Jump to content

was lieben die frauen an männern......!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

umgekehrt richtet sich natürlich die frage auch an männer.was präferieren frauen?körperliches erscheinungsbild, gross, glatze, behaart oder vielleicht tollen job, porsche, swimmingpool und ferienhaus!?

männer vielleicht nur erscheinungsbild oder intellect!?


Geschrieben

Frauen praeferieren Maenner mit coerperlichem Erscheinungsbild, gross, Glatze, behaart, mit tollem Job, Swimmingpool und Ferienhaus. Am liebsten aber Academicer mit Porsche, weissen Unterhosen vor der Esche-Imitat-Natur-Schrankwand, mit denen wollen sie nur noch ficcen!?

Maenner nur Erscheinungsbild und Intellect, dann wird wie wild gelecct!?

Aber das muesstest Du als Mann von Welt doch sicher am besten wissen!?

Meine Guete, wie bringe ich jetzt noch das Wort Cuccuccscinder unter? Ist doch cacce!


Geschrieben

Frauen praeferieren Maenner mit coerperlichem Erscheinungsbild, gross, Glatze, behaart, mit tollem Job, Swimmingpool und Ferienhaus. Am liebsten aber Academicer mit Porsche, weissen Unterhosen vor der Esche-Imitat-Natur-Schrankwand, mit denen wollen sie nur noch ficcen!?



hahahahahaah ich krieg mich nicht mehr ein


Geschrieben

Da will uns mal wieder einer auf die Schippe nehmen

hoffentlich hebt er sich keinen geistigen Bruch


Geschrieben

Hatte mal gehofft, daß die Frauen zugeben, daß sie auf Trabbi-Fahrer stehen.....ob das alle gut finden ?


Geschrieben

Und was ist mit den Fahrradfahrern?


Geschrieben

Ich steh nicht so gern auf Männern, da setz ich mich lieber


Geschrieben

da setz ich mich lieber



In den Porsche? Trägst du dann auch ne schicke Feinripp?


Geschrieben

im Porsche würde ich natürlich standesgemäß, den seidenen bevorzugen


Geschrieben

Und was ist mit den Fahrradfahrern?



Um sich auf die Stange zu setzten....


Geschrieben

Im Moment eine Kontertenorstimmlage... wow... mit der Stimme würde ich ins Bett gehen. Tatsächlich werde ich das nun auch.

Gute Nacht allerseits


Geschrieben

Um sich auf die Stange zu setzten....




Einen Gepäckträger habe ich auch gar nicht


Geschrieben

na dachte ich mir doch, ein mann mit fahrrad sollte es schon sein!


Geschrieben

Isch 'abe nur ein Monatskarte für de Bus unde Bahn unde finde trotzdem wat tschu fickön.

Hoffentlich gibt es dagegen kein Gesetz!


Geschrieben

was lieben die frauen an männern


Wenn sie `ne Brille tragen mit der sie aussehen wie Puck die Stubenfliege


Geschrieben

an männern liebe ich, das es männer sind und keine waschlappen


Geschrieben

...was präferieren frauen?...
männer vielleicht nur erscheinungsbild oder intellect!?



All das was Du zu bieten hast, vom Porsche bis zu den 22 cm.
Dass die Frauen sich nicht trauen Dir die Bude einzurennen, liegt
nur daran, dass sie jetzt angst vor einem intelligenten, gebildeten und erfolgreichen mann haben.
Bei dem erscheinungsbild oder intellect kein Wunder.
Die Frauen sind eben eingeschüchtert von diesem Auftritt.

Fire - fast neidisch


Geschrieben (bearbeitet)


Die Frauen sind eben eingeschüchtert von diesem Auftritt.



Da hilft wohl nur noch sich mit Benzodiazepine vollpumpen bevor Frau sich auf ein Date mit Dolan einlässt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie hat sich ja noch niemand geäußert, was er nun hat am anderen Geschlecht.

Ich mag z.B., wenn ein Mann selbständig ist Seinen eigenen Haushalt führt, mit beiden Beinen im Leben steht und lieb, ehrlich, humorvoll und attraktiv ist.

Ob Akademiker oder Klempner wär mir egal, hauptsache er ist mindestens 1,80 m gross, in meinem Alter und alleinstehend ohne Kinder. Und die behaarte Brust a la Thomas Magnum wäre das i-Tüpfelchen

Wenn so einer nicht vorbeikommt, bin ich mittlerweile in dem Alter, wo ich keine Kompromisse mehr schliesse und eifnach alleine bleibe als Frau.


Geschrieben

Vielleicht bis Du eher inzwischen in einer Altersklasse,für die sich die von Dir beschriebenen Männer nicht interessieren...


Geschrieben

Die Gemeinsamkeiten der Männer, auf die ich stehe, sind zum einen ihr Geschlecht, zum anderen dass ich auf sie stehe. Das wars so ziemlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Gemeinsamkeiten der Männer, auf die ich stehe, sind zum einen ihr Geschlecht, zum anderen dass ich auf sie stehe. Das wars so ziemlich.


Unterwürfige Herren mit riesigem Gemächt, damit du Platz zum drauf Stehen hast?

Oder hast du so kleine Füsse?


bearbeitet von Amohoro08
×
×
  • Neu erstellen...