar wird wieder heimlich in den Garten spannen, regte mich an.
Ich hatte meine Liege platziert, der Sonne ausgerichtet, ein kühles Getränk bei Seite gestellt, mein kleinen Strand Radio in Petto, sowie die Sonnencreme und Hut.
Als alles abgelegt und aufgesetzt war, machte ich es mir gleich bequem und atmete tief durch..." Was für ein herrlicher Tag" ich kann nach der Arbeit meine Beine ausbreiten und mich von der Sonne in den wohlverdienten Nachmittag bringen lassen. 
Mein Bikini, ein Zweiteiler, war schon etwas älter. Eine Hose, deren Muster ein Fußball hat  mit je Seitlich zwei Roten Schnürren, um diesen der Hüfte anzupassen. Dieser ging über beide Pobacken und endete kurz vorm Bauchnabel. Ein Fußballpo wie ich immer sagte... Das Oberteil, ein Triangel Bikini, dort waren die Brüste ebenso mit dem Fußballmuster und ebenso Rote Schnürte um die Brust zum Rücken verschnürt herum und von der Brust um den Hals. 
Also zwei extra geile Fußbälle... Die Oberteile waren etwas klein geformt geschnitten, so sah manchmal ein bisschen etwas Brust aus dem Oberteil, aber es störte mich nicht sonderlich.
Der Nachbar war auch schon in an der Hand.. 🤪 
Gut ich find's aufregend. Er war etwas älter als ich, vielleicht 2 Jahre. Er war sehr schlank, sportlich, groß, braune Haare, braune Augen, ausgeprägte längliche volle Lippen ( die hätte ich immer gern geküsst) in verschiedenen Vereinen sehr engagiert, Vater und Ehemann. Von Beruf war er Banker, und verdammt nochmal er hatte Geschmack. Jeden Tag einen anderen farbigen Anzug, Kravatte, Schuhe. Er trug zur jetzigen Zeit eine schnittige Sonnenbrille, keine Pilotenbrille sondern diese etwas schmalen Brillen. Mit seinem gegeltem Haar, das in der Sonne etwas schimmerte, war er eine Augenweide. Es gab kaum eine Frau, die sich nicht nach ihm undrehte, er trug den Duft "Hugo Boss Bottle "  ich könnte schier durchdrehen mit diesem Duft in meiner Nase.
Nun trug er eine Rote Oberschenkellange Short, ein braunes T-Shirt mit der Aufschrift "Freiwild" und einem Geweih abgebildet.
Ich dachte mir... Na das ist ja ein geiler Aufdruck (bis ich dann mal nach langer Zeit bemerkt hatte, das dieses ein Souvenir einer Musikband "Freiwild" ist.. haha )

