Jump to content

Milch für Daddy


Zabaionara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kumpeline:

Geil, bei mir kommt keine Milch mehr, Pumpe aber gerne meine Nippel vorm Sex mit der Nippelpumpe. Dadurch sind meine Nippel auch wahnsinnig empfindlich geworden . Mega geil wenn der Mann sie berührt oder daran saugt ,bin sofort dann nass im Schritt..

Wow.... ich beneide deine Sexpartner. Und ja, deshalb finde ich das Thema so spannend. Es reicht dann eine Berührung und meine Partnerin wird sofort feucht. Das ist doch schön für beide. 😋

Geschrieben
Ich finde die Fantasie auch mega hot. Allerdings ist das eine Fantasie, die m.E. kaum real ausgelebt werden kann. Sehr, sehr schade.
Geschrieben

Ich bin aber davon überzeugt, das kann real ausgelebt werden. Der Mann kann hier einen Teil zum Gelingen beitragen. Frau benutzt die Milchpumpe und Mann saugt fest. Es mag ja sein, vielleicht muss Frau wirklich schon einmal schwanger gewesen sein.  

×
×
  • Neu erstellen...