Jump to content

Wie du mich zu deiner „Schlampe“ machtest


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Anm. des Autors: "Diese Story hab ich mal für eine Exfreundin geschrieben die das was hier beschrieben wird unbedingt so mit mir machen möchte. Hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen. Über Kommentare und alles würde ich mich sehr freuen."

Wochenende!
Die Arbeit kann uns mal an der Pupe schmatzen, denn auch ich hab mal frei und das sogar für länger, denn dank Überstunden und Nachtschichten sammelt sich ja auch mal was.

Wir hatten auch einen schönen Abend.
Zuerst haben wir zusammen gekocht und zwar echt was lecker Vegetarisches, weil muss nicht immer Fleisch sein, obwohl die Tiere ja eh schon tot sind und wenn wir es nicht essen werden die auch nicht mehr lebendig.
Danach haben wir uns einen Disney Film angesehen, wo man eng miteinander auf der schon ausgezogenen Schlafcouch gekuschelt hat. Nach Ende des Films stehst Du noch mal auf und sagst das Du noch mal unter die Dusche musst, was auch voll okay ist, denn wir haben an dem Tag Heute auch viel unternommen. So verschwindest Du ins Bad und ich schaue deinem echt tollen Hintern hinterher, der ja eh nur noch in einem Slip steckt. Ich hab ja auch nur noch meine Boxershorts an, du hattest immerhin noch ein T-Shirt an zu dem Slip an. So begibst Du dich unter die Dusche, während ich mich auf den Bauch gelegt habe, die Arme übereinander geschlagen und darauf den Kopf gelegt. Ich schließe meine Augen, höre wie die Dusche auch abgestellt wird und dann kann es nicht mehr lange dauern bis Du auch wieder da bist. Aber Du lässt dir etwas Zeit, was auch nicht ungewöhnlich ist und dann kommst Du auch schon im Bademantel zurück. Ich bemerke nur beiläufig das irgendwas anders ist, denke mir aber nix dabei.
Du kommst mit auf das Bett, nimmst die Decke weg und beginnst meinen Rücken zu massieren. Das tut echt gut und ich liebe es ja deine Hände auf meinem Körper zu spüren. Deine Hände arbeiten sich weite nach unten zu meinem Hintern, den Du auch kräftig massierst. Du ziehst an meiner Hose und mit einem Ruck ziehst Du diese auch energisch von meinen Beinen, so das ich nun völlig nackt bin. Ich bleibe weiter auf dem Bauch liegen und Du massierst weiter meine Arschbacken, auf die ich dann sogar einen Kuss bekomme. Echt süß.

Gleich darauf höre ich etwas und mein Arsch fühlt sich plötzlich etwas nass an. Babyöl? Es riecht jedenfalls so. Du knetest meinen Arsch nun energischer, erregter wie mir scheint, denn dein Atem geht auch merklich schneller. Deine Finger graben sich in mein Gesäßfleisch, ich spüre wie Du immer wieder meine Arschbacken auseinander ziehst, Babyöl rinnt mir über mein Loch und das scheinst Du nun auch mehr und mehr dort zu verteilen. Kräftiger wird dein Griff, auch das Gefingere um mein Loch nimmt zu, als ich plötzlich merke wie ein oder sogar mehrere Finger sich dann auch dort hinein schieben. Ich beiße mit auf die Unterlippe, denn das tut schon etwas weh, aber dein Atem geht schneller und mit einem leichten Blick über die Schulter sehe ich nun auch das Du den Bademantel ausgezogenen hast. Deine Titten heben und senken sich, ich sehe nur kurz das sich deine Nippel auch hart aufgerichtet haben. Mit hart meine ich aber auch dann so richtig hart, das sich selbst dein Hof aufgerichtet hat.

Plötzlich packst Du meine Taille, ziehst mich mit einem Ruck nach hinten, so das ich zwar immer noch auf dem Bauch liege aber ich mehr oder minder nun auf den Knien hocke und noch was: durch den harten Ruck nach hinten hat sich wohl der Umschnalldildo, denn Du tragen musst und ich nicht sehen konnte, hart und brutal durch meine Arschbacken in mein enges Arschloch gebohrt. Ich schreie kurz auf, denn damit hab ich gar nicht gerechnet, was Du mit einem erregtem Stöhnen beantwortest. Gleich darauf fühle ich auch schon harte, rhythmische Stöße und Du beginnst meinen Arsch zu vögeln. Kräftig hältst Du mich an der Taille umklammert, ich spüre wie der Dildo in meinem Arsch hin und flutscht, mich fast zerreißt, weil ich so verkrampft bin. Ich war einfach nicht drauf vorbereitet, aber gerade das mein Loch nun so eng ist, scheint dich mehr als zu erregen, da du spürst wie viel Druck und Kraft Du brauchst um mich zu vögeln. Ich höre dein erregtes Keuchen, spüre den festen Griff deiner Hände und eben die Dildo in mir.

