Jump to content

Erstes Mal mit mehreren Männern... Wie war es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erstes Mal mit einer kleinen Männergruppe? Wie hat es angefangen? Wie hat es geendet? Welche Erfahrungen, ob positiv oder negativ, habt ihr denn gemacht? Mit oder ohne Kondom? Mit euch bekannten oder fremden Mitspielern? Usw usw...

Wir sind total gespannt.😉😘

Geschrieben
ich hatte mal mit einem Paar einen doppelvaginal gemacht das war richtig klasse
Geschrieben (bearbeitet)

Hab damit zwar keine Erfahrung, auch nicht wirklich Interesse. Aber das:

vor 14 Minuten, schrieb hotcouple6:

Mit oder ohne Kondom?

Wäre keine Frage, sondern selbstverständlich MIT.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Es ist wirklich erst dann sinnvoll zu schreiben,wenn Mann/Frau auch ernsthaft was beizutragen hat. 😉

Alles andere ist leider SINNFREI!

Bitte bitte schreibt unsvo Erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Ein respektvoller Umgang sollte für alle hier selbstverständlich sein. 😘

Geschrieben
Wir haben von ,,klein" nach ,,groß" geplant ...was aber nicht hinsichtlich der Schwanzlänge zu verstehen ist😉 Erstmal mit einem PÄRCHEN ohne PT,dann mit PT, mit 2 PÄ. ..dann mehrere Mitspieler/innen. Alles safe, da wir gerne noch unser (Ehe)LEBEN zu zweit geniessen wollen. Sandwich /anal / DoVa war eine neue Erfahrung für unsere SIE, ich wiederum habe das Zuschauen beim MFMM als geil empfunden.. Wichtig ist die Teamfähigkeit der Mitspieler,... Solisten und ,,Poser" können wir nicht gebrauchen....ebenso fliegen Verweiger der Abspritzvereinbarungen.(.Bauch,Arsch,Titten ) raus, wenn sie woanders einen Treffer zu landen versuchten.....(Mund,Muschi) Wir ficken privat lieber als im Club, da wir da sehr aufdringliche Situationen erlebt haben... GG M&S
Geschrieben

Hab auch noch keine Erfahrung, aber Eindringen nur mit Gummi und dann das Sperma schön verspritzen 🤗🤗.... Spermaparty 😜 ***

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnombre1:

Wir haben von ,,klein" nach ,,groß" geplant ...was aber nicht hinsichtlich der Schwanzlänge zu verstehen ist😉 Erstmal mit einem PÄRCHEN ohne PT,dann mit PT, mit 2 PÄ. ..dann mehrere Mitspieler/innen. Alles safe, da wir gerne noch unser (Ehe)LEBEN zu zweit geniessen wollen. Sandwich /anal / DoVa war eine neue Erfahrung für unsere SIE, ich wiederum habe das Zuschauen beim MFMM als geil empfunden.. Wichtig ist die Teamfähigkeit der Mitspieler,... Solisten und ,,Poser" können wir nicht gebrauchen....ebenso fliegen Verweiger der Abspritzvereinbarungen.(.Bauch,Arsch,Titten ) raus, wenn sie woanders einen Treffer zu landen versuchten.....(Mund,Muschi) Wir ficken privat lieber als im Club, da wir da sehr aufdringliche Situationen erlebt haben... GG M&S

Sehr interessant. Das ist doch mal ein richtiger Beitrag 😜😘

Geschrieben

Ich habe auf meinen Wunsch und Initiative MFM, mit meiner Exfrau erlebt und fand es göttlich.....Seitdem, praktiziere und erlebe ich es immer wieder gerne und es gehört zu meinen absoluten Favoriten...... Aber letztendlich, muss das jeder für sich selbst entscheiden. Glücklicherweise sind die Menschen und Neigungen,  ja alle unterschiedlich.

Geschrieben
Ich durfte dies letztes Jahr am Tag nach meinem Geburtstag erleben. Es war auf einer privaten HÜ Party, in einem kleinen Hotel. In dem einen Raum stand ein sehr bequemer Gyn Stuhl. Um mich herum waren ca acht Herren, und sie haben aufeinander aufgepasst, dass mich keiner ungeschützt vögelt. Es war eine sehr geile Erfahrung, die ich seither auch öfter erleben durfte. Zuletzt am vergangenen Samstag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich durfte dies letztes Jahr am Tag nach meinem Geburtstag erleben. Es war auf einer privaten HÜ Party, in einem kleinen Hotel. In dem einen Raum stand ein sehr bequemer Gyn Stuhl. Um mich herum waren ca acht Herren, und sie haben aufeinander aufgepasst, dass mich keiner ungeschützt vögelt. Es war eine sehr geile Erfahrung, die ich seither auch öfter erleben durfte. Zuletzt am vergangenen Samstag.

