Jump to content

ECHT


Toba27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt ja auch immer genug Spinner auf solchen Portalen, kann man schon verstehen warum viele genervt sind.
Geschrieben
Kann nur für mich sprechen. Da sowie Bi/Lesbisch bin Turnt mich das auch ab aber Schwanzbilder oder Nachrichten wo drin steht "willst du Ficken" zb erhalten ist nicht toll
Geschrieben
Ja, da gibt es bestimmt ganz ganz viele die solch ein Problem haben..und meistens sind es Männer die glauben das Problem bei den Frauen gefunden haben die..abgeneigt sind..einen einfach so auf igno stellen und einfach keinerlei Interesse an ihnen zu haben scheinen.
Geschrieben
Bedank dich bei den ganzen Testosteron Hooligans hier, die ihre dickpics ungefragt absondern. Soo viele tolle Frauen wurden von denen vertrieben. Der Rest ist genervt von uns, denn wir sind ja alle so. ; )
Geschrieben
und reicht dir die Eine nicht? Veielleicht ist das der Grund! Die Mädels hier,wollen nicht eine unter vielen sein! ;)
Geschrieben
Manchmal sollte eine reichen.....
Geschrieben
Wie kommst du denn darauf? Sowas ist hier noch nie vorgekommen. (Ironie off)
Geschrieben
Ja. Stimmt. Is echt schade das die meisten einem keine chance geben.
Geschrieben
die meisten können ja nicht normal schreiben, da ist es dann so das frau penetrant mit irgendwelchen themen genervt wird daamit diese personen sich währenddessen einen runterholen können
Geschrieben
Hat nich irgendwie jeder hier ein Problem.....die einen suchen und finden, und die anderen suchen immer noch und finden nix....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BiiE57:

gibt bestimmt mehr die solche Probleme haben ?!?

Jepp die Probleme haben Alle hier... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das Problem kenn ich auch. Finde mich aber auch damit ab. Ich sehe es bei meiner Frau. Über 40 Nachrichten und mehr am Tag. Da hat man ehrlich gesagt keine Lust drauf die alle zu lesen geschweige den zu beantworten. Man hat ehrlich gesagt besseres zu tun. @Elvis84, mit den Spinnern geb ich dir recht. Die gibt es hier zu hauf. BiiE57 gib die Hoffnung nicht auf...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb BiiE57:

weshalb alle Frauen hier

ALLE probiert???? WOW!!!!!!

 

Komisch bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen haben bei mir alle geantwortet... mit den meisten bin ich sogar immer noch im Gespräch...

Waren aber auch weit entfernt von ALLE...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Einfach Geduld haben und nicht alles ernst nehmen. Ich habe und hatte schon gute Kontakte und weniger gute, bzw. seltsame, bei denen plötzlich nach angenehmen ersten Sätzen ein nein danke kam. Oder einfach gar nix mehr . Alles halb so wild. Manchmal passt es einfach nicht . Lg
Geschrieben
Ist ganz einfach. Prozentual sind auf solchen Plattformen weitaus mehr Männer wie Frauen. Und da eine Frau nicht mit gefühlt 1000 Männern gleichzeitig schreiben kann, lässt sie es. Wir Frauen leben nicht nur für diese Seite. Wir haben ein Realleben...Arbeit, Familie (vielleicht Kinder) und Freunde. Man glaubt es nicht...aber wir sind auch nur Menschen ohne besondere Fähigkeiten.
Geschrieben
Stimmt. Das Problem als Mann hier: du musst mindestens 10Frauen anschreiben um 1 Antwort zu bekommen....wenn's gut geht hast du nach 10Kontaktaufnahmen einmal ein Date...naja...wie oft dann mehr daraus wird? Nicht sehr oft. Denke mir, das liegt 1. am Männerüberschuss hier und 2. Viele Frauen wollen sich hier nur bestätigt sehen, wie begehrt sie noch sind. Würden aber niemals ein Sex Date machen, auch wenn im Profil das steht!!!
Geschrieben
Was hat denn jetzt eigentlich der Titel mit deinem Thread zu tun... ich verstehe den Zusammenhang nicht...... 🙄
Geschrieben
Ganz ehrlich, mit deinem Profil kannst du auch keinen Blumentopf bzw. eine Frau gewinnen.
Geschrieben

hast doch interessante Anfragen in Deinem Gästebuch. Darauf kannst doch aufbauen und Dich weiter vernetzen...

Alles braucht eben auch Zeit, gute Dinge dauern eben, damit man sie besser zu schätzen lernt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...