Jump to content

Swingerclub /Hotels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Wer kann uns Swingerclubs oder Hotels Empfehlen, am liebsten in Holland mit 1-2Nächten Übernachtung

Geschrieben
In Holland gibt es viele Hotels, man kann in allen übernachten, so oft man mag... Die Frage verstehe ich nicht... Swingerclub: Casteel Waterloo, war ich aber noch nie Gast.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

In Holland gibt es viele Hotels, man kann in allen übernachten, so oft man mag... Die Frage verstehe ich nicht... Swingerclub: Casteel Waterloo, war ich aber noch nie Gast.

Mein frage war ob es reine Swingerclubs gibt wo man auch übernachten kann ,also kein übliches Hotel .in ein normales Hotel gehen und eine Club besuchen ist klar

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb paarnrw51109:

Mein frage war ob es reine Swingerclubs gibt wo man auch übernachten kann ,also kein übliches Hotel .in ein normales Hotel gehen und eine Club besuchen ist klar

Alles eine Frage der Formulierung des EP.

Ihr habt nach Swingerclubs ODER Hotels mit Übernachtung gefragt, also zwei verschiedene Paar Schuhe

Geschrieben

Ob in dem jeweiligen Swingerclub eine Übernachtungsmöglichkeit geboten wird, sollte aus der jeweiligen HP des Clubs ersichtlich sein. Ich kenne einzelne Clubs in Deutschland, die das anbieten....mir wäre das, was dort zur Übernachtung angeboten wird, zu primitiv. Dann nehme ich lieber ein Hotel in der Nähe und leiste mir ggfs. ein Taxi. 

Ich denke nicht, dass das bei unseren niederländischen Nachbarn anders ist. Ein Swingerhotel habe ich noch nirgendwo in D oder NL gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paarnrw51109:

... in Holland ...

Muss es unbedingt in Holland sein oder tut es auch eine andere Region in den Niederlanden?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Region Niederlande ,möchten es mit einem Wochenendtrip verbinden @baerliner007
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Land heißt Niederlande, Holland ist eine Provinz in den Niederlanden. *Klugscheißermodus aus.

Das Land heißt Oranje. Und die Leut dort Käsköppe.

Dann weiss auch jeder was damit gemeint ist. 🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Ein Swingerhotel habe ich noch nirgendwo in D oder NL gefunden. 

In D kenn ich z.b. das fun and joy hüttgeswasen. Im bayrischen war ich mal im Jagdschlösschen, war klasse, aber keine Ahnung ob es das noch gibt.

Die Niederlande hab ich noch nicht erkundet. Ausser Amsterdam, ausgehen, kennenlernen, zusammen ins Hotel. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sympathische61:

Pentagramm01, du "Klugscheißerchen" vielleicht sucht paarnrw ja in der Provinz Holland, weißt du es ?

Ich glaub Du solltest da jemand anderen ansprechen... Ich hab nicht von Holland / Niederlande geredet... ^^

Geschrieben
@sympathische61, wenn du alles lesen würdest, würdest sehen, dass bei @paarnrw51109 einiges durcheinander gebracht wurde. Vielleicht weiß ja noch jemand die Hauptstadt der Niederlande :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wilfried-9943:

Wilperhof in wilp

warst du dort schon mal? Kannst du es empfehlen?

Geschrieben
Der-gutshof.de Definitiv sehr empfehlenswert wenn ihr bereit seit paar Meter zu fahren!
Geschrieben
In Amsterdam,Venlo oder Den Haag wird es sicher irgendetwas geben
  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 11:37, schrieb Eve-:

Ob in dem jeweiligen Swingerclub eine Übernachtungsmöglichkeit geboten wird, sollte aus der jeweiligen HP des Clubs ersichtlich sein. Ich kenne einzelne Clubs in Deutschland, die das anbieten....mir wäre das, was dort zur Übernachtung angeboten wird, zu primitiv. Dann nehme ich lieber ein Hotel in der Nähe und leiste mir ggfs. ein Taxi. 

Ich denke nicht, dass das bei unseren niederländischen Nachbarn anders ist. Ein Swingerhotel habe ich noch nirgendwo in D oder NL gefunden. 

Übernachtungen auf dem Mattes sind oft nach Fragen vor Ort möglich werden aber (angeblich) aus rechtlichen Gründen nicht  öffentlich beworben, da die Betriebe keine Lizenz für einen Pension haben.

nach dem Hören sagen kommt es aber nach den Party selten zu schlafen. da wird dann noch fleißig weiter gefickt was die schwänze so hergeben auch weiß die Zimmer weder geschlossen noch "getrennt" vergeben werden. mit anderen Worten: als Paar oder Dame sind dann noch "zufällig" weitere Herren im Zimmer die "schlafen" wollen. aus gut informierter Quelle weiß ich aber, dass diese After-Party sehr geil sein sollen. ... hat allerdings nichts nicht schlafen zu tun.

 

es gab mal ein "Lustschloss im Spessart" was neben einen Traumhafen Club in einem alten Schloss auch über ein angrenzendes Hotel mit ca. 50 Zimmer verfügte. das hat sich wohl nicht gerechnet, da so weiß ich weiß immer Zimmer frei waren.

irgendwo im Tiefen-Osten (Sachsen glaube ich) gibt es einen Club der auf seinem Gelände "Ferienhäuser", wie auf Skandinavischen Campingplätzen hat.

 

 

 

Ergänzung: ich möchte eigentlich nicht  um 12.00 Uhr beim Frühstück die Partygäste von gestern wieder sehen. daher ist uns ein "externes" Hotel auch lieber.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 11:47, schrieb baerliner007:

Muss es unbedingt in Holland sein oder tut es auch eine andere Region in den Niederlanden?

:jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb PaarHNS:

:jumping::jumping:

Viele benutzen den Begriff ´Holland´ statt/für ´die Niederlande´ (klar, ´Holland´ spricht sich auch einfacher als ´die Niederlande´), kennen aber den Unterschied gar nicht.

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...