Jump to content

Attraktivität und Nackputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke an meiner Idee die mir sehr gefallen würde, im Traum, daheim bin ich alleine mit meinen Haushalt und meinen gesunden Händen, der Einfall manchmal gerne Nackt zu putzen verfolgt mich sehr. ich lebe in der ersten Etage,so dass ich beobachtet werden kann.Wenn einen schönen Traum von Sexualität da kommen ein schon geheime Wünsche.Habt ihr euch auch so etwas vorgestellt und besondere Erfahrungen?

Geschrieben
Ich putze nur die Dusche nackt, manchmal auch in Unterhose..😁 Das finde ich am praktischsten. Beobachten kann mich keiner dabei und es macht mich auch nicht geil.
Geschrieben
Wenn eine frau leicht bekleidet putzt... Sexy... Bei einem Mann finde ich das überhaupt nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich putze nur die Dusche nackt, manchmal auch in Unterhose..😁 Das finde ich am praktischsten. Beobachten kann mich keiner dabei und es macht mich auch nicht geil.

Ja, ist ekelig, wenn das Wasser so in die Ärmel läuft....

 

Alte Schweißbänder sind hilfreich. Oder man bindet sich einfach mal zwei Microfasertücher um die Handgelenke ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bbrrr....allein bei dem Gedanken daran friert es mich schon. Hast Du in jedem Zimmer 30 Grad?? 

Sowas stelle ich mir total, aber wirklich total abturnend vor. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

bbrrr....allein bei dem Gedanken daran friert es mich schon. Hast Du in jedem Zimmer 30 Grad?? 

Sowas stelle ich mir total, aber wirklich total abturnend vor. :grin:

Na, die Nippel stehen dann ;)

 

 

Geschrieben
Seit ein paar Jahren gönne ich mir eine Putzhilfe, die 14 tägig Ordnung i das Chaos bringt. Ehrlich gesagt hätte ich bei der aktuellen Dame nix dagegen wenn diese das Bad nackt putzen würde und ich zuschauen darf.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eistiger31:

Habt ihr euch auch so etwas vorgestellt und besondere Erfahrungen?

Auch wenn es dich jetzt enttäuscht: Ich habe mir dich überhaupt noch nie nackt vorgestellt. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass du existierst.

Geschrieben
Ich habe da mal so einen Artikel gelesen... über Agenturen die Leute mit dem Nacktputzfimmel vermitteln..... Das wärs doch, oder...? 😉
Geschrieben

Kein Problem. Soweit es geht und ich mich dabei wohlfühle, lebe ich sowieso nudistisch und da kommen mir gar keine Gedanken außer Einkaufsliste, Mist noch bügeln, ups im Büro muß noch was gemacht werden, ahh heute Abend nen Bierchen, grrrr Auto muß gewaschen werden usw usw usw.

Nein, ich brauche keine 30°C in der Wohnung dafür und ich latsche auch nicht nackt zum Briefkasten.

Geschrieben

Hallo. Habe es vor einiger Zeit mal ausprobiert und muss sagen, es gefällt mir gut. Bin jetzt öfter nackt im Haushalt. Bringt zu zweit noch mehr Spaß. 

Geschrieben
naja Indiabo wusste bis jetzt auch nicht das es dich gibt
Geschrieben

Wenn der Mann meiner Begierde nackt in meiner Wohnung rumläuft, finde ich das wahnsinnig toll.

Würde er allerdings anfangen zu putzen, könnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

Ich kann Putzen und Erotik einfach nicht zusammenbringen.

Geschrieben
Ja dann tus doch wenns dich geil macht.Ich zB. steige abends genau zu der Zeit nackt aus der Dusche wenn meine Nachbarin von der Arbeit nach hause kommt.Ich stehe vor dem Badfenster genau gegenüber Ihrer Hofeinfahrt.Sie fährt nicht sofort hinein,sondern hält an,und schaut genüsslich herüber und winkt.Ist echt geil sowas,da möchte man gerne noch einen Schritt weiter gehen.
Geschrieben
Warum nicht....man sollte machen, das einem gefällt
Geschrieben
Ich stelle mir immer wieder mal vor, dass alle möglichen Menschen unbedingt mal bei mir putzen wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tecumse63:

Ich stehe vor dem Badfenster genau gegenüber Ihrer Hofeinfahrt

Extra Klarglas einbauen lassen? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Ich stelle mir immer wieder mal vor, dass alle möglichen Menschen unbedingt mal bei mir putzen wollen.

Oh ja *rrr*. Das macht mich geil ;)

Aber angezogen, bitte angezogen ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ist ekelig, wenn das Wasser so in die Ärmel läuft....

 

Alte Schweißbänder sind hilfreich. Oder man bindet sich einfach mal zwei Microfasertücher um die Handgelenke ;)

Danke für die Bilder im Kopf... ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Danke für die Bilder im Kopf... ;)

 

Mit Vergnügen

Geschrieben
Moin, wenn es Dein höchstes Glück ist zu putzen, da kannst Du hier bei mir gerne vorbeikommen😊. Ob nackt oder nicht, das ist mir egal - Hauptsache Du machst es ordentlich😂.
×
×
  • Neu erstellen...