Er hatte seine Dunklen Gartenschuhe an und kniete auf dem Boden um etwas zu suchen... (Ich hoffe er hat sich genau in meinem Schritt versehen) *-* 
Unserer Gärten trennten uns durch ein Maschdendrahtzaun.. (da fällt mir wieder Stefan Raab ein)  jeder kann auf Grund offenen Gärtens in den anderen hineinsehen. 
Er ist vom Zaun etwa gute 5 Meter entfernt und kniet am Boden.
Ich hebe nur leicht den Kopf ab, lege mein Kinn auf die Brust und sehe nach vorne (natürlich mit Sonnenbrille) 
über meine in Fußball eingehüllten Möpsen hinweg, ihn vor mir in seinen Garten Knien. Er schnipselt bisschen hier, mal da, und sein Kopf erhebt sich und er sieht direkt zu mir herüber. 
"ah da kann man es aushalten, du hast völlig Recht" hörte ich ihn nach dem Nicken zur Begründung sagen.
" Ja, du weiss es ja, ich liebe die Sonne" 
"Und ich erst, wenn ich dann noch Fußbälle sehen darf, ein Traum" würgte er mich ab und setzte ein hämisches grinsen auf.
Oh Gott diese Grübchen in seinem Gesicht an seinen Backen, wenn er lächelt, ... Der pure Wahnsinn ( Dieser Mann braucht definitiv einen Waffenschein) welchen er auch hat, als Jäger.
" Dein Rasenmäher macht auch nur die halbe Arbeit, so wie das hier aussieht" bemerke ich.
"Ach das alte Ding, zum Teufel sollte ich es hauen, aber ja man nutzt alles, solange bis es ausgedient hat".
Nachdem ich sehr schnell in der Sonne Rot werde, schmiere ich mich mit Sonnencreme ein. Ich verteile diese portionsweise auf die Arme, der Brust, dem Bauch auf den Knien und zu guter Letzt trage ich sie im Gesicht auf.
Jede Körperpartie wird nun gleichmäßig eingecremt. Es schmiert, schimmert und glänzt in der Sonne. 
" Oh, brennt es bei dir schon" wollte Mike wissen ( darf ich vorstellen, Mike also der hübsche Nachbar)
" Es ist wirklich sehr heiss hier, nicht das ich mich verbrenne" 
" Keine Sorge, ich würde nie etwas anbrennen lassen" zwinkerte Mike, kam näher zum Zaun. Er legte seine Handfläche auf den dünnen Pfosten des Maschendrahtzauns, seine Finger ließ er locker herab hängen.
"Achso, ja verbrannt ist eindeutig zu lange warm gehalten" scherze ich.
" Da gebe ich dir Recht. Bist du gerade alleine Zuhause, ich sehe die ganze Zeit nur dich."
" Ja mein Mann ist gerade unterwegs, wegen diesem Sommerfest, das bald stattfindet." 
"Ach ja dieses Sommerfest von unserer Gemeinde, es bringt mich noch um den schlaf" brachte er zu Notiz. 
" Meine Frau ist auch ausgeflogen , nur Junior schläft gerade" nach einer kurzen Pause lud er mich zu einem kalten Glas Coca Cola in sein Garten ein.
Ich, die im Bikini Fußball Style eingehüllte Frau, im Garten des angesehehen anständigen, obergeilen Nachbar mit einem Glas Coca Cola in der Hand ihm gegenüber.
Ich fasse es nicht, der Obergeilste Mann ever lud mich ein... Ich hätte ihn vernascht, sofort auf der Stelle. Wie oft ich mir das Szenario schon ausmalte... Ich reite auf ihn, er wixxt mich an, ich küsse ihn, er lässt mich blasen, er nimmt mich im Doggy, im Garten und viele andere.
"Äh was, sorry ich war gerade in Gedanken verschwunden" antwortete ich ihn, als er etwas von mir wissen wollte.
" Ob ich deine Fußbälle berühren darf, wollte ich wissen" neugierig sieht er mich mit seinen Braunen Augen an und ich kann es gerade nicht fassen... 
Als ich seine Finger der linken Hand an meiner rechten Brust spürte und diese nein Triangel Oberteil innen über meine Brust nach außen schob. Ebenso die andere Brust, er glitt mein seinen langen Fingern in mein Bikinioberteil und schob den Stoff über die Brust hinweg zur Seite. wie einen Vorhang, den man links und rechts zur Seite schiebt, um die Nachbarn zu sehen *-*
"Gott sind das geile Brüste" stellte er fest und seine Stimme war leise und erregt.
Meine Nippel standen plötzlich wie eine Eins ihm entgegen, der Vorhof war auch schon völlig erregt. 
Er legte beide Handflächen um meine Brüste von außen und knetete, drückte sie etwas zusammen und drückte sein Gesicht leicht in meine beiden Hupen.
Vor Erregung zuckte ich schon etwas. 
Er sah mich von meinen Brüsten aus an, öffnete seine Lippen und knapperte an meinen Nippeln.
Das erregt mich so derartig das ich gleich aufstöhnte.. und meinen Kopf in den Nacken legte. " Oh Wahnsinn" stöhnte ich, weil ich es nicht wahr haben konnte.
Er nahm mir das halb volle Glas Coca Cola aus der Hand und stellte es hinter sich im Rasen ab.
" Ich befürchtete schon von Anfang an, dass du so schöne dicke, weiche Titten hast" hauchte er mir zwischen den Bauchnabel und sein Kopf verschwand tiefer und tiefer..
Seine Langen Finger berührten jeden CM meiner Haut abwärts zur Leiste.
Ich zitterte innerlich vor Erregung.
" Ich will dich schmecken" forderte er mich auf und schob meine Beine auseinander. 
Wie ganz von alleine öffneten sich  meine Beine weiter und weiter und ich griff nach seinen Kopf und wuschelte durch seine Haare.
Auch hier zog er mein Fußball Unterteil mit seinen Fingern von meiner Hüfte und es rutschte mit einem Satz zu Boden. Ich schob es mit den Zehen bei seite und Mike griff es auf und roch daran... " Meine Nachbarin" und drückte sich dieses Hösschen nochmals zur Nase (ja ich hätte ihn schon einige male an)
Immer noch Sprachlos war ich von dieser Tatsache, sehr überwältigt und ich konnte es nicht erwarten seine Zunge und anschließend seine Finger in mir zu spüren.. 
" Oh Mike, ich glaube das wird eine sehr bewegende Sache" stellte ich in seiner Roten Short fest, in der sich sein Penis abzeichnete.
"kein Wunder" stöhnte er und zugleich versank er kniend zu Boden, zwischen meinen Beinen und schob meine Hüfte auf sein Gesicht .. .
Er leckte meine Möse ziemlich schnell und drückte seine Zunge tief in mich hinein ich konnte mich vor Geilheit nicht mehr halten. 
"Du schmeckst so unfassbar gut, ich will mehr davon.." sogleich voller gier folgten seine Finger, die in mich glitschend eingleiteten. Ich war völlig vom Häusschen. Und biss mir auf die Unterlippe und stöhnte in mich hinein. Meine Finger wuschelten in seinen Haaren erneut. Auf einmal gelang er an den Punkt, "jaa, ohhhh jjjaaaa bitte mach genau so weiter" spornte ich ihn an... Er traf meine Blase... Mein G Punkt ist sehr angeschwollen und überreizt. 
Diese schnelle und hämmernde Bewegung seiner Gekrümmten Finger in mir ließen meiner Squirtinglust freien lauf.  "Ohhjaa " schrieh ich laut auf und es plätscherte nur noch zwischen meinen Beinen auf den Rasen und zwischen uns in sein hübsches Gesicht. 
" Mmh so geil, ja komm noch mal" feuerte er mich an... Er sah mir tief in die Augen, er stöhnte auf und konnte meinen nächsten verzerrten Gesichtsausdruck nicht abwarten... " Ja komm lass es laufen.. ich will es ins Gesicht" hastig fingere er mich wieder am gleichen Punkt als ich abermals aufschrie " ohhhjaaaaa" und mein Becken zusammen zuckte, drückte er sein Gesicht zwischen seine Finger an meine triefende Möse. Ich atmete schwer und schnell. "Woooah" ließ ich zum Erstaunen raus, als ich sah, was für eine riesen Ladung er von mir abgekommen hatte. 
Er grinste mich völlig zufrieden an. 
" Das ist es was ich wollte, ich höre euch oft beim Sex" gab er zu.
"Ach..." vermerkte ich (ich glaube, die ganze Straße hört uns beim Sex) 
"Oh... Du musst nun gehen, ich glaube Andrea kommt gleich Nachhause " sagte er leise und auffordern. Ich rückte meine Bikini Sachen zurecht, er zog sein T-Shirt aus, rieb sich etwas trocken und hab es anscheinend mir " hier reib dich kurz trocken"
Meine Beine waren Nass und es liefen noch Tropfen herunter. Mein Fußball Bikini hatte nun allemal einen Grund, wieder gewaschen zu werden und sammelte meinen Bikinihöschen vom Boden auf, zog ihn an und trank meine Coca Cola aus.
"danke Mike, für deine Gastfreundlichkeit, ich freue mich auf ein nächstes mal" und gab ihm sein Glas zurück.

