Jump to content

Joggen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin des öfteren am Schlachtensee joggen. Wer kennt das, kaum ist man am joggen um sich abzulenken, schon ist man geil...? Wer wird beim joggen auch immer so geil wie ich?

Geschrieben
Beim Joggen wird man geil? Dass noch kein Fitnessstudio dies als Werbe-Slogan entdeckt hat.....
Geschrieben
Anneliese wird da auch jedesmal total geil, sagt sie kann sich gar nicht entscheiden zwischen schwitzen und feucht werden
Geschrieben
Also das ist mir noch nie passiert. Glaub du musst dann mal ein wenig schneller laufen ;-) Lg
Geschrieben
Die Antwort lautet: Niemand (der es ernsthaft betreibt).
Geschrieben
Wie wird man bitte beim joggen geil? Ich bin gedanklich damit beschäftigt, einen Fuß vor den anderen zu setzten, zu atmen, ein Lied zu Summen , meinen Puls und meine Atmung zu kontrollieren. Multitasking ist eher so ein Frauending.....🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Ja, ja.... Kenne ich nur so. Deswegen jogge ich auch nicht 😂
Geschrieben
Ne, beim joggen werde ich nicht geil.
Geschrieben
Vielleicht solltest du nen Schlübber anziehen damit dein Ding nicht so an deinen Beinen und deiner Hose rumscheuert und dich so heil macht😂😂😂
Geschrieben

Ich jogge täglich hier um den See, ich werde davon nicht geil, im Gegenteil

Und wenn du vom joggen geil wirst dann solltest du auch mal richtig joggen und nicht nur spazieren gehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Den Beitrag gab's doch gestern schon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt echt nix, was es nicht gibt.

Wenn ich beim Sport mal geil werde, werde ich das sofort beenden

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Wenn ich beim Sport mal geil werde, werde ich das sofort beenden

Das geil sein? ;):D

Geschrieben
Nicht mal wenn ich hier oben am FKK-Strand joggen würde...aber vermutlich eine Frage wie man Sport und Joggen definiert. Für mich ist es keine Kaffeefahrt sondern eben Sport.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Das geil sein? ;):D

Den Sport selbstverständlich^^

 

btw.....Schön, dass Du wieder da bist^^

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
Jogg mal ein bisschen länger und dann bist du auch nicht mehr so geil sondern außer Atem 😎
Geschrieben
Beim oder während des Joggens werde ich nicht geil, ausser ich werde abgelengt.... Ansonsten bin ich eher danach geil!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

 Wer kennt das, kaum ist man am joggen um sich abzulenken, schon ist man geil...? Wer wird beim joggen auch immer so geil wie ich?

Ich kenne das aber von den Herrn die sich mit mir zum joggen verabreden.

Die sind keine 500 meter mit mir am Laufen und schon betteln sie nach einem Fick

Beim Tennis ist das aber auch nicht anderes, nach ein paar Bällern meint Mann geil zu sein und will lieber ficken

×
×
  • Neu erstellen...