Jump to content

Jetzt oder nie😏


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trefft ihr euch lieber direkt und klÀrt dann dabei ob ihr euch gut versteht, oder wollt ihr lieber ein paar Romane abwarten bis irgendwer die Lust daran verliert bzw. unerwartetes Eintritt?
Geschrieben
So bald wie möglichst Treffen. Es muss ja nicht gleich Sex geben. Manchmal schreibt man gut/sympathisch/aufregend miteinander und trifft sich und pfff bekommt nicht mal einen stÀnder und ekelt sich fast schon. Das beziehe ich nicht auf das aussehen
Geschrieben
Als Frau oder Paar hĂ€tte man hier eine Warteliste bis 2090 wenn man jeden Kerl treffen wollen wĂŒrde der einen anschreibt, da muss im GesprĂ€ch erstmal geklĂ€rt werden ob das Grundlegende ĂŒberhaupt passen könnte... Zeit ist ein kostbares Gut das man nicht mit langweilern vergeuden sollte. ;)
Geschrieben
Wenn hier,beim schreiben das knistern auf kommt,ein telefonat bombe lÀuft,braucht es nicht viel klÀrungsbedarf,denke dann wollen beide das selbe und man sollte sich schnellstmöglich sehn.
Geschrieben
Treffen erst im Cafe oder wo auch immer....aufn Kaffee oder oder oder.....dann kommt der Sympathiecheck....is der ĂŒberstanden kanns so weiter gehen, in Wort, Bild und natĂŒrlich Real....wollen schon vorher wissen ob's passt und nicht erst an der HaustĂŒr
Geschrieben
Wenn er sich nach mindestens 400 Seiten als Bestseller herausstellt, dann könnte es vielleicht ein Treffen geben. Nein! Ich treffe mich zwar nicht direkt, aber Romane mĂŒssen auch nicht erst gedruckt werden.
Geschrieben
Mit mir wird nicht lange diskutiert. Entweder man kommt in meinen Fickkeller und klÀrt dann oder man bleibt weg.
Geschrieben
Wenn das Anschreiben schon einem vom Hocker haut und dann noch telefoniert wurde..steht dem Treffen ja nix im Weg, gibt aber trotzdem keine Garantie das man dann zum Schuss kommt..
Geschrieben
Sich etwas schreiben ist schon ganz nett aber ob die Chemie in Echt passt erfahre ich gern bei einem Kaffee oder Abendessen. Ob dannach was wird oder nicht ist eine andere Geschichte.
Geschrieben
Wenn auf Anhieb, nach der ersten Kontaktaufnahme, gegenseitige Sympathie vorhanden ist sprĂ€che nichts dagegen, sich zeitnah zu treffen. Dabei sollte man Sicht auch gar nicht festlegen ‚auf etwas‘. Einfach schauen, wie man sich in ‚real‘ versteht und sehen es passiert. Alles kann nichts muss. Einfach ne coole Zeit teilen. Cheers aus Köln
Geschrieben
Der TE hat ja seinen Beitrag schon sehr richtungsweisend formuliert. Trotzdem lass ich mir die Zeit, die ich brauche, um jemanden ĂŒberhaupt zu treffen. DafĂŒr muss ich vorher keine Romane schreiben, aber einen gewissen Austausch erwarte ich. Wem das zu viel ist oder zu lange dauert, den will ich auch gar nicht treffen.
Geschrieben
Erst mal per chatten kennenlernen und ein paar mal telefonieren. Mir ist das persönlich lieber als jeden gleich real kennenzulernen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich einige schon mit dem Schreiben selbst wieder disqualifizieren. Mir persönlich ist die Zeit und der Aufwand zu schade mich mit vielen zu treffen.
Geschrieben
Ein paar mal schreiben aber dann zeitnah treffen weil nur live lernt man den Menschen am besten kennen
Geschrieben
Wer wirklich Interesse hat, hat Geduld. So schnell treffe ich mich nicht.
Geschrieben
Da ich noch andere Hobbys haben, dauert es etwas bis ich mich mit jemandem treffe. Wer schreibt der bleibt.
Geschrieben

Wer mich hier beim schreiben und telefonieren nicht erst einmal kennen lernen wollte, der durfte sich zu ihm passendere GegenĂŒber suchen, ich wollte mich nicht ĂŒberstĂŒrzt mit irgendwem treffen.

Geschrieben
Naja, bevor ich mir den Zeit nehme jemanden zu treffen möchte ich schon wissen mit wem ich mich da treffe. . Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Ich war immer fĂŒr das zeitnahe Treffen, wenn es schriftlich und telefonisch gepasst hat, aber genau aus der "Geschichte", die mir am meisten Geduld abverlangt hat und sich ewig hinzog, entstand das perfect match. Also zahlt sich warten manchmal doch aus, um den richtigen zu finden 😊
Geschrieben
Naja, es mĂŒssen ja nicht gleich "Romane" sein 😉 Ich stimme allerdings Euch zu, was hier geantwortet wurde! LG Svenne
Geschrieben
Romane mĂŒssen nicht unbedingt sein, aber GrundsĂ€tzliches sollte schon miteinander ausgetauscht werden. Man merkt ja beim Schreiben, ob es im Ansatz passt
 ;)
Geschrieben

Ein paar mal hin und her schreiben, um zu sehen ob Sympathie vorhanden ist und ein paar Eckdaten checken, aber dann treffe ich mich am liebsten auf neutralem Boden, auf nen Kaffee oder ein Abendessen zum weiteren Kennenlernen....

und trotz Job, Hobby und Familie, habe ich trotzdem noch Zeit fĂŒr solche Dates, denn ich finde, wenn man sich sympathisch ist, sollte Frau und Mann sich schon treffen, wer weiß, manchmal entwickeln sich aus solchen Sachen die schönsten Geschichten, wie z.B. eine Freundschaft, ein neuer Job, neue Perspektiven....ich bin lieber offen bei sowas, denn manchmal schreibt das Leben einfach die schönsten Geschichtenâ˜ș
Wobei auch ich schon, direkt vor dem ersten Kaffee, gesagt habe wenn’s nicht passt, und schnell das Weite gesucht habe, nicht nur einmal🙈😂

wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?! 
 

 

 

Geschrieben
SituationsabhĂ€ngig und natĂŒrlich PersonenabhĂ€ngig, von sehr spontan bis wochenlang schreiben war alles dabei
Geschrieben
Die meisten MĂ€dels hier treffen sich nicht direkt, sondern schreiben erst besagte Romane und sorgen anschließend schon dafĂŒr, dass es nicht passt, so nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel.".
Geschrieben

Erstmal schreiben, dann telefonieren und dann ergibt es sich meistens, dass man sich treffen möchte.

So finde ich das gut.

×
×
  • Neu erstellen...