Schönes Erlebnis... 😍😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Es war eine sehr geile Erfahrung, die ich seither auch öfter erleben durfte.

Völlig wertungsfrei, einfach weil es mich wirklich interessiert:

Worin liegt der Reiz?

Geschrieben
Geht einfach mal zu einer privaten HÜ-Party und schaut es euch an.dann könnt ihr eure eigene Meinung bilden und entscheiden. Es wird euch keiner da zu etwas zwingen wenn ihr sagt ihr seit neugierig und wollt es euch erst einmal anschauen. Ich war selber überrascht,wie offen da jeder damit umgehen kann und wie sorgsam da jeder mit neuen Mitspielern umgegangen ist....nur Mut 👍
Geschrieben
Ohne Kondom nicht zu empfehlen auf keinen Fall Blasen ja aber nicht mehr
Geschrieben

Hallo Ihr Zwei

Wie schon viel erwähnt MIT GUMMI,

Ein Gangbang mi 13 Herren war unbeshreiblich. Die Herren fressen dir aus der Hand, da jeder ran will. Einer wurde mir zu grob und musste ihn Einhalt gebieten, aber der war dann später handzahm.

kleinerer Gangbang im Kino, ich auf dem Gynstuhl, je einer oben und unten rein und je einer links und rechts war der Hammer. Ich war beide Male ohne Begleitung und alles ging gut. einzelheiten per PN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeikeBln:

Hallo Ihr Zwei

Wie schon viel erwähnt MIT GUMMI,

Ein Gangbang mi 13 Herren war unbeshreiblich. Die Herren fressen dir aus der Hand, da jeder ran will. Einer wurde mir zu grob und musste ihn Einhalt gebieten, aber der war dann später handzahm.

kleinerer Gangbang im Kino, ich auf dem Gynstuhl, je einer oben und unten rein und je einer links und rechts war der Hammer. Ich war beide Male ohne Begleitung und alles ging gut. einzelheiten per PN

😍😍😍

Geschrieben

Das erste Mal HÜ war in unserer frivolen Sauna in Hamburg am Mixed Day ... Meiner Begleitung und mir folgten 20 bis 30 Männer, von denen mir aber nur 'ne Handvoll für GV gefielen und das ausschließlich mit Kondom (sollte selbstverständlich sein). Mit den restlichen, die Bock hatten, hatte ich meine erste und  langersehnte Bukkake-Party. War sehr geil und wurde mehrfach wiederholt. :cum:

Geschrieben

Ich hab vor ca 8  Jahren mit GB in Clubs angefangen und es hat für mich ein absolutes Suchtpotenzial erst nomale GB mittlerweile auch BDSM 

Geschrieben
Wir machen eigentlich regelmäßig solche Events bei uns und am liebsten ao. Allerdings sind dann die Männer zumindest Blutspender um etwas Sicherheit zu bekommen. Eigentlich immer sehr geil auch wenn beim letzten Mal der Schwund enorm war. 10 angemeldete Männer fehlten und sind dann auf der igno. Am besten besucht sind GB 's im pk. Allerdings da nur saver ficken. Anspritzen ist erlaubt. 2. Frau ist auch immer mit dabei. Lg
Geschrieben
Ich hab nur mmf gehabt, und es war geil. Nochmal zu den Gummis. Klar sollte mit Gummi gefickt werden, aber wenn sie ohne Gummis Schwänze bläst könnt ihr auch gleich ohne Gummi ficken. Denke das sollte jeder wissen..
Boutique-Frivol
Geschrieben
Moin,wir veranstalten so etwas ja regelmäßig und am besten klappt es, wenn der Mann als General daneben steht und wirklich kommandiert. Einige versuchen immer wieder z.b so nach dem Motto von hinten merkt sie es ja nicht dann streife ich es mal runter. Und wenn man mit Männern darüber redet tragen sie alle!!! nen Heiligenschein, achtet man dann mal auf die sogenannten AO Filmpartys werden die gestürmt. Man soll ja vor Ort z.b. nen HIV Test machen. Totaler Quatsch, lässt sich ja erst nach Wochen wirklich feststellen. Und es gibt ja auch noch Tripper,Syphilis, clamydien, feigwarzen.... das wird ja sehr gerne vergessen. Auf unseren Partys legen wir sehr viel Wert auf die Kondom Nutzung lg Adriana
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne mit mehreren Männern...mein letzter Freund hatte damals immer mal paar Männer für mich eingeladen weil er einfach gern zugeguckt hat.

Einmal hatte ich 4 Männer für mich allein, war sehr schön 😋

Genauso gern hab ich aber auch Frauen dabei...vor kurzem einen FFMMM gehabt, auch sehr geil 

×
  • Neu erstellen...