Jump to content

Jünger oder älter oder beides, vielleicht sogar gleichzeitig? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was findet ihr persönlich besser? Gibt es überhaupt was besseres? Was reizt euch bei eurer Wahl? Schon alles ausprobiert? Bin gespannt auf eure Antworten und wie ihr dazu steht 😊
Geschrieben
Alt oder jung, egal, die Chemie muss stimmen... Hast alles seinen Reiz.
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz Egal ob jung oder alt Mann hat mit jeder Altersklasse seinen Spaß ;)
Geschrieben
Ich finde ältere reizvoller. Aber prinzipiell denke ich muss es einfach passen
Geschrieben
tendenziell gefallen mir aktuell ein bisschen jüngere besser als ältere...aber das Alter allein macht es nicht und Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit ein paar Jahre jünger meine ich ein paar Jahre und nicht 10 oder 15 Jahre.
Geschrieben
Es gibt sowohl sehr charmante und attraktive Jüngere wie auch Ältere...beides schon erlebt...15 Jahre plus oder minus.
Geschrieben
Früher immer gleichaltrige , heute bin ich in einem Alter wo ich Daddys und auch ihre Söhne sexy find :)
Geschrieben
In meinem Alter habe ich alle Altersgruppen und alle Kombis versucht ... jede für sich hat ihren Reiz ...noch immer.
Geschrieben
Für mich sollte es ein paar Jahre Jünger sein aber ich knüpfe weniger an Erfahrung an weil ich festgestellt habe das der Sex nichts mit dem Alter zu tun hat
Geschrieben
Ist mir in nem gewissen Rahmen (+/-10...15 Jahre) vollkommen egal. Für mich muss es von Kopf her passen und das ist „in meinem Alter“ altersunabhängig...
Geschrieben
Ich mag mittelalten und alten Gouda, der Reiz daran ist das sie geschmacklich ausgereift sind. Jungen Gouda mag ich nicht so 😎
Geschrieben
Ich denke auch die Chemie muss stimmen. meine schönste Beziehung war mit einer Frau, die 8 Jahre älter war. Die jüngste Frau war 27 Jahre jünger. Das Alter finde ich sekundär, die Wellenlänge muss stimmen. Man kann nicht Menschen in einen Topf werfen, nur weil sie ein Merkmal gemeinsam haben.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an wofür, für reine Sexdates bevorzug ich lieber "ältere" also ab 32 Jahren. Für Beziehung wiederum nur bis 30.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Hauptsache die Chemie stimmt..! 🌡🧪 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Sehr gern JÜNGER!

Hier JÜNGER

Geschrieben
Immer wieder diese Frage.... Im Kopf muss es einfach passen.... so einfach ist das....!!! 😉
Geschrieben

vollkommen egal. 

Bedingung: volljährig, zu meinem Beuteschema optisch passend, und weiß wie man liebt und begehrt. :D

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pilot_Sven:

Schon alles ausprobiert?

Was heißt hier ”probieren“?

Du suchst Deine Gegenüber nur allein wegen ihres bestimmten Alters aus?

Geschrieben

Ich fand ältere Männer schon immer interessanter und anziehender.
So ist es noch immer...allerdings wird der bevorzugte Altersunterschied immer geringer je älter ich werde.:confused:

Geschrieben
Wir sind ein Paar, ich stehe eher auf jüngere und schlankere, mein Partner eher auf ältere und männliche Typen. Mein Partner ist p, ich versatile, wäre aber auch gerne mal passiv/devot...
Geschrieben
Ich stehe auch eher auf ältere Männer!!! Leider bekomm ich oft Post von sehr viel jüngeren😣
Geschrieben

Ich bevorzuge gleichaltrig oder jünger, vorzugsweise ab 30 aufwärts. Männer dieser Altersgruppe sind meiner Erfahrung nach einfach am ausdauerndsten im Sinne davon, dass sie meistens ohne Probleme mehrere Runden hintereinander schaffen. Die wenigen Erfahrungen, die ich mit älteren gemacht habe, waren für mich der Wiederholung meist nicht wert und habe ich überwiegend als unbefriedigend abgehakt. 🤷

Geschrieben
Ich hab zu Hause einen sitzen der einiges älter ist und hier darfs gern eher mein alter sein
×
×
  • Neu erstellen...