Jump to content

Versteckte signale ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leuts,

 

einmal eine Frage von uns an Euch - Alle

Habt Ihr, kennt Ihr Signale die ihr  einem Anderen, gerne in Gegenwart anderer, übermittelt um zu zeigen das Ihr Interesse an Sex mit Ihm habt?

Zum Beispiel, so hieß es zumindest, wenn man jemanden die Hand reicht und dabei aber die Hand des anderen nicht mit allen Fingern umfasst, sondern den Zeigerfinger gestreckt lässt, so merkt der andere was man will ohne das jemand weiteres das merkt.

Kennt Ihr so etwas?

Geschrieben
Nein, höre ich zum erstenmal von, bisher hatte es aber auch ganz gut mit nicht versteckten Signalen geklappt ^^
Geschrieben
Ne, noch nie gehört. Kenne nur ein nettes Lächeln, welches einem signalisiert, dass der Gegenüber interesse an einem hat.
Geschrieben

Dein Beispiel klingt seltsam für mich. Aber da es für Signale immer 2 Parteien gibt, gehe ich mal sehr davon aus, dass versteckte Signale situations- oder personenbezogen sind. Außer natürlich Zunge rausstrecken....wobei....

Geschrieben
Nein kenne ich nicht, wahrscheinlich waren die Signale bisher immer sehr gut versteckt 😁
Geschrieben

das hört sich ja kompliziert an und geht bestimmt einfacher ;)

Geschrieben
Mit nen Auge zuzwinkern und gleichzeitig mit dem Kopf nicken....oder so🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maex573:

Ne, noch nie gehört. Kenne nur ein nettes Lächeln, welches einem signalisiert, dass der Gegenüber interesse an einem hat.

Für mich bedeutet ein Lächeln als erstes nur, das man sich sympathisch ist oder der andere einfach gute Laune hat...

Geschrieben
Ja ich kenne solche "Zeichen". Aber geheim sind die nicht. Also ich frage danach wenn die Situation es zulässt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Für mich bedeutet ein Lächeln als erstes nur, das man sich sympathisch ist oder der andere einfach gute Laune hat...

Sry, meinte damit auch nicht direkt sexuelles Interesse, sondern wie du sagst Sympathie und manchmal auch Interesse an meiner Person.

Geschrieben

mmhh, ich kenne da nur so das Fußkettchen der Hotwifes. :) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Sender und Empfänger müssen aber die gleiche Sprache sprechen, sonst wird's nix mit der Verständigung. Wenn es so ist, braucht man eigentlich diese Signale nur, wenn man etwas kundtun will, wovon das Umfeld nix mitbekommen soll. 

Ansonsten ist mir nur das Hand-auf-Schulter lassen oder wegschieben aus Swingerclubs bekannt. Wobei das ja auch seit Erfindung der Sprache ziemlich nutzlos ist :P

Geschrieben (bearbeitet)

versteckte Signale hin, oder versteckte Signale her....aber ich möchte nicht so gerne in eine feuchte Hand fassen....dass ist mir eklig.... 🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maku10:

Kennt Ihr so etwas?

Nö... ich bin aber eh generell flirtresistent...

Geschrieben
Mein Signal wird mit der Zunge gemacht. Die lege ich abwechselnd an Gaumen, vor die Zähne, manchmal öffne oder schließe ich die Lippen mehr oder weniger und forme alles zu Worten.
Geschrieben
War mir bisher noch nicht bekannt. Aber es wäre schon mal interessant zu erfahren, ob es tatsächlich so einen Quatsch gibt.
Geschrieben
Wenn Frau ein Fußkettchen trägt, ist sie willig? Aber das Signal mit dem Kleid anheben find ich gut 😏
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Senses030:

Wenn Frau ein Fußkettchen trägt, ist sie willig? Aber das Signal mit dem Kleid anheben find ich gut 😏

Was hat das Tragen des Fußkettchens mit willig zu tun??? Aber es ist ein Signal, allerdings nicht für jeden.  Und für die Kundigen: es gibt so etwas auch als Halskettchen...es ist manchmal etwas umständlich, die Füsse zu sehen...und unhöflich, immer nach unten zu schauen ;)

Und wer Hotwifes mit ständig willig und bereit gleich setzt, hat nichts verstanden. Aber Kontakt aufnehmen wäre etwas anderes und sie entscheidet, ob sie mehr möchte. 

Geschrieben
Ja so ähnlich kenn ich das. Wenn die Dame (nach regem Augenkontakt) später mit nem Fickblick an einem vorbeigeht, ihren Arm leicht in seine Richtung streckt und ihn mit Zeige- und Mittelfinger "leicht gehalten", hinter einem "herzieht".. Kommt glaub ich aufsselbe in dem Fall, je nachdem wie gut man es beschreiben kann^^
RubensBesterFreund
Geschrieben

Man soll doch nicht mehr Händeschütteln 🤝 ....😂😂😂😂

Geschrieben
  • Ich mach immer Feuer mit nassem Holz und lass Rauchkringel aufsteigen 
Geschrieben
Ich will auch Mal den"Fickblick" einer Frau sehen. Wie soll die denn gucken.😂😂😂😂😂
Geschrieben

Die "geheimen Signale" kommen eher im Gespräch. Und sind nicht so geheim.

×
×
  • Neu erstellen...