Jump to content

Profilbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin in die Runde! Würdet ihr mir den Gefallen tun - allen voran die weiblichen Mitglieder - mir eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr mein Profil, so wie es ist, von der Gestaltung ausreichend findet? Danke :)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lexington:

ob ihr mein Profil, so wie es ist, von der Gestaltung ausreichend findet?

Ausreichend wofür????? Und.... ist "ausreichend" das, was Du anstrebst?

 

 

Ich bin zwar keine Frau, hätte auch so kein Interesse, aber....was soll an Deinem Profil verglichen mit 100.000den ähnlich mageren Profilen auf Dich aufmerksam machen?

Geschrieben

Ohjemine... wo kommen wir denn hin wenn das jeder hier erfragt....

Es reicht auf jeden Fall nicht um sich von der Masse abzuheben. Aber das tun die wenigsten. Eigentlich keiner.

Wünsche dir trotzdem gutes gelingen.

Geschrieben
Es fragt ja nicht jeder. Ausreichend, muss diesmal eventuell reichen, da ich aus Diskretionsgründen öffentlich nicht mehr zeigen will. Aber danke für die Antworten.
Geschrieben
Naja, ich bin keine Frau und bestimmt auch kein Besitzer eines außergewöhnlichen Profils. Aber es ist zwar das drin, was du suchst und bietest, aber schon sehr langweilig. Eben ein Profil von tausenden...
Geschrieben
Aha, okay. Kann man so eine Diskussion hier nicht nochmal löschen? Ich hab nämlich keinen weiteren Bedarf mehr an Bewertungen.
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 14:34, schrieb Lexington:

 so wie es ist, von der Gestaltung ausreichend findet?

  • Nein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lexington:

Aha, okay. Kann man so eine Diskussion hier nicht nochmal löschen?

Foren-Mod darum bitten , dann wird es geschlossen .

Geschrieben
Athletischer Blackboy,da war ich schon raus. Nicht mal ein Sternchen.
Geschrieben
@rosenrot hahahaha, in der realen Welt wäre es mir tatsächlich auch zu Stereotyp.
Geschrieben

Genau das ist dein Problem und nicht nur deins! Hier etwas sein wollen oder darstellen was man nicht ist. 

 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 14:34, schrieb Lexington:

Moin in die Runde! Würdet ihr mir den Gefallen tun - allen voran die weiblichen Mitglieder - mir eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr mein Profil, so wie es ist, von der Gestaltung ausreichend findet? Danke :)

Profile meist von Frauen, manchmal auch von Männern schaue ich mir an, wenn mir ein Beitrg im Forum aufgefallen ist. Von Dir habe ich noch nichts gelesen - warum sollte ich mir dann Dein Profil anschauen?

Geschrieben
@rosenrot...ich bin ja athletisch und ein Blackboy. Gespielt ist da nichts, es ist nur plakativer als im echten Leben. Aber das hat die Plattform durchaus an sich.
×
×
  • Neu erstellen...