 

„Oh ja, wie geil eng Du wohl gerade bist. Jaaa, ich ficke dich jetzt schon hart in dein geiles, enges Loch.“

 

Ich bekomme keinen Satz heraus, muss mir auf die Unterlippe beißen, mal wieder, denn es tut im Moment noch mehr weh als das es mich gerade geil macht. Deine Worte klingen in meinen Ohren nach und ich spüre wie Du deine Position nun veränderst. Du sitzt nun selber auf den Knien, den Dildo in meinem engen Arsch versenkt, spreizt meine Beine mehr nach außen und dann spüre ich noch kräftigere Stöße von dir. Mein Gesicht vergräbt sich in eines der vielen Kissen auf unserem Bett. Ich bekomme einen Klaps mit der Hand auf eine meiner Backen, welche kann ich nicht sagen. Der Dildo bohrt sich vor und zurück in mich, füllt mich aus und immer wieder spüre ich wie dein Becken gegen mich schlägt. DU stöhnst lauter, während ich fast in das Kissen schreie.

 

„Ja...ja...bist du meine geile Schlampe? Ja? Mit deinem engen Arsch, ja? Deinem Arsch fick ich die Jungfräulichkeit raus, du kleine Hure!“

 

Fester fickst Du mich, mein Schwanz steht von selber, ich kann nix dagegen tun. Ich merke wie er zuckt, spüre auch das sich Lusttropfen auf der Eichel bilden. Langsam, sehr langsam mischt sich Schmerz mit Geilheit. Dennoch habe ich das Gefühl das mich dein Gerammel fast umbringt.

 

„Ich fick dich richtig hart...in deine enge Arschfotze! Ohhh jaaa...Du sollst mich richtig tief in dir spüren! Ja! Uhhhhh...ja...!“

 

Die Stöße werden härter und ich habe das Gefühl das der Dildo komplett in mir bis zum Anschlag steckt. Ich höre dich stöhnen und schnaufen, während dein Becken gegen meinen Arsch immer wieder klatscht. Rein und Raus bewegt sich der künstliche Schwanz in meinem engen Arsch, wo sich die Muskulatur immer wieder zusammen zieht. Ich glaube wenn Du einen echten Schwanz hättest wärst Du mindestens jetzt schon in mir einmal gekommen und würdest mich mit heißen, saftigen Sperma voll pumpen. Mein Schwanz steht nun knallhart, die Lusttropfen auf der Eichel tröpfeln schon auf das Bett. Dein Griff um mein Becken ist immer noch fest und Du fickst knallhart weiter.

 

„Kleine, enge Schlampe, Du willst doch das ich dich hart ficke! Ja...Ja...Jaaaa...dein enges Loch braucht es doch richtig hart! Dein Loch bettelt förmlich darum das ich es heftig ficke...ohhhh ja...ich liebe so ein enges Loch!“

 

Rein und Raus, ohne Pause.

 

„Deine heiße Arschfotze liebt das, ja...ja...!“

Plötzlich spüre ich wie der Dildo etwas aus meinem Arsch gezogen wird, aber er steckt noch drin, deine Hände an meiner Hüfte drücken mich nun von beiden Seiten in entgegen gesetzte Richtungen, was einfach dazu dienen soll mich auf den Rücken zu legen. Ich winkle etwas die Beine an und drehe mich dann auch so wie Du das willst auf den Rücken, während der Dildo noch in meinem Arsch steckt. Was für ein abgefahrenes Gefühl. Solltest Du mich wieder reiten und willst das ich dich von hinten nehme, dann dreh dich einfach noch auf mir um, so das mein Schwanz noch in dir steckt. Ich liege nun auf dem Rücken, blicke in dein Gesicht und das sprüht förmlich vor Geilheit mit deinen leicht geröteten Wangen. Deine Haare hängen dir leicht im Gesicht und Du leckst dir über die Lippen. Ich fasse meine Beine an den Knöcheln und winkle so die Beine weiter an und durch deinen Körper dazwischen werden sie eh gespreizt.

