Jump to content

Sexuell attraktiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz MĂ€nner sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend fĂŒr einen sexuellen attraktiven Mann? 

Geschrieben
FĂŒge noch gute Manieren und ein gepflegtes Äußeres (nicht zu verwechseln mit Schönheit) hinzu.
Geschrieben
FĂŒr mich ja! Allgemein Sympathie macht meiner Meinung nach ganz viel aus.
Geschrieben
Oja,tut es gewiss,wenn die symp/chemie dann noch stimmt...ich sag nix..smile
Geschrieben
Humor und Intelligenz machen einfach einen Menschen attraktiver. UnabhÀngig davon ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz MĂ€nner sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend fĂŒr einen sexuellen attraktiven Mann? 

hm, ich glaub, da gibt es keine Daten.

"Humor" kann auch sein, alles ins LĂ€cherliche zu ziehen und sich dabei voll "lustig" zu finden.

Intelligenz. Ach komm, es sagt doch keiner "ich bin dumm wie Brot". Was ist also "Intelligenz". IQ 80, 90, 100, 110, 120, 130, 140, 150, 160, 170....

Wo fĂ€ngt es an und wo hört es auf? FĂŒr jemanden mit einem IQ von 70 ist einer mit 80 hochintelligent. Bei 160 wird es schwierig, noch intelligentere zu finden. Sollen sie jetzt gezielt "dumme" suchen, weil es eh keine anderen gibt?

Ich will intelligenter als ich es bin. Ja, das will ich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Macht Humor und Intelligenz MĂ€nner sexuell attraktiver?

Wurde mir zumindest bisher so gesagt. Ich mein' - ich bin weiß Gott kein Surferboy-Schönling und muss nicht als Jungfrau sterben. Hip hip Hooray! 😂 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz MĂ€nner sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend fĂŒr einen sexuellen attraktiven Mann? 

Das kommt immer darauf an, wem Du fragst.

Bei einigen ist es Witz und Charm, bei einigen ein großes Geschlechtsteil, bei anderen, wenn er Frech und Arogant ist und bei anderen wiederum ist eine volle Brieftasche Sexy.

Geschrieben
Humor macht einen Mann attraktiv... FĂŒr mich jedenfalls
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz MĂ€nner sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend fĂŒr einen sexuellen attraktiven Mann? 

Ja klar! Dazu noch eine tolle Ausstrahlung und ein nettes Äusseres. Diese Mischung gefĂ€llt mir am besten, ĂŒbrigens auch bei Frauen. Intelligenz bedeutet fĂŒr mich eine gewisse Bildung und ein Interesse fĂŒrs Weltgeschehen. Ich möchte mich gerne unterhalten können, nur ficken ist kalter Kaffee.

bearbeitet von StupsnÀschen
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

***

Lieber TE, an erster Stelle steht bei den Damen hier die Optik, die fĂŒr sie einen Mann sexuell attraktiv macht und wenn die nicht stimmt, wird die Dame gar nicht erst feststellen wollen ob du auch intelligent und Humorvoll bist und du somit AUCH mit diesen Attributen punkten kannst, die dich zusĂ€tzlich sexuell attraktiv machen!

Nur wird das selbstverstĂ€ndlich keine Frau zugeben, denn dann mĂŒsste sie sich ja als oberflĂ€chlich outen! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Ich finde es sogar sehr wichtig das man auch gemeinsam Lachen kann. Plumpe MĂ€nner die ein auf not geil tun und nur mit ihrem Schwanz rum possen mag ich ĂŒberhaupt nicht. Ich mag es wenn Mann Frau auch als Frau behandelt
Geschrieben
Unbedingt, ich muss mich mit ihm auch unterhalten und lachen können. Aussehen ist eben nicht alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde MĂ€nner sexuell interessant wenn sie folgendes "aufweisen" bzw. ausstrahlen :

- Intelligenz                         

- Empathie     

- Sarkasmus

- in sich selbst ruhen         

- Brille 

- keinen Bart

- Kopfhaare vorhanden sind

- Nichtraucher 

-  einen kleinen "WaschbĂ€rbauch" haben und gut lecken und fingern können.... Sorry, musste sein.... đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ˜đŸ˜‚

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben
Mit einem hohlen Adonis, der zum Lachen in den Keller geht, könnte ich generell nichts anfangen. Das reicht noch nicht mal fĂŒr einen ONS.đŸ€“
Geschrieben
Okay, angenommen eine neue Person, natĂŒrlich sehe ich erstmal nur das optische . Sprichst es mich an oder nicht? Und dann gibt es halt ganz viele unterschiedliche Kombinationen die ich richtig gut finde. Ich habe zwei No-goes, wo man mit keiner Intelligenz und mit keinem Humor gegen ankommt. Halbglatze und gezupfte Augenbrauen bei MĂ€nnern. Ist fĂŒr mich optisch gesehen das allerschlimmste. Ja ging die Halbglatze können die MĂ€nner nichts, ich kann aber auch nichts dafĂŒr dass ich das nicht schön finde. Mir ist leider noch nie ein wirklich schöner Mann unter die Augen gekommen, der auch Humor hat.
Geschrieben
Moin, die Verpackung ist doch eher nebensĂ€chlich, der Inhalt, also auch Humor, Intelligenz, Charakter etc., ist doch das entscheidende. Bei einer Flasche Bier ist Dir die Pulle doch auch egal, Hauptsache ist doch der Inhalt, also das Bier😁.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Weder noch. Er muss gut aussehen.

Wenigstens mal eine ehrliche Antwort!

Geschrieben
Es gibt weder den perfekten Kenn noch die perfekte Frau. Und zum GlĂŒck ist es wie beim Essen. Die GeschmĂ€cker sind verschieden.
Geschrieben
keine Ahnung..ob es bei MĂ€nnern so ist, dass kann ich schlecht einschĂ€tzen....aber fĂŒr die Frauen trifft es auf jeden Fall zu....! Irgendwo hatte ich auch mal ein Zitat gelesen...."Sex ohne Humor kann ich nicht ernst nehmen"... dass trifft es sehr genau.....!
×
×
  • Neu erstellen...