Jump to content

Bei BJ nicht gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, ich habe schon den ein oder anderen BlowJob bekommen, bin aber noch nie dabei zum Abschluss gekommen. Meine Frage ist nun, ob dies einfach an mir liegt oder an der Technik der Frauen mit denen ich zutun hatte?
Habt ihr in der Hinsicht Erfahrungen sammeln können, die ihr mit mir teilen könnt?

Geschrieben
Die meisten Frauen können einfach nicht blasen, weil sie selber keinen Dödel haben und weil keiner ihnen sagt wie es geht
Geschrieben
Es liegt natürlich immer nur an den Frauen..Ironie aus
Geschrieben
Das wird hier immer bekloppter
Geschrieben
Wenn Sie es Drauf hat...und ihr richtig geil seit miteinander sollte es Funktionieren 😉...aber nicht jede Frau beherrscht es in Perfektion....sorry an Die Damenwelt 🙏😉
Geschrieben
Da keiner, ausser du und dein Blowjob-Partner, dabei war wäre es in erfroren es erstmal auf die Dame zu schieben. Eher tendiere ich hier dazu dass es an dir und deiner Erwartungshaltung lag.
Geschrieben
Wollten die, die dir den BJ gegeben haben, das du dabei zum Abspritzen kommst und willst du das auch? Wenn man mit denen, die das machen eine Kommunikation hat, dann könnte man(n) das auch direkt in Erfahrung bringen.
Geschrieben
Beides, in meinem ganzem Leben haben es nur zwei Frauen bei mir geschafft. Lerne es einfach zu genießen und setz dich nicht selbst unter Druck. Wenn eine Frau es liebt zu blasen und du ihr sagst wie es am geilsten für dich ist, wirst du auch spritzen. Reden = geiler Sex. Gruß Thom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NS-Trucker:

Da keiner, ausser du und dein Blowjob-Partner, dabei war wäre es in erfroren es erstmal auf die Dame zu schieben. Eher tendiere ich hier dazu dass es an dir und deiner Erwartungshaltung lag.

Ich tendiere eher dazu das der typ sich an den Antworten aufgeilen will. 

Geschrieben
Moin 👋🙂 Ich denke Dein „Problem“ kennen viele Männer. Ein Blowjob ist was wunderschönes,wenn er richtig und leidenschaftlich gemacht wird. Leider gibt es viele „jüngere“ Mädels die ihn Dir zu liebe halt in den Mund nehmen und dran rum schütteln. Mit der richtigen Technik wie z.B. Zunge über deine Eichel gleiten kann „Frau“ Dich zur kompletten Ekstase bringen,das Du meinst Dein kleiner Mann explodiert bald. Hilf Deiner Freundin doch mal dabei was Dich stimuliert.Als Mann biste ja auch froh wenn Frau Dir ein wenig hilft was sie so richtig heiss macht. Ich hatte übrigens von einem Mann so richtig geile Blowjobs.Viele geben sich richtig Mühe einen anderen Mann zu verwöhnen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Es liegt natürlich immer nur an den Frauen..Ironie aus

Natürlich nicht!! 

Geschrieben
Ich denke das ist bei Dir Kopf sache, lass Dich einfach mal gehen und geniess es dann klappt das auch. ...es liegt bestimmt .nicht an der Frauen oder Frauen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Leider gibt es viele „jüngere“ Mädels die ihn Dir zu liebe halt in den Mund nehmen und dran rum schütteln.

Was kennt ihr denn bloß für Frauen?... 😂 😂 

Geschrieben
Du wirst die richtige schon finden die es dir so besorgt das dir einer weck fliegt und wenn du eine hast die dabei stöhnt weil es Sie geil macht dann kommt das bei dir an und lässt ihn nur so los schießen...
Geschrieben
Klar, die Frauen sind wieder zu dumm, den Schwanz so zu stimmulieren, dass Mann kommt. Und Mann sagt denen währenddesssen nicht, wie es ihm gefällt bzw. wie es besser geht. Das ist dann ja wohl eine Sache deines Gehirns. Lass dich untersuchen oder geh zu eine Professionellen. Oder hoffe drauf, dass sich aufgrund deines Threads hier eine Frau erbarmt...
Geschrieben
Oralsex funktioniert nicht ganz so schnell und so gefühlvoll wie es die Pornoindustrie vermittelt. Aber es wurde hier viel Richtiges gesagt: Zum einen musst du in der richtigen Stimmung sein und auf Oralsex "gerade Bock" haben, sonst funktioniert es nicht. Aber natürlich kann eine Frau nicht zu 100 Prozent wissen, wie erregt man gerade ist. Da kannst du vielleicht der Frau sagen, was dir besonders gefallen würde. Im Gegenzug musst Du natürlich auch deinen Mann stehen und auf die Wünsche der Frau eingehen. Also: Versteif dich nicht so, und wenn du heterosexuell bist, und du die Frau attraktiv findest, wird es klappen. Ansonsten halt nicht. LG
Geschrieben
Denke nicht das es an deren technik lag,wie du es sagst,da gibt es so viele urschachen dafür,jetzt zu spekulieren woran es letztendlich lag,bringt dich auch nicht weiter,ich denke du findest es selbst herraus
Geschrieben
Ich finde, das wird überbewertet. Bei mir klappt es auch nicht immer, sogar eher selten aber was solls? Es ist doch eigentlich egal. Es ist ein tolles Gefühl und das ist das wichtigste, ob ich da jetzt komme oder halt später beim Akt ist irrelevant. Nicht soviel darüber nachzudenken.
Geschrieben
Meiner Meinung nach hat das auch viel mit Psychologie zu tun. Sex geht in erster Linie vom Kopf aus. Mich erregt es sehr, die Zunge und die Lippen einer Frau an meiner Eichel zu spüren und alleine die Tatsache, dass sie es macht, erregt mich so sehr, dass es mir dann auch kommt, was dann wiederrum die meisten Frauen offensichtlich erregt, meinen Penis so sehr stimuliert zu haben bis er beim Orgasmus heftig zuckend ejakuliert.
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass das Blasen an meinem Schwanz immer eine Ejakulation zur Folge hatte. Lasse mich da besonders gehen und als Abschluss eines intensiven Sexspiels entlade ich mich so besonders gern. Das Beste daran ist (manchmal), sich in den Rachen der Blowjobgeberin voll zu ergießen!
Geschrieben
Ich mag es im Mund abzuspritzen danach als erotischen Kick geben wir uns einen Spermakuss
×
×
  • Neu erstellen...