Jump to content

Bedeutung von hartem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Oft lese ich auf Profil und höre, dass harter Sex gern getrieben wird. 

Stell mir immer wieder die Frage, was ist eigentlich harter Sex, wo fängt es an und wo auf ohne nachzufragen. 

Bin gespannt auf eure Meinung und Erfahrung. 

 

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Bei Männern wahrscheinlich, wenn sie meinen sie greifen hart zu, gangbang dann mit handwechsel, lol 😂
Geschrieben
Gute Frage, wüsste ich auch gerne mal ... vielleicht geht es darum, ob Liebe und Gefühl im Spiel ist oder nicht ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Der Sex passt sich der Stimmung, Lust und Leidenschaft an. Wenn man hart zustößt, dann ist es für mich ein Zeichen, dass man kurz vorm Kommen steht oder absolut in Extase ist...
Geschrieben
Naja in der virtuellen Welt, vor allem hier können einige "COOL" sein, was in real life nicht gegeben ist. Einfach machen lassen
Geschrieben
harter Sex kann schon eine halbe Stunde oder länger dauern, immer feste zustoßen damit er ansteht bis sie oder er nur noch stöhnen und flehen, in verschiedenen Stellungen ficken ohne Pausen und wenn es geht, alle Löcher besamen am besten öfter
Geschrieben
Bei mir gibt es nur harten Sex. BDSM & Fetisch in aller Form
Geschrieben
Wenn ich in einem Männerprofil 'Harter Sex' lese, assoziiere ich einen Mann, der am liebsten heftig zustößt ohne großes Vorspiel, sich nimmt was er will ohne zu fragen, Schmerzen bei der Frau in Kauf nimmt und sich ansonsten kaum mit den Körper der Frau beschäftigt.Für mich eher ein negativ besetzter Begriff.Ich mag es auch wild und schnell, aber das würde ich nicht als hart bezeichnen.Wobei manch andere Frau das wahrscheinlich , als hart empfinden würde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb devoconse:

Gelöscht wegen Doppelpost

 

bearbeitet von devoconse
Doppelpost
Geschrieben
Da wird es wohl verschiedene Ansichten und Definitionen geben....ich selbst, sehe es so...harter Sex beginnt dann, wenn die Triebe die absolute Kontrolle über das Denken übernehmen....wo es keinen Austausch von Zärtlichkeiten mehr gibt...wo die Grenzen zum Schmerz fast erreicht werden....und man sich wie in Extase..wild ..laut....hemmungslos....gegenseitigt das Hirn aus dem Kopf fickt....
Geschrieben
Kannst mir der Frau machen was du willst... solange sie kommt. Mehr soll das nicht aussagen. Die meisten wissen ja selber nicht was sie sagen oder wollen.
Geschrieben

Es werden in dem Fall keine Langweiler gesucht.

Ich schicke in dem Fall eine Nein, Danke-Antwort bzw. eine Absage, wenn ich in ihrem Profil was von ”hartem Sex“ steht.

Geschrieben

Harter Sex?

Ganz einfach.

 

Schritt 1: Hole einen Wagenheber

Schritt 2: Führe Wagenheber Anal oder Vaginal (waagerecht) ein

Schritt 3: Stelle den Wagenheber auf die höchste Stufe ein

 

Jetzt wird es echt hart mit dem Sex.

Geschrieben

Ich hab es einmal erlebt, was ich unter hartem Sex verstehe. Er war rücksichtslos und hat nur seinen eigenen Trieb befriedigt. Nie wieder!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerführerischER:

Hallo zusammen.

Oft lese ich auf Profil und höre, dass harter Sex gern getrieben wird. 

Stell mir immer wieder die Frage, was ist eigentlich harter Sex, wo fängt es an und wo auf ohne nachzufragen. 

Bin gespannt auf eure Meinung und Erfahrung. 

 

Auf einem Felsen steinzart genommen werden..

Geschrieben
Individuell verschieden...Bspw ist Analsex für die Einen harter Sex, für die Anderen eher Rubrik Blümchensex.
Geschrieben
Wenn er möglichst lange HART bleibt...😉 Ist eine Ermessens Frage....jeder empfindet Härte anders...was für mich soft ist kann für andere hart sein🤷‍♂️😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stopp:

Individuell verschieden...Bspw ist Analsex für die Einen harter Sex, für die Anderen eher Rubrik Blümchensex.

Analsex kann man langsam, gefühlvoll und zärtlich vollziehen, oder eben auch hart und "rücksichtslos". Also kann er ebenso in die eine, wie auch in die andere Kategorie eingeordnet werden. 

 

Geschrieben
Hart ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, jeder definiert "hart" anders. Dem einen reicht ein Klapps auf den Po, beim anderen müssen es schon blaue Flecken sein. Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten einig sind und verstehen, was sie erregt und was ihre Tabus sind.
Geschrieben
Fängt bei mir bei festen, schneller Stößen an, mit.kräftigem zupacken. Mich fasziniert und macht die Kraft eines Mannes schon an, weshalb ich am liebsten eine Mischung aus zart und hart habe.
×
×
  • Neu erstellen...