 

„Da sind ja deine Schlampentitten...ahhhh...deine kleinen Schlampentitten mit harten Nippeln...die sind geil...richtig geil!“

 

Während Du das sagst beginnst Du mich auch wieder zu stoßen und zwar nicht weniger heftig als Du mich von hinten genommen hast. Ich habe eher das Gefühl das Du so nun besser in mein Loch ficken kannst. Deine dicken Titten wackeln bei jedem Stoß und ich würde sie so gern anfassen, aber ich halte meine Beine schön für dich auseinander. Mit deinen Armen stützt Du dich neben meinem Kopf ab und nun fickst Du mich hart und heftig wie in der gif die dich dir öfters schon geschickt hab, wenn ich dich auf deiner Arbeit aka „dem Doofen“ scharf machen wollte. Jetzt kann ich auch nicht mehr, denn Geilheit siegt über Schmerz und ich stöhne ebenfalls meine Lust heraus.

 

„Ich wusste das es dich doch geil macht, du kleine Fotze! Ahhh...Ahhh ja...oh Gott jaaaa...schau dir meine geilen Titten an...jaaaa!“

 

Ich kann nun auch fast hören wie es dir gerade kommt. Deine Nippel stehen steif ab, deine Höfe ebenso und mein Arsch ist jetzt nicht nur eingesaut von Babyöl, sondern auch dein Pussysaft ist jetzt am laufen und bildet unter uns eine Pfütze. Meine Lusttropfen laufen mehr und mehr auf meinen Bauch und wenn es so weiter geht werde ich wohl sehr hart kommen ohne mich auch nur angefasst zu haben.

 

„Oh Gott ja....jaaaa...ich will dich den ganzen Tag lang so ficken...das ist so geil...jaaa jaaa...!“

 

Antworten kann ich nicht. Ich stöhne, versuche zu verhindern das ich komme und das fällt mir schwerer und schwerer. Dein Rammeln in meinen Arsch stimuliert nun so hart meine Prostata das ich irgendwann explodieren werde. Du schaust auf meinen Schwanz, der zuckt und eben Lusttropfen verliert. Mit einer Hand streichst Du über die Pfütze auf meinem Bauch und steckst dir die Finger auch gleich danach in den Mund. Deine Titten wackeln vor meinen Augen, ich spüre dein Becken gegen meinen Arsch klatschen und bin hier nix weiter als wirklich eine kleine, dreckige Schlampe, die es genießt sich das Hirn aus dem Schädel ficken zu lassen. Plötzlich nimmst Du deine Hände an den Seite meines Kopfes weg, stellst auch das Gerammel ein, wodurch mein Loch vor sich hin zuckt, greifst dann unter meine Beine und hebst mich hoch. Ich halte mich an deinem Nacken fest und starre dich unglaubwürdig an, denn damit hab ich niemals gerechnet. Du stehst mit mir auf und drückst mich gleich darauf gegen die Wand. Ich pflocke mich dadurch schon mehr oder minder selbst auf den Dildo.

 

„Ich will meine Hure kommen sehen...jetzt!“

Du beginnst mich im stehen zu ficken. Das ist gerade wie ein unwirklicher Traum in dieser Position gefickt zu werden. Ich fühle mich da nun wirklich wie ein Fickspielzeug und die Ansage das ich kommen soll in dieser Position ist mehr als geil. Das ist gerade fast wie in dem Video von Amber DeLuca und Alyssa Hart, nur das die keinen Dildo nutzten. Mit kräftigen Stößen fickst Du mein Loch, schaust mir in die Augen und beginnst dann meine Nippel zu lecken. Deine Haare sind von Schweiß schon nass, ich halte mich an der Wand fest, beiße mir wieder auf die Unterlippe. Du fickst mich weiter, lutscht meine harten Nippel und dann kann ich es nicht mehr halten. Ich kann einfach nicht.

 

„Hrrrrrrrrrnnnnnnnn....mmmmmmmmmffffff....ahhhhhhhhhhhhhhhh!“

 

„JA! JA! KOMM MEINE HURE! SPRITZ LOS!“

 

Ich komme richtig heftig. Das Sperma spritzt förmlich nach oben aus meinem harten Schwanz und klatscht unter deine dicken Titten und auf meinen Bauch. Ich stöhne in Inbrunst, spüre die heftigen Stöße in meinem Arsch und sehe als ich dich dann ansehe sehe ich wie mein Sperma an deinen Titten herunter läuft. Es zieht fast dicke Fäden. Eine so heftige Explosion hatte ich selten, aber diese war anders.

