Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

 

Geschrieben
Ich freu mich drüber wenn jemand eine Erektion hat und manchmal ist es auch mehr draus geworden!!!
Geschrieben
Mir geht's auch so. Deshalb meide ich auch schwimmbäder...
Geschrieben
Wenn sich die Frau im Abkühlbecken an mich randrückt, werde ich schnell erregt.
Geschrieben
Hat in einer regulären Sauna nichts verloren. Dort können auch Kinder sein.
Geschrieben
Es gibt von hundert Besuchern immer den einen, der nur zum gaffen hin geht. Die anderen verstehen den Sinn einer Sauna.
Geschrieben
Na übertreibst du nicht etwas? Das wäre echt für niemandem toll wenn jemand neben einen sitzt der gerade ein harten bekommt.🤦‍♂️
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert 😅 Da ist es auch egal was für Frauen dort sitzen. Mein Kopfkino "sieht" man eh nicht immer... Und beherrschen kann ich mich auch gut genug
Geschrieben
Dann gehst du nicht aus dem Grund in die Sauna, weshalb es 99% der Besucher machen. Nämlich zum entspannen und relaxen. Wenn ich da sitzen würde und beim Anblick von weiblichen Brüsten oder Genitalien mir immer vorstellen würde was ich mit denen alles anstellen möchte, würde mein Blut auch vom Kopf in den Schwanz wandern. Aber das ist bestimmt nicht der Sinn einer Sauna.
Geschrieben
Wenn ich in eine normale öffentliche Sauna gehe, da kenne ich das ansolut nicht. Wenn ich Schwänze sehen möchte, gehe ich in die Dragon Sauna, und wenn ich dazu noch Frauen sehen möchte, gehe ich Donnerstags dahin...
Geschrieben

Beim Aufguss ist es doch viel zu heiß dafür...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

 

Und wie gehst du dann damit um? Passieren kann das ja, aber dann legt man halt was drüber und gut ist!?

Geschrieben

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, ist aber eine menschliche Reaktion und kann vorkommen.

Wenn ich leicht erregbar bin, sorge ich vorher dafür, dass der Druck weg ist. Passiert es doch, lege ich ein Handtuch drüber und das Problem ist gelöst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

Ich nicht... hab mich da gut genug, gerade bei „Fremden“ unter Kontrolle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? 

Für mich kommt es immer drauf an WIE der Mann damit umgeht!

Sitzt er da wie ein stolzer Gockel, präsentiert sein Gockelgehänge, dann ist das für mich vollkommen daneben!

Legt er sich ein Handtuch über... ja mei, sowas kann passieren.

vor 30 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

unglaublich

Was ist an einer körperlichen Reaktion eines Menschen unglaublich @Sweets4Sweets???

Geschrieben
Handtuch drum und gut ist es. Ich will in einer Sauna keine Ständer sehen.
Geschrieben
Humorvoll aufnehmen und sagen „das sieht gesund aus“ 😋
×
×
  • Neu erstellen...