Jump to content

Sex am Arbeitsplatz ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

am Samstag hatte ich einen Traum das ich mit meiner Arbeitskollegin 50 Jahre alt aber heiß ;)  geschlafen habe....

heute am ersten Arbeitstag kommt es mir so vor als ob sie öfter zu mir kommt mich private Dinge fragt was davor eher weniger Der Fall war 🧐

oder kommt es mir jetzt nur so vor ? Wegen dem Traum ? 
und wie bekomme ich es am unauffälligsten raus ob sie nicht auch Interesse daran hätte ? 
 

 

Geschrieben
Wahrscheinlich hat sie Sie auch von dir geträumt ......
Geschrieben
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir die entsprechende Feinfühligkeit es raus zu bekommen, viel Erfolg!
Geschrieben
Naja ich hatte das schon. Du musst langsam unverfängliche Anspielungen machen und zusehen wie sie reagiert. Wenn sie mitmacht liegst du richtig. Aber Frauen in dem Alter wollen meist.
Geschrieben

Alternativ zum träumen könntest du sie doch mal auf einen Kaffee ausserhalb der Firma einladen. Dann weißt du, wie sie reagiert.

Geschrieben
Ich glaube das bildest du dir nur ein. Da du den Traum hattest und er dich beschäftigt hat, reagierst du jetzt wahrscheinlich sensibler auf alles was von ihr kommt ;) Aber andere Frage: Sieht sie denn so geil aus, dass du was mit ihr haben willst? Immerhin ist sie doppelt so alt wie du :D
Geschrieben
es geht nahtlos,sinnlos...und realitätslos weiter wie 2019!!
Geschrieben
Frag sie doch einfach. Das kostet nichts. Besser als ihr übern Hintern streicheln, sonst bist vielleicht deinen Job los
Geschrieben
Es das gleiche Phänomen, als wie wenn man schwanger ist, und auf einmal alle mit Baby rumlaufen, die waren vorher auch schon da nur bemerkt hat man es nicht. Lade sie nett und freundlich zum Kaffee ein, wenn sie das schon nicht will, wird sie auch nicht mehr wollen
Geschrieben

Gib deine Träume nie auf, schlaf weiter.

Geschrieben
Ich glaube, du achtest jetzt eher auf ganz winzige Details, die aber vor deinem Traum vielleicht auch schon da waren. Ich würde es an deiner Stelle einfach weiter beobachten. Viel Glück
Geschrieben
Was heißt den "50 Jahre alt, aber heiß "? Vor dem schreiben Gehirn einschalten, falls vorhanden...
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Summasumarum:

????  Frauen in dem Alter wollen meist ????   auf welcher Wolke Nummer sieben schwebst Du denn so ?

……ja das frage ich mich auch 🤨

Geschrieben
Einfach fragen ob Sie Bock hat deinen Traum zu erfüllen...
Geschrieben
Kommt Dir nur so vor - aber ich kenne diese Träume bei mir wurde es auch realität hat sich gelohnt :D
Geschrieben
Ever Fuck the Company, noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht andere halt schon 😎
Geschrieben
ich denke mal du achtest da jetzt wahrscheinlich viel mehr drauf und interpretierst da vielleicht sogar noch ein bisschen mehr hinein . Sex am Arbeitsplatz ist mit Vorsicht zu genießen. Ich meine damit nicht die Örtlichkeit, sondern die Kollegen . Viel Spaß!
Geschrieben
Gut gemeinter Rat ein Sprichwort sagt: don‘t fuck the Company and don‘t fuck around!!! Du kannst dich nur selbst ficken damit .
Geschrieben
Frag sie doch mal ob ihr dieses Jahr schon mal jemand gesagt hat das sie sehr attraktiv ist
Geschrieben
In Gedanken habe ich meine Arbeitskollegin schon 100 x gevögelt und besamt
Geschrieben
Durch deinen Traum wird sich einfach deine Wahrnehmung verändert haben und mehr wird da nicht sein. . Mit freundlichen Grüßen Royo
×
×
  • Neu erstellen...