Jump to content

spontaner Sex auf der Toilette einer Autobahnraststätte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn ich heute daran denke, dann kommt es mir selbst vor wie ein Traum.

Als junger Mann in den 80igern hatten wir eine Autobahnraststätte die wir morgens nach dem Feiern oft aufsuchten, weil alles geschlossen war und wir oft noch Hunger hatten und einfach noch nicht schlafen gehen wollten.

Jedenfalls in dieser Autobahngaststätte angekommen, mußte ich ziemlich nötig zur Toilette um endlich Wasser lassen zu können.
Die Herren und Frauentoiletten lagen sehr sehr eng zusammen, so dass sich Männlein und Weiblein beim Verlassen dieser Örtchen sehr nahe kamen.

Als ich erlöst von der Toilette kam und diese verlassen wollte, stand plötzlich eine sehr attraktive und für mich sehr erotische Frau vor mir. Irgendwie waren wir beide geschockt so nah und plötzlich voreinander zu stehen, wir hielten beide den Atem an , schwiegen, guckten uns an ...
plötzlich küssten wir uns ...ja es war fast schon kein küssen mehr ...unsere Zungen gierten nacheinander ...ich war von jetzt auf gleich so heiss dass ich ihr in den Schritt fasste und ihre pure Geilheit spürte, weil sie ihren Unterleib kräftig gegen meine Hand presste.

Wir gingen gierig und fast wie in Trance in die Damentoilette und schlossen uns ein . Wie Verrückte zerrten wir uns gegenseitig die Hosen runter...
meine Hand spürte wie pitschenass sie war, sie drehte sich rum und ich drang voller Lust und dankbar in sie ein . Ich fickte sie wie ein Mann der 10 Jahre keinen Sex mehr hatte, ich war völlig von Sinnen und dachte mein Schwanz platzt gleich vor Lust....
Sie presste und wackelte mit ihrem geilen Ar...gegen meinen Unterleib , damit mein Penis bloss tief genug in ihr war .
Wir waren so in Ekstase, dass uns glaube ich in diesem Moment alles scheiss egal war ....Hauptsache geil ficken und gleich geil kommen.

Ich weiss nicht wie lange dieser herrliche Fick dauerte, aber ich entlud mich so geil in ihr ...dass es sofort aus ihr rauslief und in ihren Schlüpfer tropfte.
Mein Gefühl war , dass wir beide mega geil gekommen sind . Sie gab mir einen Kuss auf den Mund, machte sich mit Toilettenpapier trocken und verließ hektisch die Toilette. Ich wartete einen Moment bis die Luft rein war und verließ dann selbst unentdeckt die Toiletten um zu meinen Freunden zu gehen.

Mit dieser Frau sprach ich nicht ein einziges Wort. Wir wussten nichts voneinander...keinen Namen, kein Alter , keinen Familienstand ...nichts .
Leider haben wir uns nie mehr wieder gesehen im Leben und das Erlebnis bleibt für mich unvergessen.

 

Geschrieben
tja, heutzutage gibts ne app dafür um auszuschließen das sie dich wegen ***igung verklagt...😄😄😄
Geschrieben
Ja.. ja... die 80iger Jahre.... nach der Party... vom Alkohol beschwingt... einen ungeschützten Fick auf dem Klo durchgezogen... waren das noch Zeiten... Irgendwie fand ich das damals schon gruselig..... 🙄
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dobbylein:

tja, heutzutage gibts ne app dafür um auszuschließen das sie dich wegen ***igung verklagt...😄😄😄

    au man ....da hab ich damals gar nicht dran gedacht , aber ein guter Gedanke 

Geschrieben
Das ist so ziemlich das letzte was man noch braucht.... 😏😏😏😏
Geschrieben
och ja, und heut musst noch nen ticket am automaten ziehen den du dann fast in nen kaffee einlösen kannst....😄🤣😄🤣😄
Geschrieben
Ist mir ähnlich passiert. Vielleicht war es die selbe Frau. 80er Jahre. A7. Nordhessen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb martius1966:

Ist mir ähnlich passiert. Vielleicht war es die selbe Frau. 80er Jahre. A7. Nordhessen!

       echt ?  Hammer mäßig ...sie war brünett, schlank , einen super Po ..ungefähr 1,68 m groß ...nein war in NRW im Ruhrgebiet ....schreibe jetzt besser nicht die Raststätte ...laaaaaach .  Aber wer weiß , eventuell war sie auf der Durchreise und hatte nicht das erste Mal spontanen Sex auf einer Raststätte :joy:...manchmal ist die Welt sehr sehr klein :joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:


Sie presste und wackelte mit ihrem geilen Ar...gegen meinen Unterleib , damit mein Penis bloss tief genug in ihr war .
.................................

Ich weiss nicht wie lange dieser herrliche Fick dauerte, aber ich entlud mich so geil in ihr ...dass es sofort aus ihr rauslief und in ihren Schlüpfer tropfte.

 

Na wenn es -sofort- rauslief verstehe ich warum sie sich verzweifelt gegengewackelt hat..hatte ich leider auch schon mal, so kurz daß die Suppe direkt wieder rausträufelte...war auch ne recht "kurze" Beziehung... ;)

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Na wenn es -sofort- rauslief verstehe ich warum sie sich verzweifelt gegengewackelt hat..hatte ich leider auch schon mal, so kurz daß  daß die Suppe direkt wieder rausträufelte...war auch ne recht "kurze" Beziehung... ;)

    anscheinend hast Du meinen ganzen Inhalt nicht verstanden ...dieser schöne Fick war zwar ein Quickie, aber lange genug dass beide einen Höhepunkt hatten.  Mit "sofort " aus ihr rauslief war die Menge gemeint Schlaunäschen ....wenn man viel gibt als Mann und die Stellung dann im halb Stehen ala doggy ist , dann wirken die Erdanziehungskräfte.

 

War mir eh klar, dass hier wieder versucht wird auf Biegen und Brechen Negatives in diese, meine geil erlebte Geschichte reinzuinterpretieren .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr geil, dass sind Geschichten, die man ganz sicher nicht mehr vergisst, wenn man sowas mal erlebt hat.

Geschrieben

WOW !!! Ein sehr geiles Erlebnis !!! HAMMER !!! Das war mal ein absoluter geiler und bestimmt äußerst befriedigender Quicky !!!

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 19:41, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    au man ....da hab ich damals gar nicht dran gedacht , aber ein guter Gedanke 

Damals gab es auch noch keine APPs 😜

×
×
  • Neu erstellen...