Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung,ich schließe sie gleich wieder.Aber,wenn frisch angemeldet,vielleicht einfach noch nicht fertig gestaltet? 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nichts. Weiter schauen. Ausser du gehörst auch zu den Kerlen, die sowas gerne mal anschreiben würden
Geschrieben
Gar nichts sollen diese Profile sagen. Meine Vermutung die sind zum storken. Als Frau hast du mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Solche Profile finde ich wahnsinnig toll. Passt doch, ich bin auch ein nichtssagender Mensch. Einer unter Milliarden. Warum sollte es nicht auch mehrere mit meiner Lebenseinstellung geben?
Geschrieben
Da Frau sich anmeldet und dazu gleich zugespamt wird von allem möglichen Männlichen Mitgliedern, hat sie genug Post, die sie erstmal bearbeiten kann. Darin sind vielleicht schon genau diese enthalten, die sie sucht. Danach braucht sie effektiv ihr Profil nicht mehr. Egal wie. Frauen brauchen nicht viel schreiben, was scheinbar eh keiner liest (merke ich an unserem Paar Profil) somit spart sie sich die Arbeit. Zum Thema Profilbilder habe ich hier schon die merkwürdigsten Ausreden gehört, warum wieso oder weshalb nicht. Ein Profilbild geht immer. Muss ja nicht vom Gesicht sein!
Geschrieben
Weil es hier keine Rolle spielt ... Selbst wenn sie nur ihren Zeigefinger fotografieren, erreichen sie Kommentare wie: "du bist sooo sexy oder hey, meld dich Mal, bin total geil auf dich..." Ich selbst, schliesse ebenfalls solche Profil und habe kein Interesse !
Geschrieben

Diese Profile sollen dir genau das sagen. Wenn sie mehr sagen wollten, würde es ja drinstehen 🤷🏻‍♀️
 

Wunderst du dich genauso über die unzähligen Männerprofile, in denen weniger als nichts drinsteht? Die weiblichen kriegen immerhin trotzdem ihre Angebote, während die männlichen wohl wirklich überall rausfallen. 
 

 

Geschrieben

Solche Profile finden sich auch bei Männern....

Bei Frauen scheint es so zu sein, dass sie gar nicht mehr ins Profil hineinschreiben müssen, um Kopfkino und Finger in Gang zu setzen, sprich: sie werden angeschrieben..warum sollten sie sich dann noch Mühe mit einem Text machen? 

 

Bei Männerprofilen verstehe ich das allerdings gar nicht...die männliche Konkurrenz ist so groß, da fällt man ohne Text, möglichst sogar sinnvollen Text, doch sofort durch sämtliche Raster...

 

So ein Proflil kann man sich direkt sparen außer man ist ausschließlich als Bild-Schauer und Tastenerotiker hier unterwegs. Zu mehr taugt so ein Profil nicht. 

 

Geschrieben
Naja, ich finde ein fehlendes Foto genauso schlimm . Es muss ja Gesichtsbild sein. Und sorry Beruf ist für mich keine Ausrede. Egal in welchen Beruf man dich nackt kennt, das wird kein prüder Beruf sein. Und auch Beamte und Politiker haben Sex . Hier passiert nichts verbotenes . Jeder kann sich hier zeigen. Abgesehen von den Fremdgeher natürlich, aber die interessieren mich sowieso nicht. Nicht jeder ist hier auf Partnersuche. Auch wenn da steht man sucht Affäre oder OneNightStand. Sollte sich was ergeben, dann ist man vielleicht nicht abgeneigt, aber man muss hier ja nichts suchen . Forum und Chat Räume sind doch genug Gründe um hier aktiv zu sein.
Geschrieben
Die sagen mir so viel, dass ich endlich das "Nichts" verstehe. 😋
Geschrieben
Lohnt es sich wirklich sich über sowas aufzuregen oder überhaupt nachzudenken? Muss doch jeder selbst wissen.
Geschrieben
Es gibt auch genügend Männer wo dieses zutrifft wo ich mir denke was genau erwartest du dir mit einem so nichtssagenden Profil. Wer rein gar nichts in seinem Profil stehen hat nicht mal einen Text braucht sich nicht beklagen dass derjenige nicht angeschrieben wird..
Geschrieben
Mir sind diese Profile völlig egal. Keine Ahnung wer überhaupt dahinter steckt. Wer an das Profil schreibt ist selber schuld...
Geschrieben
Nix...Nada. Fake Profil eines notgeilen Deppen oder eine "Professionelle", welche auf andere Webseiten führen. Gibt es überall...nicht nur hier. Wegklicken und gut ist.
Geschrieben

Was mir diese Profile sagen....Gäähn..das diese Person langweilig ist, dass einzige ..worüber man noch schmunzeln kann...sind diese "zauberhaften" Einträge im Gästebuch...:clapping:

Geschrieben
Für mich wirken Menschen die rein gar nichts im Profil haben absolut uninteressant
Geschrieben
Und trotzdem schreiben die Schwanzgesteuerten Männer haufenweise ihre Emails!
Geschrieben
Fake ?! Feuchtfröhlicher Mädelsabend um sich über die Männer köstlich zu amüsieren.... Eine Anmeldung kostet doch nichts 😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Nichts? 🤔

Geschrieben
Oft sicher Prostituierte oder Fakeprofile um einen auf Bezahlseiten zu locken. Hatten wir hier ja schon öfter....
Geschrieben
Das trotz der gähnenden Leere und dem inhaltlosen Auftreten, die Bewertungen nur so purzeln. Und dann wundert man sich, das Mann das Weib und ihre Vertreter nur als Fickfleisch ansehen.
Geschrieben
Ich finde man kann Fragen. Nur Fakes sind schon mies. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Fake ?! Feuchtfröhlicher Mädelsabend um sich über die Männer köstlich zu amüsieren.... Eine Anmeldung kostet doch nichts 😂

Aha.... Soso😉

×
×
  • Neu erstellen...