Jump to content
Ascorebin

Interesse am Stammtisch

Empfohlener Beitrag

Ascorebin
Geschrieben
Hey zusammen, ich spiele jetzt schon seit l√§ngerem mit dem Gedanken einmal den Stammtisch in meiner Umgebung zu besuchen und ein paar der Leute hier Mal ganz ungezwungen kennen zu lernen ūüė¨

Habt ihr den Schritt schon gewagt und wenn ja wie war es f√ľr euch ?

Lieben Gru√ü ‚úĆÔłŹ
  • Gef√§llt mir 5
leuchturm
Geschrieben
moin, gute idee, wäre dabei! lg tom
Memphisone80
Geschrieben
So ein Stammtisch ist immer Supa... Sehr lustig und aus gelassen... Mit den richtigen Leuten kann der Abend supa interessant werden und lang.. So ist meine erfahrung
  • Gef√§llt mir 1
1967suReal
Geschrieben
Ich hab selbst in meiner fr√ľheren Gastst√§tte Stammtische abgehalten ist alles unkompliziert und ein ganz normales kennenlernen ohne Aktivit√§ten au√üer Ratschen und Gaudi haben also du kannst da jederzeit hin gehen ohne Hemmungen ist jeder gern gesehen
  • Gef√§llt mir 2
Martl13
Geschrieben
also auch bei uns in Bayern gibt es so einen regionalen Swingerstammtisch und ich war mit meiner Partnerin dort und wir fanden es super einmal die Leute zu treffen mit denen man so schreibt und nie ein Date zusammen gekommen ist , war toll aber f√ľr uns nicht erfolgreich
Siggihro
Geschrieben
Gute Idee, Stammtisch,wird bestimmt gut.Gemeinsamm reden,lachen. Vielleicht auch mehr? Lg Siegfried
ingolstadt847
Geschrieben
Guter Plan find ich ūüĎĆūüŹĹūüôą
Sommer_2019
Geschrieben

wer wirklich Interesse daran hat die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen, der sollte unbedingt einmal einen Stammtisch besuchen.

Ich war bereits auf drei Stammtischen und kann sagen, dass es immer lustig, kurzweilig und jeweils eine schöne Erfahrung war.

Traut euch !

• Gef√§llt mir 3
ingolstadt847
Geschrieben
Wo sind denn solche Stammtische in Bayern?ūüėä
NordhessenTS
Geschrieben
F√ľr mich kommt da so unterschwellig durch, Sex haben zu wollen. Egal, welche Stammtischanfrage.
  • Gef√§llt mir 2
Klara-Korn
Geschrieben
Was gibt es Besseres, als Leute mal real kennen zu lernen. Wenn man allerdings nur still in der Ecke sitzen kann, ist es sicherlich ein Wagnis ;)
  • Gef√§llt mir 4
Klara-Korn
Geschrieben
@NordhessenTS, Stammtische finden in einem √∂ffentlichen Lokal statt, es geht ums kennenlernen, sprechen, reden...da sind die nur Sex haben woller meisst eh raus ūüėÜ
  • Gef√§llt mir 1
gina2504
Geschrieben
Also in M√ľnchen gibts regelm√§√üig Stammtisch zum kennen lernen...reden und mal hinter die Profile zu schauen. Ist jedes Mal interessant schon Bekannte wieder zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen. Auch hier findet es in √∂ffentlichen Lokalen statt.
goldenhills
Geschrieben

Ich liebe Stammtisch^^

Und fast solange wie ich hier angemeldet bin, besuche ich auch welche.

Man kommt rum. Man lernt die Menschen hinter den Nicks kennen.Man kann sich unverbindlich treffen. Man kann sogar Menschen kennenlernen, die zu Freunden werden.

Und es ist aufregend^^

Wer erscheint? Wen kennt man noch nicht? Und wer ist wieder da, den man einfach gerne mag.

Letztes Jahr war ich in Mittelhessen, Koblenz, Köln und Freiburg.

Dieses Jahr fahre ich ein paar Tage nach Berlin, dann wieder der Mittelhessen Stammi und die Grillfete in Koblenz.

Der Vorteil ist.....findest Du es doof, dann gehste eben wieder und musst keine Ausrede suchen^^

Und gefällt es Dir...dann besuchste eben wieder nen Stammi.

vor 8 Stunden, schrieb NordhessenTS:

F√ľr mich kommt da so unterschwellig durch, Sex haben zu wollen. Egal, welche Stammtischanfrage.

Nö.....

Auf einem Kennenlernstammi ist Sex verboten laut der poppen.de Regeln und da wird sich dran gehalten.

Und die Sex wollen, treffen sich in einer¬† daf√ľr passenden Location.

Ausserdem finden sie in der √Ėffentlichkeit statt und da kann man sich nicht wie Sau benehmen, weil auch zum Teil andere G√§ste vor Ort sind, die nicht zum Stammi geh√∂ren^^

• Gef√§llt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Das ist mir neu, daß das durchkommt, bei dem, den ich organisiere. 

Eisblock114
Geschrieben
Super ! Kann ich nur empfehlen. Trau dich und geh hin. Nur nette Leute getroffen.
  • Gef√§llt mir 1
Ocean-Sailor
Geschrieben

Habe noch keinen Stammtisch rund um Landshut gefunden! Kennt jemand einen Stammtisch in dieser Gegend?

Engelschen_72
Geschrieben

@Ascorebin...

mein erster Stammtischbesuch war im Sommer 2005 in Mannheim.

Wie es war? Ich war vorher, zugegebenerma√üen, etwas skeptisch. Ein Usertreffen √ľber so eine Seite?!? Iss ja klar, da√ü es da nur um das Eine geht.

So dachte ich... und die Vorstellung war f√ľr mich pers√∂nlich grauenhaft.

Aber nun gut... einmal wollte ich mir das selber anschauen und nichts von meinen "Bef√ľrchtungen" traf ein.

Ich hatte einen tollen Abend, habe neue Menschen kennengelernt, viel gelacht und gequatscht.

Und nach diesem Abend hab ich das selber in meiner alten Heimat Mainz ins Leben gerufen, seitdem organisiere ich Stammtische und finde es nachwievor toll (sonst w√ľrd ich`s nicht machen!)

Am 7.1.2020 at 10:45, schrieb NordhessenTS:

Den Grundgedanken kann ich nachvollziehen, ging mir damals ja nicht anders.

Ist auch eines der "Probleme" mit dem wir Orga`s ab und an zu kämpfen haben. Es gibt immer noch genug User, die vollkommen entsetzt sind, wenn ich ihnen mitteile, daß auf dem Stammi keinerlei Sex erlaubt ist!

Ich bin da als Orga mittlerweile auch sehr rigoros.

@Ascorebin, wenn es dir zeitlich pa√üt, du dir das mal anschauen m√∂chtest... D√ľsseldorf ist ja jetzt nich soooooooooo weit entfernt... Ende August ist in Koblenz Grillstammi ;) und ich lade dich hiermit herzlich ein.

vor 6 Stunden, schrieb Ocean-Sailor:

Kennt jemand einen Stammtisch in dieser Gegend?

Die Suche im Umkreis von 75 km ergibt leider keine Treffer.

• Gef√§llt mir 1
  • Neu erstellen...