Jump to content

Shades of Grey, "Butter bei die Fische"..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen fanden diese Bücher oder deren Verfilmung mega reizend.. 

Ich gehörte tatsächlich dazu .. diese Geschichte hat geradezu ein Schwall an Dauerlust ausgelöst .. das Frau denkt.. Alter Schwede , genau so bitte im echten Leben .. und ich rede nicht von dem Mann der,  Geld ohne Ende hat .. nein.. ich rede von dem Mann der Hingabe,  Dominanz,  hart und weich,  mischt und die perfekte Stimmung bildet .. 

Wie seht ihr das ?

Geschrieben
Hausfrauen - SM halt :-) Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Ich bin da ganz deiner Meinung 😍
Geschrieben
Die Bücher waren doch im Grunde nichts anderes als eine nette, moderne Cinderella-Love- Story mit Happy End, Baby und neuem Haus. Zwischendrin ein bisschen Erotik. Nett geschrieben, leichte Lektüre für den Strand. Die Filme waren leider mehr als mies umgesetzt. Aber das ist ja leider oft so.
Geschrieben
Ja so ähnlich war es bei mir auch, lag aber wohl eher daran das in meiner Ehe gar nichts mehr lief. Jetzt sehe ich die Bücher, die im übrigen nicht wirklich gut geschrieben sind, anders. Es törnt mich nicht mehr wirklich an.
Geschrieben

Solche Männer gibt es auch im wirklichen Leben. Einen davon habe ich.;)

Mmmhhh...ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen, aber warum sollte man sich nicht dadurch auch inspirieren lassen. Schlimm finde ich das nicht.

vor 2 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Hausfrauen - SM halt :-) 

Warum?

Geschrieben
Kenne weder die Bücher, noch die Filme.....
Geschrieben
Der erste teil war bestenfalls eine komödie 😜
Geschrieben
Fifty Shades of Grey hat den SM Bereich verharmlost. Inzwischen gehört das zum Normalen Sex dazu. Welche Steigerung gibt's noch.....???? 1. Teil war gut. 2. Teil wäre Potential für Spannung gewesen. 3. Teil eine totale Liebesschnulze
Geschrieben

Johannes Mario Simmel hatte mehr SM in seinen Romanen, als dieses Shades of Grey....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Bücher gelesen, klar es ist keine erstklassige Literatur...die nicht mit großen Schriftstellern mithalten kann...

Aber müssen sie das? Nö...ich habe durch die Bücher meine Neigung entdeckt...sie dienen eben mehr zur Unterhaltung...so für zwischendurch...

 

Aber es werden sich sicher bald die "wahren BDSMler" melden, die ihr BDSM als das ultimative bezeichnen...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoninNRW:

Kenne weder die Bücher, noch die Filme.....

Ist auch an mir vorbeigegangen.....

Geschrieben
Das artet doch wieder in eine Diskussion aus, in der jeder besser meint, wie SM auszusehen hat🙄
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt den 1. Band angefangen zu lesen. Bei Seite 12 oder 13 habe ich es wieder weggelegt. Ich fand es grottenschlecht und habe schon erheblich bessere Literatur in Amateurforen gelesen. Ich kann den Hype absolut nicht verstehen.
Geschrieben
Das Spiel zwischen der Dominanz und Leidenschaft ist für mich unerlässlich. Auf die Frau einzugehen und ihr das zu geben was sie braucht, aber mir auch das zu nehmen was ich brauche.
Geschrieben
Bzw will. Und dann kommt es natürlich immer darauf an wie man Harmoniert, aber grundsätzlich will ich es genauso!
Geschrieben
Hhmm... Ich lebe BDSM schon länger und wer das RICHTIG praktiziert, der lacht über 50SOG... Kindergarten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Viele Frauen fanden diese Bücher oder deren Verfilmung mega reizend.. 

Ich gehörte tatsächlich dazu .. diese Geschichte hat geradezu ein Schwall an Dauerlust ausgelöst .. das Frau denkt.. Alter Schwede , genau so bitte im echten Leben .. und ich rede nicht von dem Mann der,  Geld ohne Ende hat .. nein.. ich rede von dem Mann der Hingabe,  Dominanz,  hart und weich,  mischt und die perfekte Stimmung bildet .. 

Wie seht ihr das ?

Boah, ich hab mich durch die Bücher gequält. Wirklich "gequält". Ich wollte aber erst lesen, um auch mitreden zu können. Ich hab es nicht bis zum Ende ausgehalten. Ich hab echt 4 wochen für ein Buch gebraucht, obwohl ich sonst gerade mal eine Woche für 1000 Seiten brauche.

Nein, das war alles ganz fuchtbar. Warum das so einen Hype ausgelöst hat (oder haben soll) , ist mir echt schleierhaft.

 

Ich hab versucht die Bücher zu lesen, weil es hier im Forum immer hieß, dass auf einmal alle dominant oder devot werden, nachdem sie die Bücher gelesen haben. Ich weiß nicht warum. Für mich war das Lesen "Quälerei".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Fifty Shades of Grey hat den SM Bereich verharmlost. Inzwischen gehört das zum Normalen Sex dazu. Welche Steigerung gibt's noch.....???? 1. Teil war gut. 2. Teil wäre Potential für Spannung gewesen. 3. Teil eine totale Liebesschnulze

Ist häufig der Fall, wenn versucht wird auf dem Erfolg eines Buches aufzubauen und ein zweiter oder sogar dritter Teil auflegt wird.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
Nun, ich oute mich mal. 🤣🤣🤣🤣 Da ich persönlich, Erotische Romane liebe, habe ich mir dieses Buch geködert. Irgendwie ,ist das ja so eine moderne Aschenputtel Version, mit BSDM Hintergrund ( ich besitze auch die Filme). Die Schauspieler an an sich passten schon zu der Rolle . Aber als Mann Nein.😉
×
×
  • Neu erstellen...