 

„Du bist so geil...so unglaublich geil wenn du kommst, du kleine enge Fotze!“

Ich keuche, Du auch. Dann ziehst Du den Dildo aus meinem Arsch und legst dich auf das Bett. Gerade willst Du mein Sperma von deinen Titten holen, als ich deine Hände nehme.

 

„Deine Fickschlampe hat noch nicht genug.“

 

Das sage ich auch mehr mit einem keuchen, als das es normal klingt. Dann setzte ich mich auf dich und der Dildo verschwindet nun leicht in meinem durchgefickten Arschloch.

 

„Dein Fickspielzeug braucht es...bitte...mein enge Arschfotze muss es haben...“

 

„Du kleine Hure hast noch nicht genug? Du bist echt eine Schlampe, eine kleine dreckige, versaute Nutte!“

 

Ich beginne dich zu reiten bzw. du fickst mich nun von unten. Wie ich es gerne mache in der Reiterstellung. Ich packe deine Titten und massiere mein Sperma in sie hinein, spare auch nicht deine Nippel dabei aus, die wieder hart sind. Du fickst mich so unglaublich gut, ich sehe nun fast Sterne. Mein Schwanz beginnt auch wieder zu zucken, meine Eier ziehen sich zusammen.Aus deinem Gesicht kommt mir pure Lust entgegen. Du leckst dir über die Lippen, auf denen ich nun mit einem Finger Sperma verreibe. Du lutscht an meinem Finger, fickst mich und das halte ich nun auch nicht mehr aus. Während sich mein Arsch zusammen zieht und der Dildo in mich stößt, komme ich noch mal und spritze eine weitere Ladung auf deinen Bauch.

 

„OH GOTT JAAAAAAAAAA...“

 

Ich sinke auf dir zusammen, verteile so das Sperma auf deinem Körper und der Dildo flutscht aus meine Arsch. Ich atme schwer, mein Herzschlag gleich einem Dampfhammer, aber dir geht es da wie mir. Du streichelst durch meine Haare, küsst meinen Kopf.

 

„Überraschung gelungen?“

 

„Ja.“

 

Mehr sage ich nicht, sondern umarme dich nur.

 

Geschrieben
Sehr geil ... ich könnt schon wieder ...
Geschrieben
Oh da kommen annähernd Erinnerungen hoch. Sehr detailliert geschrieben, etwas zu "heftig" wegen dem Schmerz, sehr volles "Dirty Talk", aber ein ticken zu viel. Sorry etwas zu lang für meinen Geschmack. Aber hey, grandios beschrieben, bildlich hat es mich absolut abgeholt und erregt. Danke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beladona:

Oh da kommen annähernd Erinnerungen hoch. Sehr detailliert geschrieben, etwas zu "heftig" wegen dem Schmerz, sehr volles "Dirty Talk", aber ein ticken zu viel. Sorry etwas zu lang für meinen Geschmack. Aber hey, grandios beschrieben, bildlich hat es mich absolut abgeholt und erregt. Danke

Oh da wird frau geil und Mann fickt sie durch 

Geschrieben

Fand es bis auf zu viel Schmerz auch sehr geil... 

Klingt aber doch sehr nach ner eigenen Fantasie, auch in der Art, wie es beschrieben wurde, als nach ner Fantasie einer Ex... 

Naja, vielleicht ja beider Fantasie.. 😉 

Und Deine Vorstellung dabei, mit Sperma aus nem echten Schwanz das Arschloch besamt zu bekommen, klingt so, als solltest Du Dir mal einen echten suchen und Deiner Fantasie freien Lauf lassen 😉 Für mein Kopfkino war es etwas störend... Aber jedem das seine.. 😁

Geschrieben
@Beladona: Vielen lieben Dank für diesen Kommentar. @love2cum4u: Naja der Schmerz ist da ja nun mal weil es unvorbereitet passiert. Und die Fantasie ist wirklich so zusammen mit meiner Ex, die die Geschichte damals auch zu lesen bekommen hat und sie mir dann nochmal am Telefon vor gelesen hat, wobei sie ziemlich hart gekommen ist.
Geschrieben
Genau so muss es sich wohl anfühlen... und genau so sollte es dann sein. Echt geile Geschichte.... nur am Anfang Wirkstoff noch etwas hölzern, kommt aber dann echt gut in Schwung. Danke
Geschrieben

sehr gute geschichte. real wär noch besser.

Geschrieben
WOW !!! Sehr geile Geschichte !!! Das wäre mal eine sehr geile Überraschung !!!
  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...