Jump to content

Freunde/Bekannte getroffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

habt ihr hier schon einmal Freunde oder Bekannte getroffen? War es peinlich oder sogar prickelnd 😅😏 ..peinlich muss es ja keinem sein, wir sind hier ja (fast) alle um das eine zu finden 😉 ..wäre doch mal ein Knaller, wenn man hier jemand sieht, den man in der freien Wildbahn gesehen hat, vielleicht auch persönlich kennt und es dann sogar matcht 😃 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Hab hier schon Mitarbeiter ... Nachbarn ... Ehemalige Kollegen und Kumpels getroffen ... So what ... Ich find das lustig
Geschrieben
Ja , Nachbarn sind hier vertreten und einige aus meinem Jahrgang von der Schule :-)
Geschrieben
...ist mir bisher ein Mal passiert, und da war überhaupt nichts peinlich... 🤷🏻‍♂️ ...im Gegenteil..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Ja,schon sehr viele hier begegnet,sind ja auch nur Menschen mit Lustempfinden 😉😋
Geschrieben
Na ja so ähnlich.... ich habe hier welche getroffen... die zu Freunden wurden.... 😉
Geschrieben
Ja warum auch nicht. Alles nur Menschen
Geschrieben
Ja, es gibt den ein oder anderen Bekannten hier. Aber das war es dann auch schon.
Geschrieben
ja, und er hat mir sehr gerne seinen schniepel geschickt...ohne zu wissen, dass ich es bin ;)
Geschrieben
Meine Freundin hat hier nen alten Schulkameraden getroffen 🤣
Geschrieben

ja, eine Mitarbeiterin meiner Kundin. Als ich beim normalen Kundenbesuch war, grinste und zwinkerte meine Kundin, die Inhaberin und meinte, was meine Partnersuche denn so macht. 9_9
Zum Glück bin ich verdammt schnell im positiven und humorvollem, sowie schlagfertigen Antworten. :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wünsch_dir_was:

ja, und er hat mir sehr gerne seinen schniepel geschickt...ohne zu wissen, dass ich es bin ;)

😅😂 hast du es dann aufgelöst und wie hat er reagiert?

Geschrieben
Keine Ahnung ob das peinlich werden kann aber auf ein " Hallo Mama/ Papa oder hallo Sohn/Tochter du auch hier" kann man sicherlich ganz gut verzichten 😁
Geschrieben
Ja. Aber da die auch bloß die gleichen Gründe haben, ist das doch nicht schlimm. Und sie werden es bestimmt nicht an die große Glocke hängen.... Was blöd ist, wenn man seine eigene Frau hier treffen würde.
Geschrieben
Hallo ich bin nun ca. 20 min. Hier angemeldet und gabe schon Männer aus dem.umfeld von 2 km hier gesehen ....
Geschrieben
Hab hier schon einige Freunde und Kollegen gefunden bzw wurde von ihnen gefunden. War aber weder peinlich, noch prickelnd. Ist halt so.
Geschrieben

Warum peinlich?

All die die mich hier finden sind selber da! 

Also müssten die sich ja dann auch erklären müssen

Geschrieben
Is mir auch schon passiert, mein kumpel. Aso und hab mich selber soger hier mal gefunden das war das beste 😂
Geschrieben
Naja, passiert eben. Hab meine Nachbarin zufällig hier gefunden. Sie mich auch. Hat aber nichts gesagt. Hab sie mal zufällig auf dem Gang getroffen und sie angesprochen. Haben beide gelacht und kurz drüber geredet. Aber mehr nicht. Wir leben in 2020! Da ist das nichts peinliches mehr. Hab auch auf Tinder aus Versehen (beim einfach alles auf like swipen...) meine Cousine mal “gematcht”... alles locker. 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was blöd ist, wenn man seine eigene Frau hier treffen würde.

Blöd...oder eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig wieder zu entdecken.

Geschrieben

Zu denken gäbe es mir erst, sobald ich hier Personen an ihren Geschlechtsteilen wiedererkenne.smilie_happy_310.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ex von meinem Mann ist hier und wir wissen voneinander. Aber ansonsten zum Glück nicht und wir können auch darauf verzichten hier Bekannte zu treffen. Wenn überhaupt, eine diskrete Beziehung etwas ab vom Schuss. So erspart man sich langfristig Peinlichkeiten und Dinge die sich durch unbedachte Äußerungen verbreiten könnten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Peinlich? Eher nicht. Nur halt nicht ansprechen den außen stehende müssen nicht alles wissen. Ansonsten kann man schon mal grüßen oder halt nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Und sie werden es bestimmt nicht an die große Glocke hängen....

Doch, weil sie völlig schmerzfrei sind. Nur  dass man dann eben selbst mit reingerissen wird, wenn es in der gesamten Firma herumposant wird. Alles schon erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...