Jump to content

Geruch von Kondomen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo,

kennt ihr auch diesen typischen Geruch von Kondomen? Ist das das Gummi welches riecht oder der Feuchtmacher? Mir ist es letztens mal wieder aufgefallen. Gibt es geruchsfreie Kondome?

Für Hinweise wäre ich dankbar A.

Geschrieben
Hallo. Also es gibt Kondome sicher auch ohne furchtbaren Erdbeer Geschmack. Riecht trotzdem nach latex und Gummi. Eigentlich müsste es geruchsfreie Kondome geben, einfach Mal Google befragen
Geschrieben
Hallo, ohne hier jetzt werbung zu machen, die Kondome von Drex riechen etwas besser. Alternativ kannst Du auch Latex-freie Kondome kaufen. Die riechen nicht so, sind aber etwas teurer
Geschrieben

Hey haben mal Einhorn Kondome bekommen die waren echt richtig gut. Über den Namen lässt sich streiten aber auf den Inhalt kommt es schließlich an. Und das Gefühl ist echt mega. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar 

Geschrieben
Gibt schon einige Marken die extrem riechen und andere fast gar nicht. Musst du ausprobieren. Meist sind es die günstigen. Ich bevorzuge MySize. Da man dort auch noch die richtige Größe wählen kann, wenn einem Standard nicht passt.
Geschrieben
ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen. Fakt ist aber, dass ich das Anfassgefühl von den Dingern nicht so gerne mag und BJ mit Gummi mach ich nicht
Geschrieben

Kondome der Marke Skyn sind nicht aus Latex sondern aus Polyisopren und somit nahezu geruchsfrei.

Und es kann auch keiner behaupten, er hätte eine Latexallergie. Oder anders, er kann sie sogar haben, das nutzt ihn nur nichts in dem Fall 😉

Geschrieben
Echt Lustig, in deinem Profil steht Du suchst eine Beziehung und keine ONS und nichts anderes in der Art, wie ist dir dann letzens aufgefallen, das ein Kondom einen typischen Geschmack hat? Tztztz, man man
Geschrieben

Es ist schon Jahrzehnte her, wo ich mal ein Kondom ausprobiert habe.

An den Geruch kann ich mich da nicht mehr dran erinnern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Longwhite:

aber auf den Inhalt kommt es schließlich an

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

schönes Wortspiel

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sensual_bw:

Hallihallo,

kennt ihr auch diesen typischen Geruch von Kondomen? Ist das das Gummi welches riecht oder der Feuchtmacher? Mir ist es letztens mal wieder aufgefallen. Gibt es geruchsfreie Kondome?

Für Hinweise wäre ich dankbar A.

Hallo also es gibt Kondome die geruchsneutral sind ich hab auch mal welche gehabt ist aber schon ne zeit her da hat mann nicht diesen Geruch danach. Sofern mir die Marke einfällt kann ich sie dir ja schreiben.

 

Geschrieben

Ich benutze Gummis nur, wenn der oder die Mitspieler*in es möchte. Die, die ich bislang benutzt habe, haben alle mehr oder weniger nach Latex gerochen und geschmeckt. Besonders abstoßend ist dies, wenn man zur Zweiten Runde mit Oral anfängt und ... nicht lecker.

Latexfreie Kondome sind sehr teuer und da ich keine Allergie dagegen habe, habe ich die Dinger noch nie probiert. Angeblich sollen die besser sein, was das Aroma betrifft.

Aromatisierte Kondome schmecken/riechen nach dem ekligen künstlichen Aroma und Latex.

 

Geschrieben

Versuche einfach mal die Durex (ich glaube die extra dünnen waren das)...  oder Ritex (ebenfalls light).  Ich finde beide vom Geruch her akzeptabel. Sofern es Latexkondome sind, wirst du immer einen leichten Eigengeruch haben. Das bringt das Material nun mal mit sich.

Ansonsten mal nach latexfreien Gummis gucken oder natürlich die aromatisierten. Da würde ich aber auch dann Durex oder Ritex empfehlen. Sind zwar nicht günstig, aber taugen dafür auch was.

Geschrieben
Virtual_Lover Echt Lustig, in deinem Profil steht Du suchst eine Beziehung und keine ONS und nichts anderes in der Art, wie ist dir dann letzens aufgefallen, das ein Kondom einen typischen Geschmack hat? Tztztz, man man was ist daran merkwürdig? Man kann doch auch in einer Partnerschaft mal Kondome verwenden, vielleicht um mal ein Rollenspiel zu spielen ... oder Gegenstände damit einpacken bevor man sie in Po oder Möse schiebt ...(Bananen, Gurken oder auch Dildos ...) - also manche denken nicht von Mittag bis 5 nach zwölf
Geschrieben

Ist schon ne Weile als ich eins benutzt habe aber die von Durex waren eigentlich nicht ganz schlecht vom Geruch her. Geschmack kann ich nicht beurteilen da ich den BJ ohne Gummi genieße. 

Geschrieben
Wenn sie nach Erdbeeren riechen, schmecken sie auch so.
×
×
  • Neu erstellen...