Ich verschwand in meinen Garten auf die Liege, genoss noch etwas die Sonne als Andrea mit vollgepackten Auto und einem frohlichen "Hallo Schatz" nach Hause kam und ihren Mann mit einem Kuss begrüßte. 

Ich liebe Fußball...  

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es eine sehr schöne Geschichte ist, finde ich auch den Schreibstil klasse.

Es ist so lebendig geschrieben, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.

Es geht doch bestimmt noch weiter mit dem Nachbarn. Das war doch sicher nicht alles.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Abgesehen davon, dass es eine sehr schöne Geschichte ist, finde ich auch den Schreibstil klasse.

Es ist so lebendig geschrieben, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.

Es geht doch bestimmt noch weiter mit dem Nachbarn. Das war doch sicher nicht alles.

Ich danke dir sehr für dein Feedback.

Ich bin mir nicht sicher  wie und ob es weiter geht mit den beiden..

 

Geschrieben

Bitte, sehr gern, hat Spaß gemacht, zu lesen.

Kann ich verstehen, da gibt es viel zu bedenken. Es geht ja nicht nur um ein wenig Spaß, sind schließlich auch noch andere involviert.

Muss schon überlegt werden, ob es das Wert ist. Oder die Partner fragen, ob es okay ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Story. Hat Spaß gemacht zu lesen. 

Mal schauen wann wieder was von Dir kommt... 

💐💐💐💐💐

bearbeitet von Fauli_Schlumpf
Geschrieben
Die Fortsetzung steht schon in den Startlöchern 🤭 Löcher hihi
Geschrieben

Sehr geile Geschichte.... geiler Schreibstil...

Konnte mich da sehr gut in "Mike" hinein versetzen  :P

freue mich auf weiter Geschichten 

Geschrieben

Auf eine tolle und geile Nachbarschaft !!! Eine sehr geile Geschichte und sehr geil geschrieben !!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, ich freue mich schon  auf die Fortsetzung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

freue mich auch auf die fortsetzung. schön geschrieben.würde gerne mit mike tauschen.................................

×
×
  • Neu erstellen...